Suchergebnisse

  1. T

    Julian Niehues (aktuell: Kreuzbandriss)

    Defensivspieler Julian Niehues verstärkt den 1. FC Kaiserslautern. Der 20-Jährige wechselt ablösefrei vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, bei dem er in der zurückliegenden Spielzeit Leistungsträger in der Zweiten Mannschaft war, in die Pfalz. Der 1,95 Meter große gebürtige Münsteraner...
  2. T

    László Kleinheisler Werder Bremen

    http://www.transfermarkt.de/laszlo-kleinheisler/profil/spieler/220656 Verleiht Werder Bremen Kleinheisler? OFFENSIV-AKTEUR  <p style="margin:0px;padding:0px 30px 0px 0px;font-size:14px;font-family:'Source Sans Pro'...
  3. T

    Suche 2 Karten für das Auswärtsspiel gg St Pauli

    Bitte melden falls jemand welche abgeben möchte : )
  4. T

    Vladlen Yurchenko von Bayer 04 Leverkusen

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/615983/artikel_bayers-yurchenko_talent-ohne-buehne.html Habe ihn in der Vorbereitung bei Bayer gesehen und er hat mir richtig gut gefallen. Vielleicht eine Option für eine 1,5 Jahre Leihe um die eventuellen Abgänge von Störer,Demirbay...
  5. T

    Idee: Fans kaufen Fritz-Walter Stadion

    Hört sich zwar total verrückt an aber als ich bei Facebook gesehen habe, dass wir nahezu 100.000 Fans haben kam mir die Idee. Nehmen wir mal die Zahl 100.000 Personen an. Hier mein Finanzierungsmodell: Jeder Fan zahlt 500 € das wäre insgesamt 50 Mio €. Damit würden wir der Stadt...
  6. T

    Diablo Rosso GmbH neuer Betzepartner

    Die Diablo Rosso GmbH wird ab der kommenden Saison neuer "Betze-Partner" des FCK. Das Sponsoringpaket bietet dem Getränkehersteller unterschiedliche Werberechte wie z. B. die Präsenz auf der TV-Drehbande, den Videowänden im Fritz-Walter-Stadion und den Sponsorenboards des Vereins. Außerdem...
  7. T

    EX-Präsident Hubert Kessler gestorben

    Der ehemalige Präsident des 1.FC Kaiserslautern,Hubert Kessler, ist nach schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahren gestorben. 1996 wurde Kessler als FCK-Präsident Nachfolger von Norbert Thines und war in der Ära des FCK-Vorstandsvorsitzenden Friedrich auch Aufsichtsratschef. Quelle SWR...
  8. T

    Ziemer Interview auf bundesliga.de

    "Stefan Kuntz hat immer an mich geglaubt" "In einem dramatischen Saisonfinale gelang dem 1.FC Kaiserslautern der Klassenerhalt. Mit zwei Toren entschied Marcel Ziemer das letzte Spiel gegen den 1.FC Köln. Im Interview mit bundesliga.de blickt er auf diese Momente zurück. bundesliga.de...
  9. T

    Vorstandssitzung am 19.12. - Posse um Trainer Rekdal

    In der DSF Sendung Bundesliga Aktuell wurde Bauckhage gerade telefonisch interviewt. Er teilte mit, dass der Vorstand heute Abend noch tagen wird und das es morgen zu einer Pressekonferenz kommen wird. Meiner Meinung nach sind die Tage von Kjetil Rekdal gezählt. Schade, dem Verein hätte...
  10. T

    Francis Kioyo von EnergieCottbus --->Netanya

    Laut heutigem Kicker will Energie Cottbus Francis Kioyo in der Winterpause ablösefrei ziehen lassen. Ich denke das solch ein Transfer realistisch wäre. Kioyo gefällt mir als Stürmertyp sehr gut und würde sehr gut zu Jendrisek passen. Was meint Ihr?
  11. T

    Bauer (Hessen Kassel) wird beobachtet - Quelle Kicker

    Laut Kicker von heute hat der FCK Thorsten Bauer von Hessen Kassel beobachtet. Info: Thorsten Bauer 30 Jahre alt Stürmer Verein: Hessen Kassel (Regionalliga) Torschützenkönig der Regionalliga Süd in der letzten Saison und auch diese Saison ist er wieder vorne (momentan 13 Tore). Trifft...
  12. T

    (FCK-)Spielplan 2007/2008

    1. Spieltag: 10.08 - 13.08.07: FCK – Mönchengladbach 2. Spieltag: 17.08 - 20.08.07: 1860 – FCK 3. Spieltag: 24.08 - 27.08.07: FCK – Fürth 4. Spieltag: 31.08 - 03.09.07: Koblenz – FCK 5. Spieltag: 14.09 - 17.09.07: FCK – Paderborn 6. Spieltag: 21.09 - 23.09.07: Freiburg – FCK 7. Spieltag...
Oben