Suchergebnisse

  1. C

    FCK - SGE live

    Live im Internet bei DFB.tv. Halbzeitstand 0:1
  2. C

    Urlaub an der Mosel

    Hallo, ich möchte mit Family ein Weekend an der Mosel verbringen. Trier und Luxemburg sind die Ausflugsziele. Jetz bin ich auf der Suche nach einer schönen Übernachtungsmöglichkeit in einer schönen Ecke zwischen Trier und Traben-Trabach. Zimmerpreise sollten so an die 70 Euro liegen, mehr...
  3. C

    Rund ums Trainingslager vom 04. bis 13. Juli 2011 in Herxheim-Hayna

    hallo, ich will vielleicht das sommerfest in landau mit dem trainingslager des fck in herxheim verbinden. kennt jemand eine günstige bleibe in landau?
  4. C

    UDF Datei

    Servus, wer kann mir sagen wie man eine UDF Datei (ist ein Camcordervideo) auf dem PC speichert ?
  5. C

    fck fan quiz

    http://www.testedich.de/fan-quizzes-tests.php?katb=1441T schaut mal rein, ist interessant !
  6. C

    Tippspiel

    Hallo, kennt ihr ein Tippspiel der 2. Liga wo viele FCK Fans dran beteiligt sind? vielleicht auf irgendeiner anderen Fanseite oder so???
  7. C

    FCK-Elversberg 1:4

    Hallo, kann mir jemand sagen wo die Amateure am 24.3. gegen Elversberg kicken und wie das ausschaut mit Eintrittskarten? danke Edit: Titel um das Ergebnis erweitert
Oben