Suchergebnisse

  1. B

    Bellinghausen verlängert bis 30.6.2009

    Er hat seinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert. Quelle: www.fck.de
  2. B

    Tipps für Silvio

    Hi, ich weiß ja nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben. Schließlich ist Silvio ja ein Profi bei uns War gerade zufällig auf seiner Homepage und heute ist eine neue Kolumne von ihm erschienen: >>Bitte mich anklicken<< Schließlich schreibt er Also gibt ihm fleißig...
  3. B

    Interview mit Sebastian reinert - fck.de

    Interview mit Sebastian Reinert (17.01.2007) Sebastian Reinert arbeitet mit gezielten Übungen für sein Comeback. Vor dem Rückflug nach Deutschland sprach www.fck.de mit FCK-Mittelfeldspieler Sebastian Reinert im spanischen Trainingslager Campoamor... Du bist ja mit Deiner...
  4. B

    DFL: 22-26 Spieltag terminiert

    http://bundesliga.de/media/native/dfl/bl2-22-26.pdf http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=47667.php 22. Spieltag: 16. Feb 2007 - Fr 18.00 TuS Koblenz 1. FC Kaiserslautern 23. Spieltag: 25. Feb 2007 - So 14.00 1. FC Kaiserslautern Sp.Vgg. Unterhaching 24. Spieltag: 02. Mrz...
  5. B

    gethandy

    Hey, ich wollte mal fragen ob schon wer Erfahrungen mit http://www.gethandy.de/ gemacht hat? Ich wollte mir eine neues Handy + Vertrag zulegen, und würde bei t-mobile.de derbe drauf zahlen müssen. Bei Gethandy ist das gleiche Handy und der gleiche Vertrag erhältlich für 0 € .. mfg bEnedikT
Oben