Suchergebnisse

  1. B

    Nassim Banouas - zum Waldhof

    Live miterlebt! Besser hätte ich es nicht machen können..
  2. B

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Also ich höre ihn!
  3. B

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Ganz schwach mal wieder..
  4. B

    4. Spieltag: Paderborn - FCK (30.08.09 - 13:30)

    ich habe meinen bulli vollgepackt und werde auch da sein!
  5. B

    Einzelticketverkauf 2009 startet

    so karten für paderborn sind bestellt
  6. B

    TrainingsNEWs

    Wird ja immer 4 auf 2 gespielt. Bei mir inner Mannschaft muss man für ne Serie (25 Ballkontakte) und je Tunnel bezahlen für die Mannschaftskasse. Denke, dass das einfach nur ein Spaß der Mannschaft ist. Das Leibchen mit der Tunnelwurst bekommt derjenige, der die meisten Tunnel kassiert und das...
  7. B

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Gibts davon eine Wiederholung? Weiß das zufällgig einer? Hab leider selbst um die Zeit Fußballtraining..
  8. B

    [LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

    für lakic
  9. B

    [LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

    satter schuss von dick. 4 0
  10. B

    [LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

    "ohooo scheiß hoffenheim, scheiß hoffenheim"
  11. B

    [LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

    demai kommt für dzaka
  12. B

    [LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

    geiler seitenwechsel von dzaka! der kam richtig gut auf müller! so will ich das sehen
  13. B

    [LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

    Wenn ich mich nicht irre ist er gekauft! Bis 2011
  14. B

    [LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

    Sasic zu Paljic "Dragan! Dragan! Attackieren, ich habe es dir gesagt!" simpson fuchs und amedick raus
  15. B

    [LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

    halbzeit - fck 1:0 pauli
  16. B

    [LOVE CYPRUS CUP] FCK -Pauli 4-2 (Finale am Freitag)

    Vielen Dank dafür
  17. B

    DSF Zusammenfassungen - myvideo, youtube...

    Hab diese hier auf myvideo gefunden - Lautern - Ahlen http://www.myvideo.de/watch/5303451/Kaiserslautern_RW_Ahlen_17_10_08
  18. B

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Ja das wars soweit! Ansonsten wurde noch kurz die Nationalmannschaft im Bezug auf die Torwartfrage aufgegriffen. Sasic würde Adler favorisieren und nannte in diesem Zusammenhang auch andere Torhüter Wiese oder Weidenfeller. Außerdem fragte der Moderator noch, welche Lautrer man bald in der...
  19. B

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Wienphal unter dem Motto: Ja jetzt haben Sie 3 Minuten nur gelabert und gelabert und es klingt nur nach Jammer... Stefan: Ja wer jammert denn hier? Keiner ! ... Die Szene war zu geil !
Oben