Suchergebnisse

  1. F

    Was hörst du gerade?

    Jamie T : The Man's Machine
  2. F

    Welche realistische Nachricht würdet ihr vor Saisonstart gern noch hören?

    Ich erlaube mir, noch für Stiller zu antworten: - Lautern holt STEFAN LEXA zurück!
  3. F

    Welche realistische Nachricht würdet ihr vor Saisonstart gern noch hören?

    Nix da - Azar Karadas Fußballgott!
  4. F

    Welche realistische Nachricht würdet ihr vor Saisonstart gern noch hören?

    FCK verstärkt sich in der Offensive - alte Bekannte zurück auf dem Betzenberg Nach dem schwachen 0-0 im Testspiel gegen den FC Metz hat der 1. FC Kaiserslautern in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen - und gleich vier neue Spieler gekauft. "Die Qualität in...
  5. F

    Welches Album (CD/LP) habt Ihr Euch zuletzt gekauft ?

    Walter Elf - Männer In Rot Bestes Plattencover ever :
  6. F

    Was hörst du gerade?

    Kasabian - Underdog
  7. F

    Was hörst du gerade?

    Bromheads: Cinderella's
  8. F

    Was hörst du gerade?

    Zwan: The Number of the Beast [iron Maiden-Cover] Vom Spun-Soundtrack.
  9. F

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Du willst also lieber Karaoke bei der Hymne als Spieler, die nicht mitsingen? Unfassbar, wie ernst manche Menschen dieses kleine Liedchen und seine Bedeutung nehmen. Bei uns läuft während der Hymnen übrigens der Lukas-Podolski-Song von Big Brother-Jürgen. Viel besser als die Nationalhymne!
  10. F

    Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

    was es genau sein soll, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich bin sicher, es würde sich super als bierplautzen-umrandung machen!
  11. F

    Was hörst du gerade?

    Jimi Hendrix: Fire
  12. F

    Daniel Pavlovic

    Alles Gute!
  13. F

    Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

    Hehe, hätte doch hübsch ausgesehen mit "Allgäuer Latschenkiefer" drauf
  14. F

    Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

    Ich mag das alte Wappen - und bordeauxrot - sowieso lieber als das neue und chili-oder-was-auch-immer-rot. Deshalb würde ich eine Rückkehr zum alten Emblem und alter Farbe begrüßen. Bin mal gespannt.
  15. F

    Was für Trikots habt ihr außer Lautern Trikots??

    - England, World Cup 2010 (home)
  16. F

    ...zattoo...

    Bei mir läufts auch nicht. Edit: Geht wieder.
  17. F

    Was hörst du gerade?

    Kyuss: El Rodeo Habe immer noch nen Kater vom John Garcia-Konzert gestern abend.
  18. F

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    Das hier in Berlin soll auch mies gewesen sein. Lags denn an ihr oder was anderem?
  19. F

    Ex-Bundespräsident Christian Wulff

    Einen farbloseren, kamerageileren Politiker habense wohl nicht gefunden, oder was?
Oben