Suchergebnisse

  1. Shelter

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Info aus der PK: Opoku und Aremu fallen kommenden Samstag grippebedingt aus.
  2. Shelter

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Kurze Korrigierung zum erwarteten Kader bzw. der Startelf aus Kiel am Samstag - Mittelfeldspieler Finn Porath fällt mit einer Muskelverletzung aus dem HSV-Spiel für die restlichen Spiele der Saison aus...
  3. Shelter

    [Statistik] Was der Verein für Pyro und Idioten zahlen muss

    Dazu hat sich heute die Innenministerin von Niedersachsen gemeldet und möchte zukünftig wohl auf beiden Seiten gänzlich ohne Auswärtsfans im Niedersachsen-Derby auskommen...
  4. Shelter

    Jean Zimmer

    FCK-Kapitän Jean Zimmer: "Ich bin nächstes Jahr hier, egal welche Liga!" https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/fck-kapitaen-jean-zimmer-ich-bin-naechstes-jahr-hier-egal-welche-liga-100.html
  5. Shelter

    [Statistik] Was der Verein für Pyro und Idioten zahlen muss

    Weitere 18.000 Euro Strafe für folgende Vergehen beim Auswärtsspiel in Hannover: https://fck.de/de/18-000-euro-strafe-fuer-den-fck/
  6. Shelter

    Saisonendspurt 23/24

    Weil es davon a) bei den verdienten Spielern die du in deiner Aufzählung erwähnt hast, bei 80% qualitativ offensichtlich nicht (mehr) fußballerisch für die 2. Liga ausreicht und b) beim Rest, der zumindest das theoretische Rüstzeug (Alter, Spielintelligenz, Physis) dafür mitbringen sollte...
  7. Shelter

    Saisonendspurt 23/24

    @jimjones: Vielleicht war der Begriff „Leader“ auch ein wenig missverständlich ausgedrückt, eine Mannschaft die ausschließlich aus testosteron-versprühenden Mentalitätsmonstern besteht, würde ich in einem funktionierenden, homogenen Kollektiv auch sehr kritisch betrachten. Wie du schon richtig...
  8. Shelter

    Lustige Bilder

    Von "X" geklaut, ich musste sehr laut lachen :smile:
  9. Shelter

    Saisonendspurt 23/24

    @Lancelot: Es mag vielleicht nicht unbedingt in den Spieltagsthread passen, aber ich möchte meinen Senf zu deiner Wahrnehmung, trotzdem auch mal gerne hierlassen, vielleicht verschiebt ein Mod. auch einfach die beiden Beiträge. Ich mag der aktuellen Mannschaft und der heutigen "Bubble"...
  10. Shelter

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Gerade auf DBB nachgelesen, Laune gleich noch weiter im Keller...Gerade im Falle einer bevorstehenden Sperre von Tomiak und Kaloc, die für uns einfach nicht zu ersetzen sind.
  11. Shelter

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    Sein Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/christian-conteh/profil/spieler/530298 Vielleicht wollen wir auch einen neuen Rekord knacken - Lieber 1. FC Kaiserslautern, wie viele Offensivspieler willst du verpflichten? - JA! :wink:
  12. Shelter

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Der kommende FCK Gegner vom KSV Holstein Kiel, der sich als aktueller Spitzenreiter der zweiten Bundesliga mit einer beeindruckenden Ausbeute von 61 Zählern auf Platz eins der Tabelle festgesetzt hat, kommt für die akut-abstiegsbedrohten Pfälzer im kommenden Auswärtsspiel am Samstagmittag...
  13. Shelter

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Tausende FCK-Fans beim kurzfristig geplanten „Spalier-Stehen“ für den Mannschaftsbus auf dem Weg zum Stadion, eine erneute Rekordkulisse von über 42.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion und ein flammender Appel durch den Vorsänger der Lautrer-Ultras unmittelbar vor Anpfiff an die Mannschaft...
  14. Shelter

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Die wievielte Szene einer gescheiterten Raumdeckung ist das jetzt eigentlich schon in der Saison? Wenn wir das offensichtlich nicht drauf haben und immer wieder dem Gegner so große Räumen ermöglichen, wäre evtl. mal eine strikte Manndeckung eine letzte, denkbare Variante um diese Bereiche des...
  15. Shelter

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Ich hatte den Post von @Jonny so gedeutet, dass es nicht so wäre. :wink:
  16. Shelter

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    @jimjones: Alles gut, wie du schön sagst agreen wir to disagree. Wie gesagt hat Touré in seinen bisherigen Auftritten leider auch meiner Auffassung nach, nicht die berühmten Sterne vom Himmel gespielt, trotz seines Treffers in Saarbrücken. Funkel sieht die Causa aber dem Anschein nach auch...
  17. Shelter

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Weil auch ein Hengen (getrieben von den finanziellen, wirtschaftlichen Damoklesschwerten) deutliche Fehler gemacht hat und den direkten (!) Aufstieg in die Bundesliga, der eventuell auch von den Investoren für ihr "Invest" eingefordert wurde(?), in den Sand gesetzt hat? Wenn es anders bei uns...
  18. Shelter

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    @jimjones: In aller Kürze - du magst mit deiner sehr detaillierten Analyse ja absolut richtig liegen, aber am Ende kausaliert das ja im Endeffekt alles in der Kaderplanung, die in dieser Saison nicht sehr viel schlechter hätte ausfallen können. Ich bin mir dahingehend auch nicht sicher ob eine...
  19. Shelter

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Mich würde vielmehr interessieren wer den Bums (um bei den Worten von @stiller zu bleiben) am Ende auch bezahlt hat. Der Verein oder mehrheitlich subventioniert von den Investoren? Ich meine, wir hatten als Drittligaaufsteiger und Liganeuling im zweiten Zweitligajahr nach wie vor die höchsten...
  20. Shelter

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Es kann gut sein dass ich in Anbetracht der aktuellen Lage "überreagiere", aber wie würdest du denn bspw. die nicht gerade alten Schlagzeilen deuten, dass Hengen selbst(!) vor der Presse gesagt hat, dass gewisse Neuzugänge nur Dank der "Unterstüzung" der regionalen Investoren ermöglicht wurden...
Oben