Suchergebnisse

  1. J

    Kacper Przybylko zurück nach Bielefeld?

    Die Bild-Zeitung spekuliert mit einer Rückholaktion von Pritsche nach Bielefeld. Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/will-przybylko-zurueck-45545802.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter   Meiner Meinung nach, wird da nur spekuliert, weil Pritsche...
  2. J

    Umfrage Wahrnehmung von Gewalt im Profifußball

    Wie schon in der viagogo-Umfrage angekündigt stelle ich jetzt die Umfrage meiner Bachelorarbeit online. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und jeder Teilnehmer hilft uns sehr weiter. Als kleine Anregung habe ich mir folgendes Belohnungssystem fürs rt.de-Forum überlegt: Bei 0-50...
  3. J

    Sportbiographie

    Bin ja eigentlich kein Bücherfreund, außer wenns für die Uni sein muss Will mir aber für den Strandurlaub ein Buch zulegen. Da ich am liebsten Sportbiographien lese, solls also so eine werden. Hat jemand ne Empfehlung eines Sportlers?? Dachte an die vom Lahm oder sowas in der Art...
  4. J

    GeoGebra/LaTex

    Hey, kennt sich zufällig jemand mit GeoGebra bzw. der LaTex-Formatierung aus??? will ne funktionsgleichung in nem Textfeld erzeugen mit latex f(x)=2x^z und das z mir anzeigen lassen, je nachdem wie der z-schieberegler gerade steht. bekomm die ausgabe im textfeld nur als 2x^z hin und bin...
  5. J

    Marcel Ndjeng

    Ich werf ihn mal wieder in die Runde. Laut Kicker von heute, verlängert die Puppenkiste seinen Vertrag nicht. Er ist erfahren, kennt die Liga und war mMn Leistungsträger in der Aufstiegssaison. Dieses Jahr länger verletzt, aber trotzdem ein Spieler, der unseren Außenbahnen gut zu Gesicht...
  6. J

    Youri Djorkaeffs Buchveröffentlichung

    Wie steht ihr zum Thema Youri Djorkaeff macht den FCK in seinem neuen Buch mal so richtig übel schlecht!! Was denkt ihr über Zitate wie: "Andy Brehme war der schlechteste Trainer seiner Karriere" " Die Zeit in Kaiserslautern war die schlimmste seiner laufbahn" oder "Die Zeit in Kaiserslautern...
Oben