Suchergebnisse

  1. F

    Sky receiver

    Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen TV Bildschirm gekauft, der leider nur HDMI Eingänge hat. Da ich seit Jahren ArenaTV/Premiere/SKY Kunde bin und somit zur alten Vertragsstruktur gehöre, bekomme ich von SKY leider keinen Receiver getauscht oder gestellt. Somit bleibt mir nur eine...
  2. F

    [suche] trikot

    Hello zusammen, ich suche eine Trikot größe XL/XXL von: Ballack / Klose / Djorkaeff / Marschall Kein MatchWon oderso... Einfach ein Trikot was mir passt... Hab die leider nur in S oder M hier Preis VB... Daaaaanke
  3. F

    Casio kamera neu kalibrieren

    Hallo zusammen, ich hab eine Frage, ich hab bei meiner Kamera das defekte Objektiv gegen ein funktionierendes ausgetauscht. Jetzt muss ich das Objektiv nur neu einstellen lassen und das macht die Cam wohl mit einer Tastenkombination automatisch. Leider kenn ich diese nicht. Kann mir...
  4. F

    Toni Ujah

    Nachdem der FC heut John Verhoek verpflichtet hat wird wohl abstand von Ujah genommen.. Heidel fordert knapp 2 Millionen Ablöse.... Sollte uns wiedererwartend doch Mo verlassen, plädiere ich für Ujah! ist erst 22 Jahre und hat gute genetzt beim eef cee )...
  5. F

    Solomon Okoronkwo

    Unabhängig von dem "Knaller"-Gerücht hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht, wer denn noch ein Back Up für unseren Sturm wäre, zudem finanzierbar ist und auch mal "gut" war. Hab dann mal bisschen überlegt und bin auf Solomon Okoronkwo gestoßen. Viele von euch kennen den vermutlich noch aus...
  6. F

    Casio Exilim S600

    Hallo zusammen, nachdem das Fernseh Problem ja gelöst wurde, könnt ihr mir vielleicht nochmal weiterhelfen... Hab die alte Casio Exilim S600 repariert. Objektiv war kaputt und fuhr nicht mehr richtig aus. Nachdem die Garantie jetzt abgelaufen war, habe ich eine defekte Camera bei...
  7. F

    Idrissou

    Idrissou wechselt zum FCK!! Wie Stefan Kuntz soeben auf der Jahrespressekonferenz des 1. FC Kaiserslautern mitgeteilt hat, wechselt Mohamadou Idrissou (32) zum 1. FC Kaiserslautern. Der Vertrag des Mittelstürmers bei Eintracht Frankfurt wurde bereits aufgelöst, heute Nachmittag wird Idrissou...
  8. F

    Rumänischer TV?

    Hey Leute, ich habe eine Frage und zwar habe ich heute von bekannten einen nahezu voll funktionsfähigen LCD TV geschenkt bekommen. Einziges Problem ist, dass der Ton nicht funktioniert, was aber beim Playsi zocken nicht zwingend notwendig für mich ist. Ich habe auch schon google bemüht eine...
  9. F

    Trikotsatz zu gewinnen

    <i class="fa"></i> 019af1b638d503f774baf8b31b720582
  10. F

    Switch

    Hello again, gerade mal ne schnelle und für euch vermutlich einfacher frage. Was bedeutet es wenn auf einem Switch 10/100 M drauf steht. Und ist das gut? Haben eine 50 Mbit VDSL leitung. Und ich habs satt immer entweder playsi oder laptop oder pc angeschlossen zuhaben. Is das ding...
  11. F

    [20. Spieltag] Vorschau: FCK - FC Köln (So. 05.02.12 17:30)

    Ich mach mal das Thema aus gegebenen Anlass auf: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563975/artikel_podolski-faellt-drei-bis-vier-wochen-aus.html
  12. F

    Spielerart Illicevic / Sam

    Hallo zusammen, ich hab mich mal kurz rangesetzt und bin ein wenig in Youtube verschwunden... Unter anderem hab ich mir da den Videozusammenschnitt von der Hinrunde letztes Jahr angeschaut und komme immer mehr zu der Meinung, dass uns der Zug zum Tor von der Flügeln fehlt, wie es Ivo oder...
  13. F

    ...ablösefreie Spieler zum Ende des Jahres

    Ich hab jetzt gerade mal so geschaut, was an Spielern (laut TM.de) zum Jahreswechsel ablösefrei zuhaben ist. Sind eigentlich einige dabei. Unter anderem ein Adam Hlousek, der jetzt wohl beim FCN unterschrieben hat. Aber der Reihe nach. Ich hab nach folgenden Positionen gesucht. MS...
  14. F

    kein Telefon mehr

    Hey, kann mir jemand von euch sagen,warum wir kein Telefon mehr haben? Also ISDN T-Net Box leuchtet nicht mehr! haben den anschluss vor paar Tagen auf nen VDSL 50000 umgebucht und gestern sind die sachen gekommen. Es stand drin, dass die telekom das am 28.12 umstellt. Internet geht...
  15. F

    Mode Label

    Ich hab mal ne Frage, kennt jemand von euch ein Modellabel, dass Hemden, Jeans und Pullis herstellt und einen Bullen oder Stier oder so ähnlich als Markenzeichen hat. Sieht so ähnlich aus wie das Bild: http://www.nppa6.org/clips/2006/may/May06-FeatMult1_8.jpg Würd mich mal interessieren...
  16. F

    Transfermarkt-Finale

    Bei Fussballtransfers.com werden die letzten Tage im Transferspurt kommententiert. Unter anderem stehen laut deren Infos Sandro Wagner ( SV Werder Bremen ) Christopher Schorch ( FC Köln ) zum Verkauf. Wagner fänd ich als Sturmspitze neben Shechter echt genial. Er soll angeblich...
  17. F

    WLAN einrichten

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bekannte von mir wollen ein WLAN Netzwerk einrichten und haben mich daraum geben, dass mal alles so in die Hand zunehmen, wenn ich möchte:D Ich hab erstmal ja gesagt, da ich keiner bin der erstmal sich weigert und brauch aber auch ein wenig hilfe...
  18. F

    foto bearbeiten

    hey ich hab ne frage, kann einer von euch fotos bearbeiten. ich hab auf einem bild die augen zu. und würde da gerne augen haben geht das?!
  19. F

    Nummernschildhalter

    Hey Leute, ich hab eine Frage. Und zwar hab ich mir nen neues Auto gekauft und habe jetzt ein kleines Nummerschild. also insgesamt 6 Zeichen... gibt es auch kleine kennzeichenhalter von kaiserslautern? oder wisst ihr eine andere möglichkeit? merci und au revoir le bleu
  20. F

    Durica und Pekarik

    Laut dem Kommentator läuft dessen Vertrag bei Hannover aus, soll aber nicht verlängert werden. Find der wäre für uns auch ein Interessanter Mann! Ebenso spielt Pekarik wieder einen soliden Part wie ich finde. Bei ihm wäre vielleicht auch eine Leihe denkbar...
Oben