Suchergebnisse

  1. F

    [14. Spieltag] Nachlese: 1. FC Nürnberg - FCK (1:0)

    Frechheit, die ihres Gleichen sucht.
  2. F

    Eure Aufstellung!

    -------------------------------Trapp---------------------------------------- ------Petsos--------Amedick-----------------Abel-----------Bugera---------- ------------------------Tiffert----------Bilek--------------------------------...
  3. F

    Eure Aufstellung!

    --------------------------------Trapp-------------------------------------- ----Dick-------------Amedick---------Abel---------------Rodnei--------- ---------------------Kirch------------------Bilek--------------------------- ------Tiffert------------Vermouth (Sahan)----Sahan (de Wit/Jessen)-...
  4. F

    Eure Aufstellung!

    ---------------------------------------Trapp------------------------------------------------------ --------Dick--------Amedick----------------------------------Rodnei-----------Jessen------------- -----------------------------Tiffert--------------B I L E...
  5. F

    Eure Aufstellung!

    Wunschaufstellung für daheim bzw. schwächere Gegner ein 4-4-2 Variante 1 --------------------------------Trapp------------------------------- -----Dick-----------Abel---------------------Rodnei-------Jessen---- ------------------------Tiffert-----------Bilek------------------------...
  6. F

    [DFB Pokal, 1. Runde] BFC Dynamo - FCK (30.7.11, 15:30)

    Sippel laut dfl.de nicht im Kader, sondern Knaller auf der Bank.
  7. F

    [27. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

    Lakic ist doch im Kader wurd eben geändert. Aber nur Bank. Sagt dfl.de
  8. F

    [27. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

    Nemec alleinige Spitze. Trapp im Tor - Sippel Bank. Lakic nicht im Kader.
  9. F

    Eure Aufstellung!

    -----------------------------Sippel-------------------------------------- ------Dick-----------Amedick---------Abel------------Rodnei------------- ------------------------Bilek----------Kirch------------------------------...
  10. F

    Welche realistische Nachricht würdet ihr vor Saisonstart gern noch hören?

    "Die Achse Sippel-Amedick-Lakic bleibt bestehen. Sie erhalten alle einen neuen 3 Jahresvertrag."
  11. F

    Eure Aufstellung!

    -------------------------Sippel--------------------------- ----Dick--------Amedick--------Rodnei---------Bugera---- ----------------Bilek------------Moravek----------------- ------Kirch---------------------------------Ilicevic-------...
  12. F

    Wäre Jan Rosenthal nicht einer für uns?

    wechselt wohl nach Freiburg http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526198/artikel_Rosenthal-wechselt-ins-Breisgau.html
  13. F

    Wahl zum TEUFEL des Spiels (FCK - Augsburg)

    Jiri Bilek Fußballgott!
  14. F

    Manuel Hornig

    Ich hoffe, dass es uns nie so schlecht geht, dass er in der Startelf stehen muss. Er ist für die Bank in der 2. Liga in Ordnung aber auch nicht mehr. Wenn wir aufsteigen, sollten wir schauen, dass wir ihn los werden. Es tut mir ja leid für den Spieler, aber man muss da realistisch bleiben. Er...
  15. F

    Auf geht´s Lautrer, stürmt den BETZE!

    Ich glaub man hat sich miz den Preiserhöhungen ins eigene Fleisch geschnitten. Letztes Jahr mit günstigeren Preisen war viel mehr los. 12 Euro für eine Stehplatzkarte find ich schon sehr sehr teuer. Vorallem wenn jemand in 10.4 steht, der wird sich 2 mal überlegen bei so nem beschissenen Platz...
  16. F

    Erik Jendrisek

    ja es gibt glaub ich geld. wir haben damals sogar noch geld für macho bekommen wegen der em 08
  17. F

    Rodnei - Mandjeck

    Gestern war im Flutlicht Marko Marin auch mehrmals ein Markus Marin
  18. F

    Schlag den Raab oder den Star

    genau das hab ich auch gedacht...
  19. F

    FCK II - VfL Bochum II (Endstand: 0-0)

    wieso hat trapp eigentlich nicht gespielt ist er nicht die nummer 1 ?
Oben