Suchergebnisse

  1. P

    FCK bei der TSG Jockgrim

    Haben wir hier jemand der weiß, ob im Sporthaus von der TSG Jockgrim Sky FCK gezeigt wird ? Freitag ist da Christian Habekost und vorher ist FCK Spiel. Wäre super wenn hier jemand Bescheid weiß.
  2. P

    [Biete] Karte für Heimspiel Hertha

    Hätte noch eine Dauerkarte Block 8.1 zu vergeben. 10 Euro. Übergabe bzw. Begleitung müsste dann vorm Block organisiert werden, da ich ja die Karte nicht weitergeben kann;-) Bei Intresse bitte PN !
  3. P

    Dominique Heintz

    fussball Profi Heintz bekommt die 33   KIRRWEILER (das). Die Trikotnummer 33 wird im Leben von Dominique Heintz eine zentrale Rolle spielen. Für den gerade 18 Jahre alt gewordenen Verteidiger in Diensten des 1. FC Kaiserslautern ist es die Rückennummer im Profikader der „Roten Teufel”. Am...
  4. P

    Neuer Anstoss Titel ?

    http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2560671/making_games_news_flash.html Das wäre ja mal genial...
  5. P

    Wie werde ich Erdbienen los ?

    Wenn wir schon dabei sind:-D Hat da jemand Erfahrungen gemacht ? Ich war mir bisher unsicher, ob es Bienen oder Wespen sind. Laut Internetrecherche müssten es aber Bienen sein. Sehr viele Eingänge und letztes Jahr waren auch schon einige da. Wespen wechseln angeblich jährlich.
  6. P

    [PC] FIFA 11 Turnier Statistiken

    EA-Namensliste mueto (Tang0Mik3) Palatinator (Palatinator72) RDA (Saargebiet) Knocki (Knockmaster) cocoloco (seemoll2001) Jackass (111900) TABELLE: 1. Knocki(VfL Wolfsburg) 10 Spiele 20:12 Tore 20 Punkte 2. Cocoloco (Borussia Dortmund) 7 Spiele 26:9 Tore...
  7. P

    Wie spielte der FCK sein erstes Spiel nach eurer Geburt ?

    Nachdem beim Kicker jetzt auch die älteren Bulispieltage mit Tabellen eingestellt wurden, hab ich mir mal den Spaß gemacht und geschaut wie das erste Spiel nach meiner Geburt ausging. Ich kann einen 2:1 Heimspieg gegen die Geißböcke vermelden. Wie siehts bei euch aus ? Anstoß: Sa. 28.10.1972...
  8. P

    FCK an Lewis Holtby interessiert? (m.Q) - wird an Mainz ausgeliehen!

    Aus der Rheinpfalz von Heute:
  9. P

    Siedler 7

    Hab mir am Samstag Siedler 7 geholt. Hat sich von euch jemand nicht vom Onlinekopierschutz abhalten lassen und siedelt online ? Wenn ja könnt ihr ja mal eure Onlinenamen hier aufführen und man kann mal ne Partie zocken, sobald ich alles kapiert hab
  10. P

    Allgemeine Frage/Blöde Antwort !

    Ist mal wieder Zeit für ein neues Forumspielchen Also hab mir das so vorgestellt. Es geht los mit ner allgemeinen Frage. Und jetzt gibt dann ne lustige/blöde Antwort drauf und stellt die nächste usw. Also Bsp. Warum ist die Erde rund ? Damit keiner aneckt. Und dann die nächste...
  11. P

    [Suche/Biete] Karte gegen Oberhausen

    erledigt
  12. P

    Kleiderschrank sucht neues Zuhause !

    Müsste bis spätestens 10.8. den Kleiderschrank auf dem Bild loswerden. Braucht jemand von euch zufällig einen bzw. kennt jemand der grad auf der Suche nach was günstigem ist ? Preis wird man sich sicher einigig. Schrank ist 8 Jahre alt. Mittlerweile abgebaut (zum ersten mal) und abholbereit in...
  13. P

    Problem mit neuem Netzteil

    Mein Netzteil am PC war kaputt, deswegen hab ich mir im Internet ein neues bestellt. Gestern angekommen. Das Leihnetzteil rausgebaut. Das neue angeschlossen. Kabel paar mal überprüft. Dann PC angeschaltet, es kam kurz Strom drauf, dann flog Sicherung raus. Nun macht das Netzteil gar nix mehr...
  14. P

    PES 2009 Nicks und Spiele/Turnierverabredung

    So ich werde hier im ersten Posts die ganzen Nicks die ihr hier postet eintragen. Dann bitte wieder der übersichthalber euren Post löschen. Den Rest vom Thread können wir uns ja verabreden zu Spielen und kleinen Tunieren. Wenns gut anläuft, können wir ja vielleicht auch ne Liga starten bei...
  15. P

    Österreichischer Rechtspopulist Haider tödlich verunglückt

    Österreichischer Rechtspopulist Haider tödlich verunglückt 58-Jähriger in Klagenfurt schweren Verletzungen erlegen Haider (AFP) Der Kärntner Rechtspopulist Jörg Haider, eine der umstrittensten Persönlichkeiten der österreichischen Politik, ist tot. Der 58-jährige Kärntner...
  16. P

    Redewendungen-Spielchen!!

    Zeit für ein neues Spielchen. Mal gespannt, ob das irgendwann mal stockt Also jemand schreibt eine Redewendung, der Nächste schreibt eine Redewendung in der mindestens ein Wort aus der vorherigen vorkommen muss. Ich fang mal an mit: Wie ein Fisch im Wasser
  17. P

    Podolski für Endspiel gesperrt !!!!!

    Der Hammer! Schock!!! Habt ihr das auch schon in den Nachrichten gehört? Bitte durchlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UEFA sperrt Podolski fürs Endspiel Schock für Jogi Löw: Der Bundestrainer muss im Endspiel auf Lukas Podolski verzichten. Die UEFA wertete eine Handgreiflichkeit des...
  18. P

    Testspiele terminiert - Sommerfahrplan

    04.06.2008 - 13:11 Uhr Weitere Testspiele: FCK in Morbach und Frankfurt Der 1. FC Kaiserslautern gastiert am 3. Juli (Donnerstag, 18:30 Uhr) zu einem Freundschaftsspiel bei Rheinlandligist SV Morbach. Anlass ist die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in dem Hunsrückort. Bereits 1992...
  19. P

    ..::Ticker::.. The Day After- Feiern in Lautern & PK!

    Ich mach hier mal nen kleinen Live Ticker von den Feiern im Stadion heute und der Presskonferenz auf. Krieg per SMS Infos von Chemsi Bohl und Bellinghausen stehen vor der leeren Westkurve und machen LA OLA ! Training auf Platz 4 Spieler sind voll und haben falsche Trikots an ...
  20. P

    T-Online Entertain Comfort

    http://www.dsl.t-online.de/c/13/14/71/18/13147118.html Bei T-Online gibts jetzt die Entertain Comfort mit DSL 16000 Anschluss für 49,95 Euro/Monat. Hat die jemand von euch ? Wenn ja wie ist die Qualität des TV Bilds ? Und noch ne Zusatzfrage, hab ich in nem Mietshaus überhaupt die...
Oben