Suchergebnisse

  1. P

    Super Nintendo

    AV ? Suchlauf ? Du musst doch auf den HDMI Eingang @ Helle C64 am PC macht auch net so Spaß. Vom Feeling her hat man da kein so gutes Gefühl:)
  2. P

    Super Nintendo

    Was passiert wenn dus so anschliesst ?
  3. P

    Super Nintendo

    Ist doch normal eindeutig, bei Input machst den Nintendo dran und bei Output HDMI zum TV.
  4. P

    Betze-Lied Instrumental

    http://www.freeware.de/blog/tipps/tipps-tricks/gesang-aus-songs-lied-entfernen-karaoke-songs-selbst-erstellen/ Versuchs mal damit
  5. P

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Man kann aber nur noch 2 Tickets bestellen oder ?
  6. P

    Neuer "Herr der Ringe"-Film: The Hobbit

    Sherlock wird bestimmt von Gandalf wiederbelebt. Dann kanns endlich weitergehen mit Sherlock:-)
  7. P

    Neuer "Herr der Ringe"-Film: The Hobbit

    So hier isser aber jetzt wirklich der neue Trailer: http://www.filmjunkies.de/news/hobbit-unerwartete-reise-trailer-43068.html Auf Deutsch: <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/2dzDmFcPPIY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  8. P

    FCK II - SV Elversberg (3-1)

    fussball FCK II schlägt den Tabellenführer KAISERSLAUTERN (huzl). Die Mission Tabellenführer ärgern ist dem 1. FC Kaiserslautern II in der gestrigen Regionalligapartie gelungen. Die jungen Wilden spielten forsch auf und sorgten mit einem 3:1 (1:0)-Sieg für den ersten Punktverlust des SV...
  9. P

    Lustige Videos

    <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/kXdkzPDgS0g?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  10. P

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Das siehst du unter dem Punkt Benutzerkontrollzentrum. Zum Vergeben gibts nen Knopf beim Beitrag. Wozu es gut ist? Hmmm, denke Grundgedanke ist wohl an Hand der Lämpchen ne Wertung des Nutzers bzw. seiner Beiträge und ne Anerkennung bzw. Missfallensanzeige deiner Beiträge. Denke notwendig isses...
  11. P

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Warte mal, bewerte dich mal negativ, dann siehst das Oben.
  12. P

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Ktown da drum gehts nicht, von mir aus könnt ihr mir alle negatives Karma geben, jedoch sollte man nicht über Karma seine Meinung kundtun.Nichts anderes ist das.
  13. P

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Danke für das negative Karma "Dann halt dich auch endlich dran". Wie immer ohne Namen. Manche hier haben echt nen Schuss.
  14. P

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Ist doch gut jetzt. RWR hat doch ein gutes Schlusswort geschrieben. Mit PA kann man keine Diskussion führen, einigen gefallen seine Posts. Das Ergebnis haben jetzt auch die Kritiker zu Kenntnis genommen. Ich für meinen Teil hab ne Lösung gefunden. Und denke, jetzt sollten wir das Thema beenden !!
  15. P

    TV-Serien

    Geht mir mit TWD und GoT auch so. Normal sollte man nur fertige Serien schauen. . Schauen jetzt nochmal TWD beide Staffeln, bis 14.10.
  16. P

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Los de Hopp aussem Speel, schunsch verklaacht er dich...
  17. P

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Jonny bei dem Punkt bin ich doch schon angelangt. Ihr könnt mir ja auch keine Antworten liefern. Auge ganz einfach, am Anfang dachte man bei den Posts noch :Oh gibt neue wichtige Infos! Und in neun von zehn Fällen, war das Lesen Zeitvergeudung in meinen Augen. Aber ich hab das "Problem" für...
  18. P

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Reitet doch nicht auf dem Klose rum. Sagt mir warum jemand ein Thema (FIFA) eröffnet, für das er sich null interessiert. Das konnte auch er selbst nur damit beantworten, dass sein Sohn CS spielt.....
  19. P

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Ich habe diesen Beitrag nicht gelesen, da ich nicht mehr draufklicke, wenn PA als letzter Schreiber drin steht. Von mir aus kann er jedes Tor live tickern, wenn das hier gewünscht ist. Ich nehme jetzt mal den FIFA Beitrag als Grundlage, wobei die anderen Posts im Grunde keinen anderen Sinn...
  20. P

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Genau das ist das Hauptproblem, dass PA nicht mal erkennt bzw. versteht, um was es uns geht. Ich störe mich auch nicht an nem FIFA13 oder Hobbit Thema Jonny. Nur wenn jemand um des posten willens sowas rein setzt. PA frag dich mal warum AndyU das macht ? Weil man an dich normal gar nicht ran...
Oben