Suchergebnisse

  1. L

    Wo steckt eigentlich...

    Wat? Balkon? Ich? Wieso?
  2. L

    Wo steckt eigentlich...

    Nee, Keller mag ich nicht so gern...
  3. L

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Also meine Karten wurden gestern schon abgebucht. Hab gestern Abend noch mal Karten nachbestellt und da kam dann auch der Hinweis, zwei hätte ich vorher schon gekauft.
  4. L

    1.FC Kaiserslautern ll - Eintracht Trier (0:0)

    Gibt's denn wieder Rabatt für DK-Inhaber und Mitglieder?! War ja die ganze Zeit nicht so. Ich überleg derzeit noch, ob ich fahr oder nicht.
  5. L

    1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm 1846 (6:0!)

    Und wenn se mal ansatzweise schießen, dann am Tor vorbei.
  6. L

    1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm 1846 (6:0!)

    Muss ja meine Fehler ausbessern
  7. L

    1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm 1846 (6:0!)

    So'n Mist aber auch Aber mal ernsthaft, ich hab den Zettel mit der Aufstellung in der Hand, da steht er mal net drauf. Und die Auswechselspieler sind zu weit weg um Gesichter zu erkennen
  8. L

    1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm 1846 (6:0!)

    6:0 (62.), Pokar Kein Hajtic im Kader Jonny
  9. L

    1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm 1846 (6:0!)

    5:0 (57.), Wolfert
  10. L

    1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm 1846 (6:0!)

    4:0 (33.), Wolfert
  11. L

    1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm 1846 (6:0!)

    3:0 (23.), Derstroff
  12. L

    1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm 1846 (6:0!)

    Einer muss die Drecksarbeit ja machen
  13. L

    1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm 1846 (6:0!)

    2:0 (16.), Dorow
  14. L

    1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm 1846 (6:0!)

    1:0 (12.), Derstroff (Viele Grüße aus dem Stadion )
  15. L

    Lustige Videos

    Da denkt man, man hat schon alles gesehen...Und dann... <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/2s6pZ07faTI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  16. L

    Gelaber zu den Trainingsbildern

    Wenn's die Arbeitszeit zulässt, immer gerne
  17. L

    Bilder vumm Betze (Training)

    Bilder von heute sind jetzt auch da: Rest gibts wie üblich HIER
  18. L

    Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

    Von dem war gar nix zu sehen. Könnt sein, dass der noch nicht wieder da ist...Oder verfahren...nach Brügge oder so
  19. L

    TrainingsNEWs

    Kurze Info zu heute: Micanski, Vermouth, Fortounis, Heintz und Derstroff sind wieder zurück von den National-Teams. Fortounis wurde jedoch heute im Training geschont. Lief nur ein paar Runden um den Platz und ging dann wieder. Bilder folgen gleich.
  20. L

    Bilder vumm Betze (Training)

    Mit etwas Verspätung (aufgrund fehlendem Internet-Zugang) hier noch einige Bilder vom Training am Mittwoch, dem 08.08. Den Rest findet ihr HIER
Oben