Suchergebnisse

  1. R

    Suche Wohnung in Muenchen nähe Flughafen

    Guten Abend ich weiss nicht ob ich das jetzt hier im passenden Thread poste, ist aber ganz wichtig. Kennt von euch jemand freie Wohnungen oder Wgs in Munchen?? Am besten nähe Airport oder könntet ihr mir weiter helfen?? Bin verzweifelt auf der Suche, da ich gerade einen Jo in MUC...
  2. R

    Tote Hosen Konzert

    Hey Leute, ich suche ganz dringend eine Eintrittskarte für das Tote Hosen Konzertam 15.12 2012 in Mannheim. Falls irgendjemand von euch was wweiß,bzw.eine übrig hat bitte dringendmelden!! 015771703476 Lg reddevil
  3. R

    Musikportal Spotify was haltet ihr von dem neuen "Sozial Musik Portal"?

    http://www.spotify.com/de/about/what/ Ich persönlich finde es ganz praktisch, dort finde ich viele FCK Lieder,die normal auf Youtube nicht zu finden sind. Einziger Minuspunkt, die Werbespots ab und zu zwischendurch. Was haltet ihr von diesem Portal?? Lg reddevil
  4. R

    Mal nen paar Bilder von mir

    http://www.flickr.com/photos/14333138@N00/6017758497/in/photostream
  5. R

    Rote Teufel Mauscursor

    Hallo, hat von euch jemand das FCK Logo bzw den Roten Teufel als Mauscurser für den pc?? Oder wie kann man so etwas erstellen? Ich suche verzweifelt danach..bitte um Hilfee Vielen Dank im Voraus!!
  6. R

    IVO zum VW Konzern?

    http://www.fck-news.de/?p=28293 Schon wieder eine spekulation. Mir fehlen einfach schlicht die Worte.
  7. R

    SUCHE FCK -Lied

    Hey Leute, seit längerem suche ich das fck lied mit dem Refrain:" oleee Deutscher Meister oleole, ole Deutscher Meister ist der 1.FCK". Wie heist das Lied, bin schon seit längerem am suchen, finde es aber nicht
  8. R

    Amedick bleibt ein Roter Teufel

    http://www.fck.de/de/startseite_.html amedick bleibt ein roter teufel:) geiil...aich vom charakter her ist er ein Vorbild...wenigstens etwas positives imoment..
  9. R

    Mit welchem Programm .ra Dateien extrahieren?

    Habe ein Problem und zwar muss ich eine Datei mit der Endung.ra entpacken..Mit welchem Programm???
  10. R

    Polizeigewalt

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html Dieses schockierende Video enstand bei einer friedlichen Demonstation gegen den Überwachungsstaat, gegen die Wirtschaft der Unternehmen usw. Hier in dem Video ist am Schluss sehr deutlich die hohe Gewaltbereitschaft der...
  11. R

    bfd wird exklusivpartner

    bfd wird Exklusiv-Partner Die buchholz-fachinformationsdienst GmbH (bfd) hat ihr Engagement beim 1. FC Kaiserslautern wesentlich ausgebaut und wird in der Saison 2009/10 die Ziele des Zweitligisten als Exklusiv-Partner unterstützen. bfd-Bande im Fritz-Walter-Stadion Das Maßnahmenpaket der...
  12. R

    "In Teufels Namen" - Stadionzeitschrift

    Sers Leute, in der komenden Saison wird es eine neue Stadionzeitschrift geben. Gott sei dank wieder im A4 Format!!! Jupiee^^ __________________
  13. R

    Fussballcamp auch für ältere Leute

    hallo, weis jemand ob es auch für altere Leute fussballcamps gibt? Ich bin 21 spiel im fussballverein, seit ich 18 bin technisch bin ich gar net schlecht, will mich aber trotzdem noch sehr verbesssern( zb. wann welche dribbeltechniken im spielverlauf angewendet werden bzw 1:1, zweikampf...
  14. R

    Tony Hawks american Wasteland

    Hie Leute, wie schalte ich bei Tony Hawks american wasteland die cheats frei? Ich gebe bei Optionen-cheatcode JARMIE ein, schaltet alle levels frei, und danch gehe ich wieder ins Spielemenü. Es passiert aber nichts. Da muss noch was gemacht werden aber was genau muss ich da tuhen? Gruss...
  15. R

    ISt das überhaupt noch Fussball? Kuntz-HSV?

    http://www.mopo.de/2009/20090628/sport/hsv/meisterduo_im_volkspark.html Das darf ja net wahr sein, sie schauen ja nur noch nach guten Leuten die unter Vertrag stehen, machen alles Kaputt!!!!!... ich traue keinem Braten heut zu Tage mehr, wenn Kuntz gehen sollte, gehe ich nie wieder auf den...
  16. R

    Labbadia zum FCK Quelle seriös???????

    SWR 3 RADIO meldete um 17 Uhr in den Nachrichten Bruno Labbadia mir sofortiger Wirkung in Leverkusen entlassen, aber Bruno wird nicht Arbeitslos sein. Er hat einen neuen Vertrag bekommen bei seinem Guten Freund aus Lautrer Tage, bei Stefan Kuntz und dem 1.FCK !! Quelle aus WKW!! Gruppe...
  17. R

    Rettet die Schweinswale

    http://www.regenwald.org/index.php ....bitte unbedingt mitmachen...es ist unverschämt das sich so ne kleine Rennsportfraktion ein Spass auf Kosten wertvoller Lebewesen(Schweinswale) macht. Die sich hauptsächlich akustisch orientierenden Schweinswale leiden nicht nur unter dem extrem hohen...
  18. R

    Job

    hey Leute ich suche einen Aushilfejob bzw. 400Euro Job,habe mich schon im Netz durchgewühlt aber nichts Seriöses gefunden. Könnt ihr mit bitte vl weiterhelfen? Suche auch im Raum KL Job. ps: habe mich auch bei der ARGE für Arbeit durchgewühlt finde da eher wenig
  19. R

    "Abgebrannter" Mann zündet sein Auto wg zu hoher Benzinpreis an

    http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/27/sprit-wucher-mann/zuendet-eigenes-auto-an,geo=4975310.html loool verständlich!!
  20. R

    Frank Aehlig (ehemaliger Teammanager)

    Frank Aehlig, seit Mai 2006 als Teammanager beim 1. FC Kaiserslautern, hat seinen bis 2009 laufenden Vertrag aufgelöst und sich gestern in Richtung seiner Heimatstadt Dresden verabschiedet. „Die Trennung ist professionell abgelaufen. Stefan Kuntz hat einen Teil meiner Kernaufgaben kraft...
Oben