Suchergebnisse

  1. diablo

    Der Heimwerker Thread

    Ich glaub es gab mal so nen Thread, den ich aber nicht mehr finde. Von daher mach ich mal nen neuen auf. Mich beschäftigt grad das Thema "Dämmung der obersten Geschossdecke. Nachdem ich das Thema eigentlich zwischen den Jahren abgeschlossen habe, war ich heute nochmal auf dem Speicher um...
  2. diablo

    FCK an William Mikelbrencis interessiert?

    Ich habe heute aus einer privaten Quelle erfahren, dass wir möglicherweise an einer Verpflichtung von William Mikelbrencis (HSV) interessiert wären. https://www.transfermarkt.de/william-mikelbrencis/profil/spieler/743500 Meine Quelle wusste den Namen nicht, aber dass es ein junger Franzose sei...
  3. diablo

    Das zweite Jahr ist das Schwerste

    Wie sagte Konfuzius so schön? Das zweite Jahr nach einem Aufstieg ist immer das Schwerste! Auch wenn uns das zwischenzeitliche Hoch träumen lies, so müssen wir doch versuchen die Ruhe zu bewahren und uns auf das Erreichen der 40 Punkte Grenze zu konzentrieren. Das Schwierigste ist jetzt leider...
  4. diablo

    Alte Betze Magazine und Zeitschriften

    Moin, hat jemand Interesse an alten Betze Saisonmagazinen und Kicker sowie Sportbild Saisonausgaben? Habe hier noch einen Kellerfund. Teilweise sind die Betze Saisonmagazine (z.B. 1995/96) mit original Autogrammen versehen. Bevor es im Müll landet, würde ich die "Schätzchen" gerne weitergeben. ;)
  5. diablo

    rt Fanschal gefunden

    @Melly84 hat sich bei mir mit folgender PN gemeldet: Wer vermisst seinen Schal? ;) @Melly84 wir würden uns freuen, wenn du auch außerhalb der Schalbesitzersuche mit uns diskutieren würdest ;)
  6. diablo

    [13. Spieltag 23/24] SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

    Sonntag, 12.11.2023 - 13:30Uhr
  7. diablo

    [12. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth

    Samstag, 4.11.2023 - 13:00 Uhr
  8. diablo

    Neue FritzBox Pro in Q4/2023

    Bei uns soll demnächst der Glasfaserausbau abgeschlossen werden. Habe daher mal grad gegoogelt und gesehen, dass noch in diesem Jahr eine neue Fritz Box kommen soll, die DSL und Glasfaser vereint. Die Box wird aber knapp 100€ teurer als ihre Vorgänger, was schon ne Hausnummer ist. Was haltet...
  9. diablo

    Tickets gegen St. Pauli

    Ich würde mal ganz vorsichtig den Finger heben, falls jemand ein oder mehrere Tickets für die West gegen St. Pauli abzugeben hätte :sunglasses:
  10. diablo

    Tymoteusz Puchacz

    POLNISCHER NATIONALSPIELER TYMOTEUSZ PUCHACZ VERSTÄRKT DEN FCK Der 1. FC Kaiserslautern kann pünktlich zum Trainingsauftakt am Montag, 19. Juni 2023, einen weiteren Neuzugang vorstellen. Der polnische Linksverteidiger Tymoteusz Puchacz wechselt auf Leihbasis vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin...
  11. diablo

    Jan Elvedi

    Der 1. FC Kaiserslautern kann den ersten Neuzugang für die Saison 2023/24 vorstellen. Innenverteidiger Jan Elvedi wechselt vom SSV Jahn Regensburg an den Betzenberg. Der 26-jährige Schweizer wurde in Zürich geboren und erlernte beim FC Zürich das Fußballspielen. Über die schweizerischen...
  12. diablo

    Interesse an Adam Dzwigala? (FC St. Pauli)

    laut Onefootball haben wir Interesse am Abwehrspieler von Pauli https://www.transfermarkt.de/adam-dzwigala/profil/spieler/236966
  13. diablo

    [Suche] Westkurve Karte(n) für das letzte Heimspiel gegen DüDo

    Ich bekunde mal leise Interesse an einer oder mehreren Westkurve Karte(n). Vielleicht hat jemand was abzugeben? ;)
  14. diablo

    Ehrung der FCK Mitglieder

    Am letzten Freitag war ja die erste Ehrung der knapp 800 Mitglieder, die 2022 schon ihre Silberne Ehrennadel erhalten sollten, oder zumindest dem ersten Teil (ca. 200) davon. Eingeladen wurde zur Ehrung in die Lounge in der Osttribüne, verbunden mit Eintrittskarten in Block 22.1. Neben den 25...
  15. diablo

    Silberne Ehrennadel 2023

    Am 10.3. ehrt der FCK ca. 800 Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel. Es gibt hierzu vor dem Spiel ab 16:30 Feierlichkeiten in der Fritz-Walter-Lounge. Ist von euch noch jemand dort anzutreffen? ;)
  16. diablo

    [Suche] Ticket gegen Kiel

    Hat zufällig jemand ne Westkurvenkarte gegen die Holzbeine abzugeben?
  17. diablo

    FCK Gastro: Brunch im Stadion

    Weiß jemand ob es aktuell Brunch Angebote gibt? Auf der website ist nichts eingetragen: https://www.fck-gastronomie.de/aktuelles.php#Brunch
  18. diablo

    Dahmer (Netflix)

    Hat sich schon jemand Dahmer angeschaut? Die wahre Geschichte über den Serienmörder Jeffrey Dahmer und seiner Opfer. Ich habe echt nach wenigen Minuten schon überlegt, ob ich überhaupt weiterschauen soll.
  19. diablo

    Aaron Opoku

    https://fck.de/de/aaron-opoku-verstaerkt-den-fck/ Willkommen am Betze!
  20. diablo

    Online Abos wiederrufen

    Unsere Kleine hat heute "aus Versehen" ein O2 Gaming Unlimted Abo auf dem Handy meiner Frau für 7,99/Monat abgeschlossen. O2 hat freundlicherweise eine SMS geschickt. Ich hielt diese erst für Phishing, aber habe den darin enthaltenen O2 Link dann doch mal am Pc aufgerufen. Dort stand - Abo für...
Oben