Suchergebnisse

  1. Kronsteen

    [30. Spltg. - 13.04.18 - 18.30Uhr] VfL Bochum - FCK

    Allen Anreisenden zum Auswärtssieg sei hiermit schon mal mitgeteilt, dass der örtliche Nahverkehr bestreikt wird: http://www.reviersport.de/370074---vfl-gegen-kaiserslautern-streikt-bogestra.html Vom Hbf zum Stadion ist es allerdings ohnehin nur eine Wegbierlänge.
  2. Kronsteen

    Sören Lippert

    Der 19-jährige Innenverteidiger Sören Lippert wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Dortmunds U19 zum abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Quelle und mehr: http://www.reviersport.de/365055---bvb-u19-talent-wechselt-kaiserslautern.html Herzlich Willkommen! Vorbehaltlich...
  3. Kronsteen

    [9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

    Es wundert mich kaum, dass bisher niemand die Muße hatte, hier einen Thread zu eröffnen - aber neben Eiertänzen und großem Hickhack rollt neben diversen Köpfen morgen auch schon wieder Ball. Es geht ins wunderschöne Ruhrstadion und da ich morgen Heimspiel habe, maße ich es mir mal an, hier den...
  4. Kronsteen

    Rot-Weiss Essen vs. FCK II

    Zur Halbzeit stehts 0:3 für die kleinen Teufel, Zuck ('9) und Linsmayer ('29) trafen. Dritter Torschütze unbekannt oder es steht doch nur 0:2...
  5. Kronsteen

    Jan Simunek

    Grade bei TM gesehen: Wechsel bestätigt http://www.1fck.de/showthread.php?t=28804
  6. Kronsteen

    Rumsfeld tritt zurück

    Pentagon-Chef Rumsfeld tritt zurück Nach dem Wahldebakel der Republikaner bei den Kongresswahlen hat US-Präsident Bush den Rücktritt von Verteidigungsminister Rumsfeld bekannt gegeben. Ex-CIA-Chef Gates wird Rumsfeld nachfolgen. Bush verteidigte seine Irakpolitik: Man wolle erst nach einem...
Oben