Suchergebnisse

  1. Kronsteen

    [03. Spltg. 20/21 - Mo, 05.10.20 - 19:00] SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:0)

    Boah, wie viele Steine rollen gerade vom Betze runter...
  2. Kronsteen

    [03. Spltg. 20/21 - Mo, 05.10.20 - 19:00] SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (2:0)

    Nachdem ich mir (wie doof kann man sein) nen wackeligen Stream gesucht habe, dieser anlässlich des letzten grandiosen Auftritts bei dem Verein, der 6 Punkte mehr im Vereinsnamen hat als wir auf dem Konto, auch noch auf türkisch und nach dem 1:0 vergeblich gehofft habe, dass mir das Ding abkackt...
  3. Kronsteen

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Balsam.. Balsam.
  4. Kronsteen

    [Spieltagumfrage] 3. Spieltag 18/19 Rote Teufel : Preußen Münster

    Oje, das Spiel kam mir bekannt vor. In Hallle würde ich mir Bergmann statt Fechner und Pick statt Zuck wünschen. Davon erhoffe ich mir mehr Kreativität und Power über das Mittelfeld. Biada/Thiele/Spalvis traue ich Buden ohne Ende zu, man muss nur einen Weg finden, sie zu füttern. Vielleicht...
  5. Kronsteen

    Sommerfahrplan zum Aufstieg

    Aus der Rheinpfalz: " Im Unterschied zur Partie am Sonntag gegen den FC Ingolstadt (0:2) wird Cheftrainer Michael Frontzeck die Startformation 60 Minuten spielen lassen und erst danach wechseln." (https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-fuer-bochum-spiel-alle-fit/) Gibt also vielleicht...
  6. Kronsteen

    Alexander Baumjohann

    Der KFC und 1860 sind an Baumjohann dran und wir werden auch genannt: http://www.reviersport.de/374161---stefan-aigner-uerdingen-plant-naechsten-transferkracher.html
  7. Kronsteen

    [30. Spltg. - 13.04.18 - 18.30Uhr] VfL Bochum - FCK

    Allen Anreisenden zum Auswärtssieg sei hiermit schon mal mitgeteilt, dass der örtliche Nahverkehr bestreikt wird: http://www.reviersport.de/370074---vfl-gegen-kaiserslautern-streikt-bogestra.html Vom Hbf zum Stadion ist es allerdings ohnehin nur eine Wegbierlänge.
  8. Kronsteen

    25.Spieltag Fr.02.03.18 18:30 Uhr FCK-Union Berlin

    Abgesehen vom Pokal (diese Saison gegen Eichede 4:0) vor ca. zwei Jahren in Paderborn: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/21/2855619/spielanalyse_sc-paderborn-07-109_1-fc-kaiserslautern-37.html
  9. Kronsteen

    Sören Lippert

    Der 19-jährige Innenverteidiger Sören Lippert wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Dortmunds U19 zum abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Quelle und mehr: http://www.reviersport.de/365055---bvb-u19-talent-wechselt-kaiserslautern.html Herzlich Willkommen! Vorbehaltlich...
  10. Kronsteen

    FCK-VFL Bochum Fr.03.11.17

    Ich kann heute erst zum zweiten Mal in dieser Saison ein Spiel komplett sehen. Das erste war gegen Fürth. Auf drei Punkte!
  11. Kronsteen

    Baris Atik [Leihspieler für 2017/18]

    Erster Gedanke, wie sie ihn im Forum bei Rot-Weiss Essen, wo ich ab und zu mitlese, bei Neuverpflichtungen manchmal schreiben: "Auch er wird das Fußballspielen bei uns verlernen." Dennoch ein herzliches Willkommen beim immer noch geilsten Verein, ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil...
  12. Kronsteen

    Albert Bunjaku

    Gibt ein Wiedersehen am vorletzten Spieltag: Bunjaku wechselt zu Erzgebirge Aue. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/668555/artikel_erzgebirge-aue-verpflichtet-bunjaku.html
  13. Kronsteen

    [16. Spltg.] FCK - FC Erzgebirge Aue (0:0)

    Zuhause von 5 Heimspielen alle 5 gewonnen! Auswärts (analog zu Sandhausen und Heidenheim) bisher 0 FCK-Siege, in Aue haben wir bislang erst 1 Tor geschossen   http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/erzgebirgeaue/
  14. Kronsteen

    [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    <div> <iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/IUp5wJu602o?feature=oembed" width="480"></iframe> </div> (Auch wenn ich ungerne Bild verlinke)
  15. Kronsteen

    [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Nungut, ich bin jetzt 25 und verfolge den FCK auch erst seit 2005 exzessiv (seit diesem Spiel übrigens), daher habe ich wahrscheinlich noch zig Jahre, in denen ich hoffnungsvoll leiden kann. Ich hätte eigentlich keine großen Probleme damit, bald dritte Liga (von der Problematik Lizenz, Stadion...
  16. Kronsteen

    Ergebnisse FCK II

    Artikel zur zweiten Mannschaft bei kicker:
  17. Kronsteen

    [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Schwächste Offensive gegen schwächste Defensive Habe den VfL in dieser Saison bisher zweimal live im Stadion gesehen: Beim 5:4 daheim gegen Nürnberg und bei einer 3:0-Niederlage in Düsseldorf - macht im Schnitt 4 Gegentore pro Spiel . Und beim Blick auf die Tabelle zeigt sich tatsächlich...
  18. Kronsteen

    [6. Spltg. 16/17] FCK - SG Dynamo Dresden (3:0)

    Das Gefalle von Heubach ist nervig, klar, aber Kutschke hat da trotzdem eine Gelbe für verdient. Erst wirbelt er mit dem Ellenbogen um sich, dann stößt er Heubach zu Boden. Ich erinnere mich, dass Lakic mal für einen versuchten (!) Griff ins Gesicht Rot gesehen hat. Dresden hat die...
  19. Kronsteen

    [6. Spltg. 16/17] FCK - SG Dynamo Dresden (3:0)

    Dass wir diese weiße Kugel zwischen die beiden Stangen befördert haben, scheint eine gute Sache zu sein. Alle haben sich gefreut, das sollten wir häufiger machen  Wie nennt man das? "Tor"? Gefällt mir 
  20. Kronsteen

    [6. Spltg. 16/17] FCK - SG Dynamo Dresden (3:0)

    Na, das ist nicht nur Unfähigkeit. Wir haben auch sämtliche Fußballgötter gegen uns. Aber wir arbeiten daran, dass wir uns das Glück wieder erzwingen 
Oben