Suchergebnisse

  1. Z

    Sicher Dir jetzt Dein Geisterspiel-Ticket!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man über die Resonanz unzufrieden war. Um die 5000 Tickets bedeuten - nachj einer Mischrechnung - knapp 20 000 Euro. Ich denke, darauf kann der FCK gegenwärtig nicht verzichten.
  2. Z

    Sicher Dir jetzt Dein Geisterspiel-Ticket!

    Ist denn inzwischen bekannt, wie viele Geistertickets verkauft worden sind? Hatte auch zwei gekauft. Das war, ist wirklich eine gute Idee!!!
  3. Z

    [Verbandspokal 19/20, Viertelfinale 13.11. - 19Uhr] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (0:0; 0:0; 0:0) n.E.

    Danke für den Tipp. Zwei souveräne Torwartleistungen gegen allerdings schwach gschossene Elfer...............
  4. Z

    [Verbandspokal 19/20, Viertelfinale 13.11. - 19Uhr] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (0:0; 0:0; 0:0) n.E.

    Im Pokal gelten andere Gesetze als in der Liga, Der FCK hat sich, wenn auch mit Mühe, am Ende gegen eine sehr engagierte Mannschaft durchgesetzt.Die Mannschaft ist intakt. Der PKP spielt schliesslich nur eine Klasse tiefer und spielte zu Hause. Also: Ich bin zufrieden, auch wenn es eine...
  5. Z

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    Ich glaube nicht, dass die Truppe untrainierbar ist. Schommers muss aber schnellstens herausfinden, ob die Chemie zwischen den Spielern stimmt, wer sogenannte "Stinkstiefel" sind und vor diesem Hintergrund den einen oder anderen aussortieren. Schommers ist ehrgeizig. Wenn er trotz aller...
  6. Z

    Manfred Starke (VfB Oldenburg)

    Das denke ich auch. Mit 28 im allerbesten Fussballeralter. Offensiv sollten wir jetzt gut aufgestellt sein.
  7. Z

    FC Bayern Benefizspiel am 27. Mai 2019

    Das Spiel wird ja bei Sport1 übertragen. Weiss man, ob der Sender etwas bezahlt und falls ja, wieviel?
  8. Z

    [24. Spltg. 18/19 - 16.02. - 14Uhr] Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

    Wi r können, mit Verlaub, auch nach oben schauen. Es sind 10 Punkte auf Platz 3.... Träumen muss erlaubt sein.....
  9. Z

    Nachfolge Frontzeck

    Die Diskussion hier ist inzwischen ziemlich niveaulos geworden, was ich bedauerlich finde. Ich denke, der SWR hat sich bei seiner Meldung nicht viel gedacht und sich mit dem "offenbar" natürlich abgesichert. Hätte der Sender wirklich recherchiert, würde der Bericht anders aussehen. Ich...
  10. Z

    Nachfolge Frontzeck

    Gott sei Dank sind deine Bemerkungen als Spass einzustufen. Auch ich bin, was die Personalie Kwasniok angeht, völlig unbeleckt. Was man über den Trainer liest, klingt sehr gut. Kwasniok sollte im Sommer dieses Jahres nach Aue. Sein Wechsel scheiterte an einer Ablösesumme von 250 000 Euro -...
  11. Z

    Nachfolge Frontzeck

    Einige der genannten Namen gefallen mir> Drews, Härtel, Toppmöller u.a. Letztendlich kommt es darauf an, dass die Mannschaft endlich ein Konzept sowie Spielideen (Strategien) verpasst, vermittelt bekommt, mit denen die bitter enttäuschten Fans wiedergewonnen werden können. Wenn eine wirklich...
  12. Z

    Michael Frontzeck (aktuell: entlassen)

    Ich denke, dass spätestens seit gestern sein Stuhl ruckelt, ein wenig zu wackeln begonnen hat. Bin ja auch gegen Trainerentlassungen. Aber es stellt sich für mich die Frage, ob MF der Mannschaft noch die notwendige mentale Stärke vermitteln kann. Hatte zeitweise das Gefühl, die Truppe spielt...
  13. Z

    [Verbandspokal Achtelfinale 24.10. - 19:30] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern

    BRAVO!!! Ihr seid 2 Minuten schneller als der FCK-Twitter Kanal!!!!!!!
  14. Z

    [Spieltagumfrage] 3. Spieltag 18/19 Rote Teufel : Preußen Münster

    Mit wieviel Zuschauern kann denn gerechnet werden?
  15. Z

    [4. Spieltag 18/19 - 11.08.2018 - 14Uhr] Halle - FCK

    Mit der Angst vor der Invasion hast Du natürlich recht. Sollten wir, mit 5000 oder mehr FCK-Fans im Rücken, das Spiel in Grossaspach gewinnen, werden die Vereine mit einem kleineren Stadion natürlich "zu mauern" versuchen - um weitere "Invasionen" abzuwenden. Da der FCK Fans im gesamten...
  16. Z

    [30. Spltg. - 13.04.18 - 18.30Uhr] VfL Bochum - FCK

    Ich sitze hier in Beirut und verfolge das Spiel im Live-Ticker und bei Euch. Leider sehe ich das Spiel nicht, kann den Pessimismus nach gespielten 35 Minuten nicht verstehen. Ich glaube weiterhin an mein TEAM!
  17. Z

    28. Spieltag - Sa. 31.03.18 13:00 Uhr - MSV Duisburg vs. 1. FCK

    Glückwunsch aus Zypern. Das waren heute dreieinhalb Punkte, der halbe zur Verbesserung der Tordifferenz . Einfach nur geil!
  18. Z

    19. Spieltag - Nachholspiel 21. Februar 18:30 - SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

    Fantastisch Einfach Grosse Klasse.!!!! Einfach nur glücklich!
Oben