Suchergebnisse

  1. B

    [17. Spieltag] St. Pauli - FCK (1:0)

    hab auch erst gedacht, dass ich mich verhört habe, aber bei DBB haben es anscheinend auch welche so verstanden Riedel gefällt mir bis jetzt ganz gut muss ich sagen.
  2. B

    [17. Spieltag] St. Pauli - FCK (1:0)

    is der Uli Potofski so schlecht, was der einen Mist labert .... Kuntz war Polizeikasper ??
  3. B

    Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

    fand Grünewald auch sehr überzeugend, vor allem im Gespräch mit Buchholz. Der kam echt als total beleidigte Leberwurst rüber , als alter seniler Mann, der nicht richtig zuhören kann.es hat wirklich jeder gecheckt, dass es Stadionkosten sind mit allen drum und dran und nicht nur die...
  4. B

    Auf was freut ihr euch in der 2. Liga?

    Freue mich auch Ilian Micanski , viele Oldschoolstadien und sonst fällt mir überhaupt nix ein !
  5. B

    Dauerkarte 2012 / 2013

    tolle Aktion von dir !! Chapeau !!
  6. B

    Adler Mannheim

    wenn man sich 2 mal so zurückkämpft hat man es verdient, auch wenn ich die Berliner nicht mag ! Dümmer wie die Adler kann man sich ja nicht anstellen...
  7. B

    Adler Mannheim

    unglaublich dumm sowas, war am Freitag in Berlin schauen und hab gedacht, dass es jetzt eine Wahnsinnschance ist, da sie zu Hause spielen und jetzt sowas.... wie ist sowas psychologisch zu erklären ? nach einem 5:2 so einzubrechen ... jetzt lassen sich die Eisbären das wohl nicht mehr...
  8. B

    [30. Spieltag] Nachlese Bayer Leverkusen-FCK 3:1

    was Abel sein Trikot zurückgeworfen ? der ist doch bei den Ultras ziemlich angesehen dachte ich ! Er hat esd echt nicht verdient ... was wurde denn gesungen über Richie. also du hast sehr viel aufgezählt, was eigentlich keinen so guten Eindruck macht Gabs auch wieder "sich-selbst-feiern" Gesänge?
  9. B

    [28. Spieltag] Vorschau: FCK-HSV (31.3.12 - 15:30)

    Es hängt doch nicht alleine an denen. Aber nur 3 Stürmer im Kader zu haben, wobei ich Derstroff eher OM einschätze, sieht mir sehr nach Angsthasenfußball aus.Und das wurde bei Kurz immer bemängelt. Also ich hab da doch etwas mehr Risiko erwartet !
  10. B

    [28. Spieltag] Vorschau: FCK-HSV (31.3.12 - 15:30)

    Der Kader ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten Da lässt man Wooten die ganze Woche bei den Profis trainieren, um ihn dann zu den Amas zu schicken, wo es eh um nix mehr geht ? Bei Kuba das selbe ! Sorry, aber so habe ich noch weniger Hoffnung für morgen.
  11. B

    Die letzten 7 Spiele im Abstiegskampf 11/12

    Das Lied ist genial ! Kempf hat dies auch schon zur Kenntnis genommen, aber stimmt es irgendwie nicht an ... Also sollten wir am Samstag gewinnen, dann habe ich vielleicht noch 10% Hoffnung auf einen Relegationsplatz. Ansonsten habe ich diese leere Truppe eigentlich schon nach dem Spiel in...
  12. B

    Schießerei in Weilerbach

    Bei RTL aktuell sagten sie eben nur kurz , dass auf 2 Ärzte (glaube beide tot,so hab ich's verstanden) geschossen wurde und der Täter sich selbst in seinem Haus erschossen habe .naja RTL ist die Bild mit bewegten Bildern...
  13. B

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Na geht doch, Bravo DFB !!! DFB Ermittelt gegen Zidan ... http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=9359080/icnip9/ Nur warum extra ne PK, darf der herr sich dann entschuldigen und alles ist gut ?
  14. B

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Hab mir eben das erste Mal Flutlicht vom Sonntag angeschaut ! Kann nicht jdm mal den FCK ne Mail gschreiben mit der Bitte diesen Mistladen SWR incl. Döring zu meiden ? Ich meine das wirklich ernst, würde es ja machen, aber denke hier im Forum sind einige die gleicher Meinung und...
  15. B

    Rassismus hat beim FCK keinen Platz!

    Hab mir jetzt mal Flutlicht angeschaut und die Szene wo der Kerl zu sehen ist, der angeblich laut Bild ( aufm Foto) den Hitlergruß macht ! das ist doch die reinste Unterstellung ! Jetzt sieht ganz Deutschland diesen kerl bei Bild.de der lediglich "abgewunken hat" und wird quasi als Nazi gesucht...
  16. B

    Aussprache zwischen Fans, Spielern und Funktionären

    Wurde auch darüber gesprochen, dass Kuntz was gegen die Mainzer Spruchbänder unternehmen will (wie im Interview gesagt)? Oder allgemein was zu der Situation gestern? Wurde Tiffert echt gefragt, ob er seine Binde abgibt ? Bereue echt, dass ich nicht da war!! Ich hoffe die Aussprache bewirkt...
  17. B

    [23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

    Also den Bus haben wir in Höhe Kirchheimbolandern überholt.er war auf jeden fall mal Richtung Ktown unterwegs. Kann mir aber nicht vorstellen,dass sie sich verstecken. Von der Ost Sache hab ich nix gehört!
  18. B

    Online-Fanfragerunde

    Ok danke für deine Einschätzung! Würde allerdings zu unserer Situation passen,dass er woanders einschlägt
  19. B

    Online-Fanfragerunde

    Ich würde ihn auch gerne mal sehen,nachher lässt man solche Spieler wieder ziehen... Man muss nur nach Nürnberg schauen, dort spielt Esswein und das wichtigste: er trifft ! Klar hat er's nicht direkt geschafft bei wob ,aber ich habe die Befürchtung ,dass es bei wooten vielleicht auch so läuft!
  20. B

    Horst Eckel (* 8.2.1932 † 3.12.2021)

    Horst Eckel hat Geburtstag <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/08Rd9Lvs3cM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> kurzes Interview zu seinem 80. Geburtstag
Oben