Suchergebnisse

  1. T

    [Suche/Biete] FCK - Aue

    Suche 1 Ticket x.1 in der West gegen Aue.
  2. T

    [Suche] FCB- FCK

    Eröffne hier mal den thread, nachdem es leider unmöglich war ne stehplatzkarte zu bekommen. Suche somit 3 steher oder "billige" sitzplätze!
  3. T

    Auswärtsspiel in Stuttgart

    Wollte vor allem mal nachfragen, wie die parkplatzsituation in stuttgart aussieht. Habt ihr tipps?darf gerne auch en bisschen weg sein vom stadion, sind relativ früh dort. Danke schonmal für die vorschläge. bin froh über jeden tipp
  4. T

    Kurztrip London

    Bin von 6.-8.3 mit 3 Freunden in London. Wollen uns auf jeden Fall noch nen Plan machen, was wir alles sehen müssen bzw. gemacht haben müssen. Deshalb meine Frage, ob es etwas außer den gängigen Sehenswürdigkeiten gibt, was ihr empfehlen könnt und man einfach gesehen oder erlebt haben muss...
  5. T

    Stadtmeisterschaften 14.01.10

    Amas in die Endrunde singen! Stadtmeisterschaften der Amateure 2010 Das neue Jahr hat noch nicht begonnen, jedoch gibt es bereits jetzt einen wichtigen Termin, den sich jeder im Kalender rot anstreichen sollte. Am 14. Januar 2010 treten unsere Amateure wieder zur Vorrunde der...
  6. T

    Unerklärliche Fersenschmerzen

    habe seit ich von ner 4-tägigen fahrradtour, bei der wir 200 km gefahren sin, schmerzen in der ferse. es is schwer zu beschreiebn, da es nicht richtig stechend oder drückend schmerzt, sondern es ist eher so ein "knirschen" beim bewegen des fußes. is auch bisschen dick und im vergleich zum...
  7. T

    Problem beim Konvertieren

    Ich konvertiere mit dem Programm SUPER. Ich hoffe, das kennt hier jemand. Jetzt hab ich folgendes Problem. Nach dem Kovertieren eines Videos in das mp4-Format gibt es einen Unterschied zwischen Bild und Ton, das nervt schon ordentlich, also Ton kommt nicht zu der Zeit wenn das Bild an der...
  8. T

    PC-Verbindungsproblem Samsung F 480

    und zwar hab ich seit kurzer zeit keine chance mehr mein handy mit dem mitgelieferten usb-kabel mit meinem PC zu verbinden, um meine Daten zu verwalten. es lädt sich zwar noch der akku aber ich kann nicht an meien ganzen daten ran und werde nicht mehr gefragt, auf was ich zugreifen will...
  9. T

    Fanveranstaltungen für Fans & Verein

    Ich mache mir ja oft Gedanken, wie man Fans öfter zusammenbringen kann außer den Fck-Spielen und auch ma andere Leute kennenlernt, mit denen man sich dann auch ma unterhalten kann oder wie auch immer.wenn man dabei noch dem Verein helfen könnte, wäre das ne super Sache. so genau zu meinen...
  10. T

    Internetzugang zu xBox360 bzw. PS3

    will mir demnächst wohl ne xbox360 bzw. oder ne ps3 holen....aber das is nich die frage 1.sondern wie geht das mit dem internetzugang genau zu der konsole? 2.gibts da unterschiede zwischen beiden konsolen? 3.gibts en unterschied der "verbindungsqualität" ob ichs mit wlan oder lan verbinde...
  11. T

    Harder 13 Cup in Mannheim am 05.01.2009

    hab noch gar keinen thread dazu gefunden. werde dieses jahr mit paar freuden da sein, können uns aber nicht entscheden, ob wir in block 210 (unten für 34 euro) oder 413(oben für 19 euro) gehen sollen....hellft uns...wo war stimmung in letzten jahren besser?^^ hoffe, dass wieder viele anwesend...
  12. T

    29 l 1.FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2:0 (2:0)

    goals: 1. FC Kaiserslautern FC Augsburg 1:0 Bohl (18.) 2:0 Simpson (39.) 1. FC Kaiserslautern Sippel - S. Müller, Beda, Schönheim, Lamprecht - Kotysch, Bellinghausen - Lexa, Bohl, Simpson - Ziemer coach: Sasic FC Augsburg Neuhaus - Möhrle, Dreßler, Benschneider, L...
  13. T

    28 l Fc Erzgebirge Aue - 1.Fc Kaiserslautern 0:0

    Tore: ----------- Erzgebirge Aue Bobel (3) - Fa. Müller (3), T. Paulus (4), Kos (3) - Loose (5) - F. Heller (5), Petrous (4,5), Leandro (5) - Curri (4,5) - Orahovac (3), A. Nemec (4) coach: Seitz 1. FC Kaiserslautern Sippel (2) - Lamprecht (4,5), Ouattara (4), Kotysch (4)...
  14. T

    27 l 1.FC Kaiserslautern - TSG 18,99€ Hoffenheim 0:2 (0:0)

    0:1 Carlos Eduardo (74.) 0:2 Obasi (79.) 1. FC Kaiserslautern Sippel - Mandjeck, Lamprecht, Schönheim, Weigelt - Bellinghausen - Lexa, Reinert, Simpson - Runström, Ziemer coach: Sasic 18,99 € Hoffenheim Özcan - Ibertsberger, Janker, Compper, Spilacek - Seitz - Luis...
  15. T

    26 l VFL Osnabrück - 1.FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

    1:0 Frommer (46.) 2:0 de Wit (76.) VfL Osnabrück Berbig - Thomik, Cichon, Schanda, A. Schäfer - Heidrich - Surmann, de Wit - Frommer, Hennings - Reichenberger coach: Wollitz 1. FC Kaiserslautern Sippel - S. Müller, Beda, Ouattara, Weigelt - Kotysch, Demai - Lexa, Reinert...
  16. T

    25 l 1.FC Kaiserslautern - Offenbacher Kickers 1:1 (0:1)

    info: start: 20.03.2008 18:00 Stadium: Fritz-Walter-Stadion spectators: 31000 referee: Brych, Dr. (München) goals: 0:1 Sichone (16.) 1:1 Demai (77.FE) 1. FC Kaiserslautern Sippel - S. Müller, Banouas, Ouattara, Weigelt - Bellinghausen, Demai - Lexa, Ziemer, Reinert - Simpson...
  17. T

    24| sv wehen wiesbaden- 1.fc kaiserslautern 0:2 (0:2)

    goals: SV Wehen Wiesbaden 1. FC Kaiserslautern 0:1 König (18. et) 0:2 Ziemer (34.) SV Wehen Wiesbaden Richter - Simac, Kopilas, Glibo, Kokot - Bick, Schwarz - Siegert, Nicu - König, Diakité coach: Hock 1. FC Kaiserslautern Sippel - S. Müller, Beda, Ouattara, Weigelt - Kotysch -...
  18. T

    Trackmania Nations [Rennspiel]

    habs mir vor etwa nem halben jahr runtergeladen und bin immer noch abslout begeistert! tolle solo- als auch online-funktion... hier könnt ihrs euch runterladen: http://trackmania-nations.softonic.de/ noch ein tipp: um online spielen zu könne muss man sich das update runterladen ( wenn...
  19. T

    Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Hier viele neue Screenshots...ich find ja i-wie alles ziemlich geil aber auf welches spiel freut ihr euch am meisten? http://spiele.t-online.de/c/12/50/70/18/12507018.html
  20. T

    Poker

    spielt ihr selbst auch poker?wenn ja welches? also ich spiele jeden freitag mit 3 anderen kumpels texas hold'em bis in die nacht...aber meistens ohne geldeinsatz wenn dann nur 50 cent mal oder so...schaue auch gern poker im fernseh... so jetzt seid ihr dran...
Oben