Suchergebnisse

  1. T

    [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Ich denke, dass die Marke bereits bis Donnerstag Abend / Freitag Morgen geknackt ist und wir vielleicht sogar an 38000 / 39000 rankommen...
  2. T

    Verbesserungen Ticketing

    Nachfrage is groß. Komme grad aus em Fanshop. Für Hannover nur noch 6.3 / 10.3. und x.4 in der West da. Wäre extrem viel los gewesen hat die Ticketmami gesagt.
  3. T

    Müller wechselt nach Leipzig!!

    Was will RB mit Müller? Schlechtester Keeper, den Ehrmann je trainieren musste.
  4. T

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Ralf Becker wäre meiner Meinung nach ne vielversprechende Lösung. Hat en Auge auf die Jugend und scheint kein Ja-Sager, wenn man den Berichten Glauben schenkt. Hoffentlich gibts bald, in welche Richtung auch immer, ne Vollzugsmeldung.
  5. T

    [28. Spltg.] FCK - SV Sandhausen (2:0)

    Realistisch gesehen wären 30.000+ schon ein riesen Erfolg meiner Meinung nach. 
  6. T

    [24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

    Wenn ich so nen Müll immer lese. Es gibt keine Freunde im Fußball.  Sollen se doch absteigen, juckt mich null.
  7. T

    [17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

    25500 Tickets verkauft, darunter 1800 nach Pauli.
  8. T

    [17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

    Bin auch seit längerem mal wieder mit Anspannung infiziert. Denke und hoffe, dass es Sonntag, auch auf Grund einer höheren Besucherzahl, mal wieder "positiv brodeln" wird. War in letzter Zeit viel zu oft emotionsloser Pflichtbesuch auf em Betze...
  9. T

    FCK Gastronomie

    wie kommst du auf "zahlen im voraus"? War 2 mal dort und wurde beide Male am Tisch kassiert.
  10. T

    [11. Spltg.] SV Sandhausen - FCK (1:0)

    Mit wieviel Lautrern wird denn gerechnet?  Wurd glaub ich diesbzgl. nix suf der PK gesagt. 
  11. T

    FCK Trikot 2015/16

    Hab gestern alle 3 Trikots in natura betrachtet und finde sie alle 3 sehr gelungen.  Besonders das weiße ist richtig gut geworden.... kann nur jedem empfehlen, sich das Trikot auch mal vor Ort anzugucken.
  12. T

    Megaphon-Anlage

    Klar ist das einerseits arm. Andererseits muss man leider sagen, dass bei Spielen gg sog. kleine Gegner eine organisierte Gruppe von 50 Leuten es wesentlich einfacher hat, die Kontrolle über eine Kurve zu übernehmen als bei einem Spiel wie gg Leipzig. Es geht auch anders! Man muss sich nur...
  13. T

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Das ist dermaßen erschreckend. Hat die Mannschaft nicht verdient.
  14. T

    Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen Heidenheim?

    wieso wird eigentlich nach jedem Tor dermaßen die Stimmung zerstört, indem die 50 Hansel vorm Podest ihr komisches Sing-Sang-Lied "..lalala..Kaisers...lalala...lautern...." durchdrücken? Waren immer die lautesten und ausgelassensten Phasen des Spiels... Ich hoffe einfach, es formiert sich...
  15. T

    Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen Heidenheim?

    War seit langem mal wieder auf der Ost. West ganz ganz schwach. Gebe ne 6. Ein Tor wird garnicht gefeiert, sondern durch FY und Konsorten niedergeschunkelt. Es ist stimmungstechnisch einfach nur noch traurig.
  16. T

    Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen die Clubberer?

    Ganz ganz furchtbar. Kindergarten vorm Podest wieder mal Stimmungskiller ohne Ende. Macht langsam keinen Spaß mehr.
  17. T

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    ****** FY! Hoffentlich gibts Bildmaterial, auf dem man se identifizieren kann.
  18. T

    Leere Westkurve bei nächstem Pyrovergehen - Bewährung bis 4. Oktober 2015

    Vollidioten, die Zündler!
  19. T

    [16. Spieltag] Vorschau: FCK - Aue (6.12.14 - 13:00 Uhr)

    1:0 nach nem Standard in den ersten 15 Minuten. Dann macht Aue en bissel mehr auf und es wird letztendlich en 4:0. Tore 2×lakic, younes, heintz.
  20. T

    [Suche/Biete] FCK - Aue

    Suche 1 Ticket x.1 in der West gegen Aue.
Oben