Suchergebnisse

  1. T

    DOTA 2

    Hallo zusammen,   es tut sich einiges in Sachen Dota und deswegen wollte ich mal einen neuen Thread aufmachen um das ganze zu sortieren.     Am Wochenende findet wieder die ESL One Frankfurt statt - das größte Dota-Turnier Europas und letzte Standortbestimmung vor dem TI5. Letztes Jahr kamen...
  2. T

    last.fm

    Hi! Benutzt eigentlich noch irgendwer von euch last.fm zum scrobbeln oder zur Suche nach neuen Künstlern? Bin das seit Jahren in ner roteteufel.de-Gruppe aber mittlerweile herrscht tote Hose. Die Forensuche ergab auch keinen Treffer mehr. Vlt. kann man die Gruppe ja mal wiederbeleben...
  3. T

    [Suche/Biete] DFB-Pokal in Koblenz

    Hi! Gerade gesehen, dass die Semesterferien schon ne Woche früher als gedacht starten, so dass ein vorweihnachtlicher Ausflug nach Koblenz nun möglich ist. Hat zufällig noch jemand eine Karte über? Sethplatz oder Sitzplatz nahe des FCK-Blocks, notfalls auch woanders, bin eigentlich nicht...
  4. T

    Suche den Namen eines alten PC-Spiels

    Hi! Vlt. könnt ihr mir ja mal weiterhelfen. Suche seit längerem ein PC-Spiel was ich vor ewig langer Zeit mal gesehen habe. Mag schon über 10 Jahre alt sein, gab aber zwischenzeitlich glaube ich sogar maln Klon auf ner Computer Bild Spiele oder so. Es handelt sich hierbei eher um ein...
  5. T

    FIFA07 - roteteufel.de-Liga?

    Hallo! Ich suche nochn paar Leute für ne Fifa-Liga. Bei Interesse könnt ihr ja hier posten und wenn genug zusammenkommen kommen wir zum organisatorischen. Gruss
  6. T

    Poker

    Hallo! Was haltet ihr eigentlich von der neuen Trendsportart Poker? Welche Arten mögt ihr am liebsten, zockt ihr selbst? Kommt ja leider nur auf DSF (d.h. 50% Poker, 40% Werbung, 10% Handygame) und spät auf Eurosport. Gruss
  7. T

    Mitlgiederkarte der FCK-Fans

    Hallo! Habe hier ein tolles Portal gefunden und ich finde wir sollten der Welt mal zeigen, dass sie voller FCK-Fans ist... http://www.frappr.com/fansofthesoccerclub1fckaiserslautern Also tragt euch einfach mal ein ^^.
Oben