Suchergebnisse

  1. T

    TV-Tipp für heute!

    Der Titel hört sich an, als würde versucht objektiv zu berichten. Aber was hätte man vom MDR hätte ich auch nix anderes erwartet. Muss jetzt umschalten...
  2. T

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

        Würde mich fast wundern wenn die 85% bei uns landen. Wahrscheinlich wird der Schlüssel nochmal verändert und das ganze schöngeredet nach dem Motto "Prozentual gibts zwar weniger für kleine Vereine, aber absolut bekommen sie mehr". Außerdem werden ja auch die Gehaltsausgaben im...
  3. T

    FCK-Trikot 2016/2017

    Hab auch eine DHL-Mitteilung erhalten. Aber bei mir wurde der TrackingCode wurde schon im Februar angelegt und seitdem hat sich nix getan. Also nicht zu früh freuen...
  4. T

    [9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

    Danke für den Hinweis, hätte es sonst wahrscheinlich verpasst.
  5. T

    [9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

    Frage am Rande: Sind die Tickets fürs Pokalspiel schon ausverkauft oder waren die noch gar nicht im Verkauf?
  6. T

    DOTA 2

    Ein paar kurze Updates: Die ESL One in Frankfurt war ein voller Erfolg mit jeweils über 15000 Zuschauern im Stadion und neuen Rekordwerten, was die Online-Übertragungen anging. Favorit Team Secret konnte sich überzeugend durchsetzen und somit das vierte LAN-Turnier in Folge gewinnen.   Seit...
  7. T

    DOTA 2

    Hallo zusammen,   es tut sich einiges in Sachen Dota und deswegen wollte ich mal einen neuen Thread aufmachen um das ganze zu sortieren.     Am Wochenende findet wieder die ESL One Frankfurt statt - das größte Dota-Turnier Europas und letzte Standortbestimmung vor dem TI5. Letztes Jahr kamen...
  8. T

    Eurovision Songcontest

    Nehmts locker... ich hätt dieses Jahr auch ganz anders abgestimmt. Auch die Österreicher fand ich ganz in Ordnung. Aber unterhaltsam wars im großen und ganzen und darum gehts doch.
  9. T

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Gut zu wissen, dann sollte ich mir lieber jetzt schon ne Karte bestellen und nicht erst aufm Berg. Edit: Jau, is ja wirklich schon verdammt voll.
  10. T

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Und da gibts doch noch Felix Zwayer... der ist bestimmt auch dafür zu haben.
  11. T

    [29. Spieltag] FCK -Leipzig 1:1 (1:1)

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/624965/artikel_stichelt-lautern-gegen-rb-leipzig.html Fällt einem bei der Betrachtung des Bildes in diesem Artikel was auf? Auf der Anzeigetafel steht nur Kaiserlautern und nicht 1.Fußball-Club Kaiserslautern e.V. - ergo ist das nur...
  12. T

    1. FC Saarbrücken - FCK II (0:0)

    Mein letzter Kenntnisstand ist das geprüft werden sollte ob se den Bruchweg importieren und in SB wieder aufbauen.
  13. T

    Miroslav Klose

    Ich hätt gern ne Karte fürs Abschiedsspiel aufm Betze. Ob nächstes, übernächstes oder erst in drei Jahren - egal...
  14. T

    Spielempfehlung für PC

    Über 100 Spiele bei Steam - das einzige was gespielt wird ist Dota. Geht doch nix drüber - seit jetzt fast 9 Jahre (bis auf ne kurze SC2-Auszeit). Ist zwar kein Shooter, beinhaltet aber Action und Strategie. Geht mittlerweile auch für Mac/Linux und kostet nur Zeit und Nerven
  15. T

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Ich ruf eigentlich nie beim Kundenservice irgendwo an - lieber googel ich irgendwelche Problemlösungen. War aber eben bei meinem Vater der Probleme mit Skygo hat und hab dann tatsächlich mal den Kundenservice bemüht: 1.Mitarbeiter: Ich muss mal nachschauen - 5 Minuten Dudelmusik - Ich hab keine...
  16. T

    Andrew Wooten

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/603530/artikel_fsv_goerlitz-geht-wooten-wohl-auch.html
  17. T

    [Die Spieltagswette] Union Berlin - FCK

    Normalerweise mach ich bei sowas nicht mit, aber dieses mal bin ich auch gespannt wies ausgeht. Damit ich mich am Montag auf jeden Fall ärgern kann gibts auch von mir nen Fünfer bei Sieg von uns. Habs mal zusammengfasst (hoffe es stimmt alles so - aber ohne Gewähr) Zahlen wenn wir...
  18. T

    Flug MH 370 bleibt verschollen

    Das hier ist echt noch das spannendste Thema der letzten Tage... echt irre, dass heutzutage ein Flugzeug einfach verschwinden kann. Normalerweise würde man ja denken es sein einfach irgendwo abgestürzt, aber da man ja keine Trümmer findet (ok, das Gebiet ist groß, aber das Meer net so groß...
  19. T

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    Klar ist die Bude voll. Gibt genug Leute da unten die diese Fußballspiele bei denen nur ein Team spielt geil finden. Schöne Reaktion gestern von Stefan - da darf man halt auch mal angepisst sein und muss nicht hundertprozentig korrekt das 0815-Gelaber von wegen "schwerer Aufgabe" bringen. Und...
  20. T

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    Kann da nicht hinfahren - muss einfach wegschalten können wenn der Brechreiz losgeht. Krieg da echt die Krise wenn ich deren hässliche Gesichter sehen muss... MANN! Im Sinne der Gleichberechtigung: Lasst die nächsten 100mal einfach nen Kerl die Kugeln ziehen!
Oben