Suchergebnisse

  1. ROT-WEISS-ROT

    LTE - Long Term Evolution (schnelles Internet über Funk)

    Moin zusammen, heute habe ich von Vodafone eine Mail bekommen, dass an meinem Standard jetzt LTE mit 50 MBit/s verfügbar wäre. Bisher habe ich DSL mit 2,5 MBit/s. Also 20 x schneller klingt schon spannend. Allerdings mit 70 € (inkl. 30 GB Datenvolumen) nicht gerade günstig. Selbst bei...
  2. ROT-WEISS-ROT

    Interessante Texte zu Geschichte

    Aus der Zeit ein lesenswerter Artikel über Thomas Nast http://mobil.zeit.de/2002/50/A-Nast
  3. ROT-WEISS-ROT

    Alles zum Thema Handyverträge und -tarife

    Oh Mann, ich ahne schlimmes. Noch keine Auftragsbestätigung (und somit keine Konditionen und Preise) und erst Recht kein Handy im Briefkasten und schon flackert eine SMS rein dass sie meinen Vodafone SuperFlat Internet Allnet Tarif freigeschaltet haben. D. h. wenn ich jetzt nur einen Anruf...
  4. ROT-WEISS-ROT

    TV-Serien (Deutschland)

    Kriminaldauerdienst - KDD Heute hat die 3. Staffel mit dem Pilotfilm im ZDF gestartet. Wer die Serie nicht kennt oder nicht von Anfang an gesehen hat, ab morgen werden die ersten zwei Staffeln auf ZDFneo wiederholt. Ich hatte nicht gewusst dass die Serie so genial ist und habe immer...
  5. ROT-WEISS-ROT

    Wahl zum TEUFEL des Spiels FCK - FC St. Pauli 3:0

    Wer war es heute?
  6. ROT-WEISS-ROT

    Wahl zum TEUFEL des Spiels (MSV-FCK 1:1)

    Wer war Teufel des Spiel?
  7. ROT-WEISS-ROT

    Spielberichte- und Analysen (FCK-Paderborn 3:0)

    Zum 21. Spieltag begrüßten die Roten Teufel am Sonntag, 7. Februar 2010, den SC Paderborn 07 im Fritz-Walter-Stadion. Nach ihrem 3:0-Erfolg in Aachen wollte die Mannschaft um Cheftrainer Marco Kurz natürlich nachlegen und so die Tabellenführung der Zweiten Liga zurückerobern, die St. Pauli im...
  8. ROT-WEISS-ROT

    Tatort

    Was ist nur aus dem Tatort geworden... Das heute war doch eine einzige Katastrophe. Keine Spannung, übertrieben konstruierte Story und lächerliche Charaktere. Bitte ARD, macht wieder Tatort mit weniger Klaumauk und mehr Realität. Das heute aus Konstanz war gar nix. Schade eigentlich, denn...
  9. ROT-WEISS-ROT

    Whiskey / Whisky

    Moin Jungs und Mädels, wollte mal nachfragen ob echte Kenner unter uns sind. Muss sagen dass ich lange Zeit nicht viel mit diesem Gesöff anfangen konnte und erst die das letzte Jahr dieses Getränk zu schätzen lernte. Irgendwie muss man wohl ein fortgeschrittenes Alter dafür erreicht haben...
  10. ROT-WEISS-ROT

    Reguläre Ausdrücke

    Kennt sich jemand damit aus? Ich habe folgenden Ausdruck ^[^\s].+ Das ^ bedeutet Negierung. \s meint Leerzeichen oder Steuerzeichen und hier auch wieder durch das ^ negiert. Das . bedeutet eigentlich das dass folgende Zeichen erwartet wird. Also wird ein + erwartet Nur...
  11. ROT-WEISS-ROT

    Spielberichte und -analysen (BETZE - Fürth 2:1) Bilder + Videos in der Gallery!

    Bis kurz vor Spielbeginn blieb die goße Frage nach der Nummer eins im Tor unbeantwortet. Letztendlich schenkte der Cheftrainer U21-Nationalspieler Tobias Sippel das Vertrauen. In allen Mannschaftsteilen kamen Neuzugänge zum Einsatz: Rodnei, Schulz, Mandjeck, Ilicevic und Nemec liefen zum ersten...
  12. ROT-WEISS-ROT

    Alles rund um Livestreams

    Bitte Diskussionen dazu hier rein und nicht in den Spieltragsthread
  13. ROT-WEISS-ROT

    Seid Ihr schon HDTV ready?

    Es gab mal eine ähnliche Umfrage. Aber inzwischen hat sich ja einiges geändert. Im August überträgt ARD und ZDF die Leichtathletik-WM in HD. Im nächsten Jahr geht es dann richtig los. Dazu kommt bald RTL, Pro7 und Co. Werbung in HD wird sicher großartig. Daher mal die Frage wer schon...
  14. ROT-WEISS-ROT

    Wahl zum TEUFEL-TRAINER des Spiels (Braunschweig - FCK)

    Die Umfrage ist natürlich nicht ernst gemeint Aber Kurz hat bisher nur einstecken müssen, freut mich dass er heute bewiesen hat dass er ein guter Trainer ist und sein kann.
  15. ROT-WEISS-ROT

    [Ticker] Offenbacher Kickers : FCK 1:1

    Wunderbar, Tickererin und Tickererin-Ticker-Abnehmer gefunden. Es gibt ja noch das OFC-Webradio, auch da erfahren wir sicher topaktuell alles rund ums Spiel, wann Tore fallen usw. Aber bitte keine Reaktionen aufs Webradio hier posten, das gehört in den Laberthread. Damit das hier ein...
  16. ROT-WEISS-ROT

    [Laberthread] Offenbacher Kickers - FCK (Freitag, 17.07.2009 18 Uhr in Offenbach)

    Dachte eigentlich dass während dem Marburg-Trainingslager kein Testspiel statt findet. Aber am Freitag spielen wir laut unserer HP und der des OFC bei den Kickers. Anpfiff ist bereits um 18 Uhr. Geht jemand hin und würde gerne mal tickern?
  17. ROT-WEISS-ROT

    Vierfachmord in Eislingen - Sohn tatverdächtig

    Die Tat ist genauso unglaublich wie das mit dem angefahrenen Kind. Ich kann nicht verstehen was in solchen Menschen vorgeht. Einfach schockierend. Ein Sohn bringt (wohl) seine eigenen Schwestern und die Eltern um. Unglaublich... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,619561,00.html...
  18. ROT-WEISS-ROT

    Comedy Shows

    In RTL läuft gerade "Ralf Schmitz live" Das ist bisher die beste Comedy Sendung die ich seit langem gesehen habe. Einfach genial
  19. ROT-WEISS-ROT

    Wer von Euch hat Rauchmelder installiert?

    Ich habe mich gerade mit dem Thema beschäftigt. Mich würde daher mal interessieren wie viel % Rauchmelder installiert haben. Edit: hier noch eine gute Informationsquelle: http://www.rauchmelder-lebensretter.de/
  20. ROT-WEISS-ROT

    Biete Top-Platz gegen Bayern (Block 3.2)

    Block 3.2 Reihe 22 Kosten 32 €.
Oben