Suchergebnisse

  1. M

    Übergroße Schals 07/08: Wer war Thomas?

    mir sagt der Name überhaupt nix! Nie was von gehört. Aber man lernt ja nie aus. Ist in diesem Fall dann auch irgendwie kaum verwunderlich, dass er in keinem Archiv vorkommt, außer transfermarkt.de
  2. M

    Übergroße Schals 07/08: Wer war Thomas?

    Er hatte die Rückennummer 36. Zumindest laut des Schals. In keinem Archiv taucht der Name auf. Die Unterschrift kann ich nicht entziffern. Wer weiß mehr? (Die Schals sind 2 Meter lang)
  3. M

    Früher war die Stimmung besser! Wirklich?

    Früher war bestimmt nicht alles besser. Nur anders. Aber früher gab es noch ein "Wir"-Gefühl. Das vermisse ich seit dem Aufstieg 2010 gänzlich. Leider. Wann habe ich hier meinen letzten Post gehabt?
  4. M

    Was haltet Ihr von einem Investor?

    huch...welch merkwürdige Verlinkung hier an dieser seltsamen Stelle... *huch* *schock* http://www.ipernity.com/blog/matteskoeln/383776 *zack*, der ging ins Herz... It's been a hard days night...
  5. M

    "Repatriate Party" der Kölnteufel am 20. August (vorm Spiel beim FC)

    Die Kölnteufel laden ein! Zur "Repatriate Party". Also zur Party der Rückkehrer. Der FCK ist wieder in der Bundesliga. Viele Betzebuben werden sich schon am Vortag des Spiels beim FC Köln auf den Weg in die Domstadt machen. Um diesen Teufelchen den Abend ein wenig zu versüßen haben wir uns...
  6. M

    Fankneipe in Köln?

    Jo, kein Ding. Gern geschehen. Am Freitag geben wir auch eine große Party. Ich schreibe mal schnell einen neuen Thread dafür. Als ich das machen wollte, war das Forum hier gerade im Umbau und in der Zwischenzeit habe ich das vergessen, das hier entsprechend anzukündigen. SOOOORRRRYYYY
  7. M

    Fankneipe in Köln?

    Neue Kneipe gefunden! Die Kölschbar in der Lindenstraße ist eher was für FC Köln Fans. Als wir zweitklassig und "die" erstklassig waren, ging das. Die Spiele waren nie zeitgleich. Haben jetzt eine "wahre" Stammkneipe gefunden (ich muss das noch entsprechend auf unserer Homepage ändern) ...
  8. M

    Pierre De Wit

    Mahlzeit! Nach langer Abstinenz nochmal ein Kommentar zum aktuellen Thema Wir hatten Sorgen, daß es Überhand nehmen würde. Daher haben wir das nur intern in unserem Faclub besprochen und beim FCK angefragt. Wir haben ja schließlich keine Telefonnummer von Piero. Uns wurde mitgeteilt, daß...
  9. M

    Wo steckt eigentlich...

    Damit keine Fragen aufkommen: Ich habe meinem Nickname das "(Köln)" entfernen lassen, da ich seit dem vergangenen Osterwochenende nicht mehr in Köln wohne, sondern im benachbarten Rhein-Sieg-Kreis, nahe Bonn wohne. Dank geht an dieser Stelle an Diablo, der die Änderung so zügig durchgezogen...
  10. M

    Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

    Benhancer wird heut 26. Von mir alles Gute nach Solingen Mathias
  11. M

    Fanclubturnier "DVAG-Cup", 17.01.2009, Gruppen und Spielpläne online!

    Wir hatten voll starke Gegner Unter anderem zwei wirklich ausgewachsene Verbandsligamannschaften. Und ausgerechnet gegen die Mannschaft, die vor dem Spiel gegen uns drei Niederlagen hatte, haben wir 0:1 verloren. Nach dem Tor ging's voll rund. Wir hatten voll viele Möglichkeiten. Waren...
  12. M

    Wo steckt eigentlich...

    Also zu meiner Person, falls Fragen aufkommen sollten: Ich bin immernoch sehr aktiv in der Lautrer Fanszene ... so für mich persönlich... herrgott, ich liebe diesen Verein einfach Allerdings bin ich in vielen, diversen Foren angemeldet (auch welche die nichts mit dem FCK zu tun haben, wo ich...
  13. M

    Fanclubturnier "DVAG-Cup", 17.01.2009, Gruppen und Spielpläne online!

    Ich habe vergeblich gewartet, Mika Bin absolut heil geblieben. Gruß
  14. M

    Fanclubturnier "DVAG-Cup", 17.01.2009, Gruppen und Spielpläne online!

    Ich werde diese Drohung ernst nehmen und mich entsprechend tarnen
  15. M

    Fanclubturnier "DVAG-Cup", 17.01.2009, Gruppen und Spielpläne online!

    Aha, wie darf man diese Antworten verstehen?
  16. M

    Fanclubturnier "DVAG-Cup", 17.01.2009, Gruppen und Spielpläne online!

    Danke Billy, ich hatte es überall korrigiert. Hier hab ich's wohl vergessen stiller: Da hast Du sicherlich recht. Aber letztes Jahr wurde darauf Rücksicht genommen, daß die Fanclubs, die von weiter her kommen auch später anfangen. So waren wir erst um 10:45 oder so mit dem ersten Spiel dran...
  17. M

    Fanclubturnier "DVAG-Cup", 17.01.2009, Gruppen und Spielpläne online!

    Angemeldet haben sich 37 Fanclubs Es wird in 5 Gruppen gespielt zu je 5 Mannschaften Die beiden Gruppenersten sowie die beiden besten dritten Mannschaften erreichen die Zwischenrunde (wie letztes Jahr also auch) Beginn des Turniers: 8:30 Uhr Spielzeit eines Spiels: 10 Minuten. Gruppe 1...
  18. M

    Kultur/Sehenswertes in der Pfalz od. in Hessen am Feiertag?

    das weiß ich. Deswegen hatte ich ja auch die Idee dort hin zu fahren
  19. M

    Kultur/Sehenswertes in der Pfalz od. in Hessen am Feiertag?

    Hallo! Jaja, ich weiß! Ich meld mich net oft. Aber ich glaub hier bekomme ich am ehesten Infos. Ich bin verzweifelt am Suchen, was man am heutigen Feiertag unternehmen könnte. Momentan sitze ich bei meiner Mutter ganz im Norden von Rheinland Pfalz. Sollte ich weder in die Pfalz noch ins...
  20. M

    Die trashigsten Musikvideos

    lol, danke Stiller für dieses grandiose Video Mich wundert eigentlich, daß das folgende Video noch nicht hier drin steht: <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/pxn567bHny8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Ja, in den neunzigern ging auch einiges
Oben