Suchergebnisse

  1. blackZ

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Nach dem 4:0 sollte Ritter mal zu Wirtz gehen und ihm freundlich mitteilen, dass wenn einige Leverkusener noch EM spielen wollen, dann sollten sie es lieber gut sein lassen. :D
  2. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Auf der einen Seite kann ich Funkel seinen Plan verstehen, dass es erstmal wichtig ist hinten gut zu stehen und es dem Gegner schwer zu machen. Gegen spielstarke Mannschaften sicherlichr auch ein guter Ansatz. Aber wenn wir gegen Wehen zu Hause!!! auch so abwartend spielen, dann weiß ich es auch...
  3. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    In der 1.Halbzeit hat es Fürth auch schon mehrmals durch die Mitte versucht, aber da konnten wir es noch halbwegs dicht halten. Nach Niehues seiner Verletzung und der 1:1 Wechsel mit Raschl gab es große Lücken im Zentrum. Ich verstehe nicht, dass es keiner erkennt, dass Raschl in der Defensive...
  4. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Der ganze Mist ist mir zu passiv. Wir haben doch vorne gute Leute, aber es ist gar nicht gewollt noch nachzulegen. Wenn das Vorgabe ist, dann gehen die Lichter bald aus.
  5. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    So steigt man ab.
  6. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Himmelmann ist auf der Linie stark...aber nicht in der Luft.
  7. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Beobachtet bitte mal was Raschl bei der letzen Großchance macht.....das kannst du doch nicht bringen im defensiven Mittelfeld.
  8. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Warum geht Himmelmann bei keinem Ball von der Linie, selbst wenn die in den Fünfer kommen? Hab noch nie einen Torwart gesehen, der so passiv bleibt.
  9. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Mit Ansage, alles zu passiv. Warum nicht selber den Gegner unter Druck setzen?
  10. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Raschl und Kaloc mit gelb, ist jetzt nicht das, was mir ein gutes Gefühl gibt. Vielleicht sollte man mehr riskieren und dadurch die Entscheidung suchen.
  11. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Sah gar nicht so krass aus, aber seine Reaktion heißt nichts gutes.
  12. blackZ

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Hab mir gestern die Pressekonferenz angeschaut. Interessant wie Funkel zum Thema Himmelmann geantwortet hat. Er ist der Meinung, dass Himmelmann bis jetzt noch keine Fehler gemacht hat, welche zu Punktverlusten geführt hat. Sehe ich anders, das zweite Tor von Hamburg hätte er mit einem...
  13. blackZ

    Julian Krahl

    Krahl pflückt mit einer Hand mehr Bälle im Fünfmeterraum runter als Himmelmann mit zwei. Sorry, aber das ist mal gar nix bisher und sowas können wir jetzt gar nicht gebrauchen.
  14. blackZ

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Das Spiel darfst nicht verlieren. Ich hätte gern Ritter in der Mannschaft gesehen, bevor die große Wechselei los ging. Mit den ganzen Wechseln sind wir deutlich schwächer.
  15. blackZ

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Ich denke, Tomiak hebt das Abseits auf.
  16. blackZ

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Selbst der Kommentator erkennt nicht das es Toure war.
  17. blackZ

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Himmelmann klebt auf der Linie, der ist noch nicht einmal raus und hat einen Ball sicher runtergefischt.
  18. blackZ

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Wir haben ein Torwartproblem!
  19. blackZ

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Ich glaube, Ritter könnte heute den Unterschied machen.
  20. blackZ

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Und schon passt es......
Oben