Suchergebnisse

  1. M

    Frage an die Hausfrauen unter uns ;-)

    Ich bin noch am analysieren....
  2. M

    Frage an die Hausfrauen unter uns ;-)

    Hi. Meiner Frau ist beim Waschen ein Malheur passiert. Mein Trikot mit ALK LOGO kam "zerknuddelt" aus der Wäsche und das schöne (...) Latschenkiefer Logo klebt jetzt quasi zusammen. Gibt es einen Trick wie ich es wieder löse oder wird es beim Auseinanderziehen zerstört? Vielen...
  3. M

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    ...und wir können uns es dann leisten ihn fest und langfristig zu verpflichten. "Lady Wontorra" wird sich auf ein paar schöne Jahre in der wunderschönen Pfalz freuen bevor sie mit Simon und Simon Junior & Klein-Laura die Weltstädte Madrid oder London erobern. Nebenbei zahlt Chelsea dank des...
  4. M

    Drohne kaufen . Wo? Wie ? Was?

    Ich würde den ganzen Kram verbieten. Ohne Quatsch. Nicht auszudenken was man damit für ein Unheil anstellen kann. Sei es im privaten Bereich- Thema Nachbarin auffer Wiese oder bzgl. Anschlägen. Hier etwas Giftgas, da ein hochgradiger bakterieller Erreger. Die Zukunft wird spaßig....
  5. M

    Karstadt / Neues Einkaufszentrum

    ECE vergibt nur in absoluten Ausnahmefällen 5-Jahres-Verträge. Üblich sind bei denen 10 Jahre.... Edit: Falsches Zitat gewählt, Aussage bleibt
  6. M

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Ich bin beruflich öfters in Alzey / Mainz / Wiesbaden. Gerne am gleichen Tag. Das wird ein Gaudi. Für uns alle zur "Erheiterung ", ein Beitrag aus dem Karneval...
  7. M

    [FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

    Kalli Feldkamp JETZT bei Lanz, ZDF.!
  8. M

    FCK Sponsoren und Partner

    Die machen sogar wieder gute Sachen. Im Zuge des ganzen Sneakerbooms von Nike bis New Balance ist Kangaroos auch wieder gefragt und wird im Handel gut besprochen. Womöglich ist das ein vielversprechender Partner. Es kann aber auch alles wieder ganz anders kommen und eine Fabrik von...
  9. M

    [7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

    Jetzt sport1 !!
  10. M

    Apple iPhone

    Es kommt halt auch darauf an, was man möchte bzw. braucht. Bin derzeit auvh noch mit dem 4er und congstar unterwegs - aber da geht halt nicht so viel, was Minuten und oder traffic oder auch lte angeht. Sehr gut im preis und Umfang ist derzeit 1&1. 12*45+12*50 plus 0 € Anzahlung. Dabei...
  11. M

    Zaubertrick gesucht

    Hallo zusammen. Meine Tochter, 4 Jahre alt, hält mich für einen Zauberer. Natürlich bin ich nicht ganz unschuldig daran Seit 2-3 Jahren lasse ich Dinge verschwinden, kann auf Kommando den Fernseher ausmachen, habe schon unzählige Male Geldstücke und Puzzleteile aus ihrem Ohr...
  12. M

    [5. Spieltag] FCK - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

    JETZT Sport1 !
  13. M

    [Kino] Daumen hoch oder runter - eure Eindrücke vom Film

    Bzgl. Waterworld fällt mir doch glatt ein nettes Video ein: <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Qause0z-9tM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  14. M

    Festnetz(!)rufnummer in ein anderes Bundesland mitnehmen

    Ich konnte vor 2 Jahren bei sipgate nur eine Nummer aus meinem Vowahlbereich wählen. Möglichkeit 1 wäre Weiterleitung. M2 wäre einen billigen Anbieter für die Nummer wählen und dort eine Ansage zu platzieren.
  15. M

    Simon Zoller

    Dito. Ein Lewandowksi hätte für 35 Mio wechseln können - bei einem Jahr Vertrag. Achtung! Ich will auf keinen Fall beide gleichsetzen, aber 10 mal besser ist er auch nicht und wenn Simon anständig gefüttert wird ist er auch in Liga 1 für 10-15 Tore gut...
  16. M

    Simon Zoller

    Bei dieser Geschichte bekommen aber seine ganzen Dementis in Bezug auf Köln einen faden Beigeschmack. Auch das Interview auf tm.de wäre nur ein Hohn und teilweise ein Schlag ins Gesicht der hoffenden Fans. Aber ich glaube ja an das Gute im Menschen und daran, dass auch die Bild sich...
  17. M

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    Quote von 77 wenn unser FCK in der Verlängerung gewinnt... Youwin.
  18. M

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Jetzt swr! 7:4...
  19. M

    Dumme Irrtümer eurer Kindheit

    Der "Jeansrichter" ist voll schlecht heute....
  20. M

    [28. Spieltag] Vorschau: FCK - Köln (5.4.13 - 18:00)

    KÖLN GEGEN LAUTERN Doppel-Interview mit den Keeper-Dinos BILD: Willkommen zum Doppel-Interview… Schumacher: „Hey Gerry, du altes Äffchen! Alles gut?“ Ehrmann: „Logo, vor allem, wenn wir Euch Freitag weggehauen haben!“ Quelle & weiter...
Oben