Suchergebnisse

  1. B

    Münzen verkaufen

    Hallo, ich habe vor kurzem ein paar alte D-Mark Stücke geerbt und möchte diese jetzt gern verkaufen. Ich hab mich mal im internet erkundigt was diese noch so in etwa wert sind und gemerkt da könnte schon einiges zusammenkommen Jetzt die Frage, kann mir jemand sagen wo ich die am Besten...
  2. B

    Facharbeit Physik

    Hallo Leute, ich will demnächst eine Facharbeit im LK Physik schreiben und mein Fachlehrer hat dann vorgeschlagen ich soll was über Hydrodynamik/Aerodynamik machen, weil wir auch bald einen Ausflug zu TLT machen und das dann auch gut passen würde. Ursprünglich wollte ich die Arbeit über Licht...
  3. B

    Google weiß alles!!

    Gebt mal bei google folgendes ein: the answer to life, the universe, and everything und schon habt ihr die Antwort auf all eure Fragen
  4. B

    Guitar Hero

    Hallo, ich hab zu Weihnachten Guitar Hero 3 Legends of Rock bekommen und finde es einfach genial. Was haltet ihr von dem Spiel und auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihrs?
  5. B

    SUCHE Ticket gegen Wehen-Wiesbaden

    Hallo, ich suche ein Ticket für das Spiel gegen Wehen im Lautern-Block Bitte melden
  6. B

    CERN-Projekt

    Wie ihr sicher schon gehört habt soll morgen im CERN, der europäischen Organisation für Kernforschung, ein Versuch mit dem größten Teilchenbeschleuniger der Welt stattfinden. Dabei werden Teilchen auf beinahe Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und sollen dann aufeinander treffen. Dabei soll sich...
  7. B

    Understanding Games

    http://pixelate.de/games/understanding-games/ . Hier wird in 4 Episoden erklärt, was man alles bei einem programmiertem Spiel beachten muss und wie es sich im Laufe der Zeit verändert hat. Ist ganz schön gemacht und man kann auch selber mithelfen
  8. B

    The world's hardest game

    http://armorgames.com/play/1043/the-worlds-hardest-game Probierts mal aus. Ist echt schwer. Ich habs nur bis Level 8 gepackt
  9. B

    Criss Angel - Mindfreak

    Vielleicht kennt ihr die Sendung ja. Die läuft jeden Donnerstag um 21:00 Uhr auf MTV. Dort zeigt der Illusionist Criss Angel Zaubertricks, Stunts und unglaubliches. Es ist ganz interessant, vor allem wenn man von Uri Gellers Tricks schon erstaunt ist Criss ist um Meilen besser als Uri. Wie...
  10. B

    Spore

    Vielleicht habt ihr ja schon von dem Spiel gehört. Es ist ein Strategiespiel in dem man die Evolution nachspielen kann. Man beginnt zuerst mit einem Einzeller im Ozean und entwickelt sich dann immer weiter bis zur Besiedlung anderer Galaxien. Dabei steht der eigenen Kreativität keine Grenzen...
  11. B

    Englisch-Frage

    Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Und zwar möchte ich auf Englisch sagen: Es dauerte 381 Tage an. Wie übersetze ich hier das "dauerte an", wenn ich das Verb "to last" verwenden möchte? Meine Vorschläge (geordnet nach der Version, die ich am plausibelsten finde): 1. It lasted 381 days...
  12. B

    Hau den Radfahrer

    Die neueste Strafe für Doping-Sünder: http://www.tredz.co.uk/game/ mein rekord liegt bei 890m
  13. B

    Frage zu YNWA

    Hi an alle. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jeder von euch den Text von You'll never walk alone kennt und auch immer schön artig im Stadion mitsingt Nun meine Frage: Ich habe gehört, dass es 2 verschiedene Liedtexte gibt. Auch wenn es nur 1 Wort ist welches verändert ist, nämlich in der...
  14. B

    Das Monty-Hall Problem

    Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem bereits. Wenn ja, bitte nichts verraten . Also hier das Problem: In einer Gameshow hat ein Kandidat, nennen wir ihn Herrn Müller, gewonnen und darf nun an die Spielwand gehen. Dort hat er 3 Türen zur Auswahl. Hinter einer befindet sich ein...
  15. B

    33| FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1) 0:1 Simpson (10.) 1:1 Ashvetia (51.) FCK Macho - Müller, Beda, Bouzid, Bohl - Meißner - Lexa (66. Reinert), Hajnal, Simpson - Opara, Ziemer Jena Lomaia - Günther, A. Maul, Voigt, R. Maul - Schlitte (88. Ziegner), Sykora, Zimmermann...
  16. B

    Rote Karte für Fans mit Bengalos und Rauchkörpern

    Die Polizei Kaiserslautern geht am Sonntag beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen die SpVgg Greuther Fürth restriktiv gegen sogenannte Fans vor, die Bengalos oder Rauchkörper im Bereich des Fritz-Walter-Stadions mit sich führen oder zünden. Die Anzahl dieser Vorfälle hat sich, wie die...
  17. B

    Dau bist Kowelenz

    schauts euch an: <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/KqcyvyNgcSM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> ich glaub das gabs schon mal aber ich habs in der suche nicht gefunden, deshalb nochmal hier
  18. B

    Deutsche Elf Backstage

    schaut mal hier rein, echt lustig http://d11b.tv/
  19. B

    Zeugnisschnitt?

    Hi, es gab ja vor ein paar Monaten schon mal diese Umfrage. Mich würde jetzt mal interessieren wie es heute aussieht. Also, welchen Schnitt habt ihr so?
  20. B

    www.european-club-manager.de

    hallo leute! ich habe zusammen mit ein paar freunden einen neuen websoccer auf die beine gestellt ( www.european-club-manager.de ). wir sind in 3 ligen vertreten- bundesliga, premier league und primera division. Da wir erst vor kurzem gestartet sind, gibt es noch ein paar frei teams, die...
Oben