Suchergebnisse

  1. B

    [Suche/Biete] Karten gegen Leverkusen

    Also ich hätte noch eine Karte für 11€ Originalpreis + Versand abzugeben. Block SG1, ermäßigt. Falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden.
  2. B

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Ich weiß nicht ob die Frage hier schon einmal gestellt wurde. Habe sie jedenfalls noch nicht gesehen. Zum Thema mögliche Relegation: Angenommen der FCK packts in die Relegation. Haben Dauerkarten-Inhaber irgendein Vorkaufsrecht? Auf der Internetseite steht, dass die Dauerkarten-Abo-Inhaber ein...
  3. B

    90 minuten Stimmungsboykott gg. Aalen?

    Das einzige was heute gut war, war, dass die Hampelmänner von der FY still geblieben sind. Insgesamt wars sehr lächerlich was heute abgeliefert wurde. Entweder halten sich alle geschlossen an den Boykott oder eben niemand. Dass es überhaupt zu einem 90 minütigen Stimmungsboykott kommen sollte...
  4. B

    Was guckst Du gerade?

    Beim Frühstücksfernsehen auf Sat.1 wurde gerade kurz mit dem Literaturkritiker Peter Hetzel über das Champions-League-Finale gesprochen und er wurde gefragt ob er auch für Bayern ist. Er sagt nein und betont, dass es für ihn nur einen Verein gibt. Die Moderatoren fragen: "etwa Chelsea??"...
  5. B

    [30. Spieltag] Vorschau: Leverkusen - FCK (11.4.12 - 20:00)

    ich tippe mal 5:0 für lautern. Schließlich haben wir ja wieder ein "Endspiel" und gerade mal 7 Verletzte.... Nee, also ich glaube auch, dass ich mir das nicht antun will von Vizekusen wieder blamiert zu werden. Da guck ich auch lieber Dortmund - Beiern...
  6. B

    Ausblick: Saison 2012/2013

    Kurz oder Balakov... mit diesem Kader, evtl auch mit der mentalen Situation der Spieler, kann man nur schwer was ausrichten. Ich war auch nicht hoch begeistert als Balakov vorgestellt wurde, aber in dieser Saison kann man eigentlich nichts über die Qualtität von ihm als Trainer sagen, weil es...
  7. B

    [26. Spieltag] Nachlese FCK-Schalke 1:4

    ich setze keinen Fuß mehr ins Stadion solange Kurz "Trainer" ist. Kurz und Kuntz haben Mist gebaut bei der Kaderzusammenstellung oder beim Training. Denn entweder ist die Mannschaft eigentlich gut, dann liegts wohl am Training, Taktik usw. oder der Kader hat zu wenig Qualität, was wiederrum auf...
  8. B

    [Suche/Biete] FCK - Dortmund

    Vereinsmitglieder konnten sich schon vor einer Woche eine Karte holen. Heute morgen wurde es für Dauerkarten-Abonennten freigeschaltet. Dummerweise habe ich kein Abo sondern nur eine Dauerkarte
  9. B

    [Suche/Biete] FCK - Dortmund

    @redcity: ich versuch schon die ganze Zeit beim FCK durchzukommen, aber weil heute die DK-Besitzer Karten können ist da ständig besetzt. Wollte nur sicher gehen
  10. B

    [Suche/Biete] FCK - Dortmund

    Hi, ein Freund von mir sucht ganz dringend 1-3 Karten für das Spiel gegen den BVB. Ihm ist egal wo, Hauptsache er kommt rein. Also wenn jemand (leider) nicht hingehen kann oder seine Karte aus anderen Gründen loswerden will, bitte unbedingt per pn melden! Danke schon mal im Vorraus
  11. B

    Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

    Also im Abschlusstraining ist mir bezüglich Rodnei nichts aufgefallen. Der hat ganz normal mit trainiert. Trapp hat sich wie gesagt nach dem Warmlaufen beim Torwarttraining mit Ehrmann wieder irgendwas am Knie/Oberschenkel zugezogen und ist dann auch relativ schnell vom Trainingsplatz weg...
  12. B

    Wahl zum Teufel des Spiels (Bayern - FCK)

    Derstroff. Er hat Einsatz gezeigt im Gegensatz zu fast allen anderen.
  13. B

    [Suche/Biete] Karten für Gladbach

    Hi, ich suche auch noch 2 Tickets für den Gästeblock in Gladbach. Bitter per pn melden! Danke
  14. B

    [Suche/Biete]Karte gegen Bremen

    ich suche auch noch ein paar Karten für meine Freunde. Am besten wäre West aber Osttribüne geht auch. Wenn jemand Karten abzugeben hat, meldet er sich bitte bei mir. Danke!
  15. B

    [Suche/Biete/Tausche] Karten fürs Heimspiel gg. Bayern

    hi, ich suche auch noch 3-4 karten für das 1. heimspiel gegen beiern... ich hab meinen schwager in spe überredet mitzukommen und er will natürlich auch seine freundin/meine schwester dabei haben außerdem sucht ein freund von mir noch nach ner karte für die west falls jemand karten für...
  16. B

    Was hörst du gerade?

    Muse - Micro Cuts dann Papa Roach - Forever
  17. B

    Münzen verkaufen

    Hallo, ich habe vor kurzem ein paar alte D-Mark Stücke geerbt und möchte diese jetzt gern verkaufen. Ich hab mich mal im internet erkundigt was diese noch so in etwa wert sind und gemerkt da könnte schon einiges zusammenkommen Jetzt die Frage, kann mir jemand sagen wo ich die am Besten...
  18. B

    Hölle der Liga, oder doch nur laues Lüftchen ? (FCK - Hansa 0:1)

    siehe signatur!!!!!!!!!!!!!!!
  19. B

    Rock am Ring / Rock im Park 2010

    hier zusammengeasst: http://www.filedealer.com/freeupload/322c3169d64a09fa03965f4588bd56cf.png
  20. B

    Facharbeit Physik

    ja stimmt, dann ist es jetz ja gar nich so schwer, vielen dank!
Oben