Suchergebnisse

  1. P

    [Suche/Biete] KSC-FCK

    Hallo zusammen, ich biete hiermit zwei Karten für das morgige Spiel gegen den KSC. Block E3 Mitte, Sitzplatz, unüberdacht - Kein Gästeblock, aber dennoch in der nähe des Gästebereichs (irgendwo in der Kurve) Laut der KSC-Ticketing Mitarbeiterin sollte man keine Fanutensilien bei sich haben...
  2. P

    Stanislav Sestak

    Auf Sport1.de wird unter "Bundesliga Wechselbörse" Sestak als Jendrisek nachfolger gehandelt...
  3. P

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    ne, noch nichts.... aber auch noch keine bestätigung.... sollte die nicht schon da sein?!?
  4. P

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    hey, ich hab für das spiel fck - ksc 5 karten bestellt. weiß man wann da ungefähr die bestätigung bzw. versand der karten kommt? bestellung liegt bestimmt schon einen monat zurück....
  5. P

    Jan Simak

    absolut!!!! durch das weiterkommen im Pokal und evtl. einsparungen (Dzaka, Ouattara,...) könnte ein Transfer durchaus machbar sein (vorausgesetzt er macht Abstriche beim Gehalt, aber das wird er sowieso machen müssen) Leider wird man sich um ihn nicht bemühen - Gründe wurden ja schon...
  6. P

    Testspiele der zweiten Mannschaft? 2:0 Sieg gegen KSC II

    die amas haben gestern 2 - 0 gegen ksc II gewonnen sippel stand im tor, das 2 - 0 machte dautaj
  7. P

    Walter Frosch

    Waren wohl noch etwas andere Zeiten *g* http://www.pfoschdeschuss.de/bericht2.html Trotzdem gute Besserung und alles gute in Zukunft.... wusste nich ob ich hier richtig bin?!?! ggf. kann man den thread ja verschieben
  8. P

    5 neue für den FCK ? (Quelle: DBB)

    auf das gequatsche in der Rheinpfalz zwecks Etat "unterer durchschnitt" blabla...würd ich nich so viel geben...(auch wenns zum teil von kuntz zitiert wird) ist klar dass kuntz den ball so flach wie möglich halten will...aber mit dem etat ist das immer so ne sache...unser 8 millionen etat ist...
  9. P

    Enrico Kern (NEU: verlängert bei Rostock)

    wir können es uns nicht leisten spieler ständig ablösefrei ziehen zu lassen... wenn man dabei schon guten ersatz in der hinterhand hat (kern, fink ?!?) ist das doch umso besser....
  10. P

    Wer soll neuer Trainer werden ?

    das niveau wirste in diesem leben auch nich mehr erreichen....
  11. P

    Wer soll neuer Trainer werden ?

    Peinlich... Mach am besten schon n Thread auf in dem du den Kopf des neuen Trainers forderst. Wer auch immer es wird - scheiß egal, nach 10 Spieltagen ist er verschlissen und ein neuer muss her.
  12. P

    Gerüchte um einen Sippel-Wechsel

    Für einen Sippel wird man kaum 4 - 5 Millionen bekommen. Maximal 2 Mio. und die sind schon sehr hochgegriffen.... halte ich aber auch für unwahrscheinlich
  13. P

    Überlegungen für neue Spieler

    Marko Lomic von der TuS Koblenz find ich für die linke (Abwehr)seite sehr interessant. Könnte unsere Außenbahn beleben (letzte Saison 13 torvorlagen) Was haltet ihr von ihm?
  14. P

    Fan Brief an die Manschaft.

    In einigen Fällen wäre es vielleicht sinnvoller wenn die Mannschaft einen Brief an bestimmte Fans verfassen würde. Weshalb einen Brief? Weil man das Saisonziel locker erreichen wird? Klar war das letzte Spiel scheiße.... Aber wo standen wir letzte Saison? Die Saison ist doch völlig...
  15. P

    Biete Tickets Gästeblock gegen Frankfurt

    Hey, hab kurzfristig noch Karten für den Stehblock bekommen und habe jetzt 3 Sitzplatzkarten abzugeben Block 18 A (Gästeblock direkt neben dem Stehblock) 15 € je Karte + Versand - bei Übergabe im Stadion entfällt der Versand natürlich... bei Interesse pn an mich...
  16. P

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    hey, bekommt man noch karten für auswärtsspiele oder sind die schon alle vergriffen?
  17. P

    Wollt ihr wirklich aufsteigen?

    So kann man das denke ich unterschreiben....
  18. P

    Wollt ihr wirklich aufsteigen?

    Ein Aufstieg kann in meinen Augen nicht zu früh kommen. Schon gar nicht in unserer finanziellen Situation. Natürlich kann man das Ziel Aufstieg auch noch in 1-2 Jahren festlegen. Aber wer garantiert das es dann auch tatsächlich was mit dem Aufstieg wird? Mit einem Aufstieg können wir uns...
  19. P

    The (d)english Dummbabbeling-Thread

    Equal goes it loose ein hoch auf Heinrich Lübke
  20. P

    Infos für Auswärts St. Pauli und Freiburg

    hey, wir (sind momentan zu 2) fahren ebenfalls montag morgen richtung hamburg. mit welchem zug fährt ihr? 10:15 uhr oder 11:15? wäre ja blöd wenn wir die einzigen lautrer im zug sind
Oben