Suchergebnisse

  1. Paddy

    Welcher Router für DSL-IP

    Ich will demnächst auf IP-Telefonie umstellen. Aufgrund dessen muss ein neuer Router her. In der Auswahl befinden sich eigentlich nur der Speedport W724V und die Fritzbox 7490. Hat jemand Erfahrung mit den Geräten und den evtl. Vor- und Nachteilen der Geräte?
  2. Paddy

    FCK-TV und XBMC?

    Hat jemand von euch schonmal versucht FCK-TV in XBMC zu implementieren oder irgendeine Lösung (bzw Addon) hierzu parat?
  3. Paddy

    Dominic Maroh

    Vertrag in Nürnberg läuft aus, wäre also ablösefrei. Und mit 25 im besten Fußballeralter mit noch Luft nach oben. Einen guten IV können wir zudem immer gebrauchen. Hat mit Nürnberg auch schon 2.Liga gespielt. Hab aber keine Ahnung, ob schon andere Vereine interessiert sind.
  4. Paddy

    Eugen Polanski ---> Getafe

    Polanski möchte gerne weg aus Gladbach, weil er derzeit dort keine Perspektive sieht. Er hatte in dieser Saison erst 5 Einsätze. Vielleicht eine Personalie über die man diskutieren könnte. Für ihn spricht das er sowohl zentral, wie auch zentral offensiv aggieren kann. In der U21 spielt er auch...
  5. Paddy

    Hristov zum FCK? m.Q.

    Der 1.FC Kaiserslautern sucht Profis die mitreisen können. Typen wie Marian Hristov (33), den Wolfsburg aussortiert und über dessen Rückkehr in der Pfalz Gespräche laufen. Schjönberg: "Marian ist eine Option!" Quelle: kicker
  6. Paddy

    Aktion Pro Farscape Staffel 4 auf deutsch

    Jeder der SF mag, liebt Farscape. Deshalb hat ein User des Area-DVD-Forums eine Aktion ins Leben gerufen um endlich an die vierte Staffel von Farscpae zu kommen. Ich kopiere nun einfach die mail von Nagus hier rein: Ich bin dafür, dass endlich mal ein deutscher Sender die Synchro von der...
Oben