Suchergebnisse

  1. G

    Ausflugsziel für Mannschafts/Abschlussfahrt in der Nähe

    Hallo zusammen! Wie ihr wisst - die Fußballsaison ist rum und jeder macht seine Abschlussfahrt. Unsere Verantwortlichen haben da dieses Jahr etwas gepennt und so such ich jetzt kurzfristig nach einem Ausflugsziel für eine Gruppe von etwa 15 Mann. Allerdings sollte es schon in der näheren...
  2. G

    PC System - Kaufberatung

    Hallo zusammen! Ich stelle mir gerade ein neuen PC zusammen und würde gern eure Meinung bzw. Anregungen dazu hören. Prozzesor, Graka, Festplatten und Arbeitsspeicher stehn eigentlich: http://www.alternate.de/html/product/AMD/Phenom_II_X6_1090T/152968/?click_HP=379...
  3. G

    Autoverkauf

    Zu verkaufen Corsa D Sport 1.4 mit OPC Line 2 Paket und großer Ausstattung zu verkaufen. BJ. 08/2008 - 32.000 km. Bei Interesse PN. PS: Wenn die Anzeige hier unerwünscht bzw. Fehl am Platz ist bitte löschen/verschieben.
  4. G

    Sommerlieder

    Ich brauche auch eure Hilfe und wollte nicht extra nen Thread dafür aufmachen. Ich suche eigentlich kein bestimmtes Lied. Ich bin auf der Suche nach Liedern die Strandtauglich sind. Von Ballermann über Fußballhits bis hin zu Clubsounds wie David Guetta. Hoffe wir kriegen ne kleine Liste hin
  5. G

    Druckerproblem

    Moin! Ein schon etwas älterer Drucker bei uns zeigt die Fehlermeldung - Fehler 72 - an. Es ist ein Okipage 10ex. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
  6. G

    Suche einfaches Klavierlied

    Hallo an die Freunde der klassischen Musik! Bin auf der Suche nach einem einfachen klassischen klaviergespielten Lied für einen Faschingsauftritt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  7. G

    Suche Bild!

    Bin auf der Suche nach nem Bild vom Fritz-Walter Stadion. Möglichst großes Format, wenn möglich schwarz-weiß und am besten aktuell. Will es mir auf Leinwandgröße vergrößern lassen und aufhängen. Doc vielleicht hast du etwas in deiner Bildersammlung wo ich ich verwenden dürfte?!
  8. G

    Körperfettanteil senken/verringern

    Vielleicht hat ja hier jemand beruflich oder hobbymäßig mit dem Thema was am Hut. Hab momentan ein KFA von 18 % bei einer Größe von 1.90 m und 85 kg. Ziel ist es, mein KFA auf etwa 12-13 % zu senken. Habe mir im Internet zich Seiten durchgelesen, was über die Ernährung bzw. das Training zu dem...
  9. G

    Suche Shop aus der Fernsehwerbung

    Hallo Leute! Ich suche verzweifelt nach nem Onlineschuhshop, der auch lange Zeit in der Fernsehwerbung kam vor kurzem. Haben viele bekannte Marken wie Nike, Adidas, New Balance etc. In der Werbung waren immer nur der Fuss bzw. die Schuhe zu sehen. Hoffe es kann sich jemand an die Werbung...
  10. G

    Fußballtickets

    Tag zusammen! Ich bin auf der Suche nach Fußballtickets für Schalke 04. Habt ihr Erfahrungen mit Bestellungen von Tickets bei Eventanbietern, wie z.b. Eventim. Welche sind da seriös und zuverlässig? Über Schalkes Ticketservice bekommt man keine Karten mehr. Zumindest werden keine angezeigt.
  11. G

    Daniel Adlung

    http://www.transfermarkt.de/de/news/29932/u21-europameister-adlung-peilt-ausleihe-an.html http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31469/daniel-adlung/default/2009/leistungsdaten.html Meiner Meinung nach wäre das nicht die schlechteste Lösung. Jung, talentiert, will selbst ausgeliehen werden...
  12. G

    Beamer gesucht

    Tag zusammen! Ich soll für mich für unsere Verwaltung um einen neuen Beamer bemühen. Hardwaremäßig kenne ich mich im Bereich PC und Zubehör etwas aus, allerdings in Sachen Beamer überhaupt nicht. Bis jetzt hab ich nur das Kriterium dass er im Preisbereich bis 700 € liegen soll. Auf welche...
  13. G

    Abschlussfahrt/Zielsuche

    Morgen Gemeinde! Wir sind momentan auf der Suche nach einer passenden Saisonabschlussfahrt unserer Fußballmannschaft. Festgelegt haben wir uns jetzt darauf, kein Städtewochenende ala Köln, Düsseldorf, Prag zu buchen sondern wollen ein Wochenende in einer Art Ferienpark verbringen. Vor ein paar...
  14. G

    Kabelfernsehn

    Hallöchen, folgende Frage an euch: Ich bin stolzes Mitglied bei Kabeldeutschland, sprich ich habe Kabelfernsehen. Mein Anschluss dafür sitzt im Wohnzimmer, womit der Fernseher auch verbunden ist und einwandfrei läuft. Wir haben aber ein kleines Fernsehgerät über, welches ich gerne im...
  15. G

    Mietrecht/Haustiere

    Tagchen, bin momentan auf der Suche nach einer Wohung und habe eine Frage bezüglich Haustiere in einer Mietwohnung. Mit mir umziehen soll natürlich mein in der Wohnung lebendes Kanninchen. Muss ich das dem potenziellen Mieter melden bzw. fallen für mich Wohnungen mit der Einschränkung "ohne...
  16. G

    Laptop - Sprache

    Kurze und warscheinlich einfache Frage an die Computerabteilung Wie stell ich die Tastaturbelegung auf dem Laptop von Englisch auf Deutsch? Danke! Garry
  17. G

    Kriegsdienstverweigerung die II.

    Tach... meine Kriegsdienstverweigerung (manche werden sich erinnern) ist abgelehnt worden bzw. mit Auflagen versehen worden. Ich soll begründen warum ich erst jetzt verweigere (nach Erhalt der Einberufung) und nicht etwa schon bei der Musterung. Jemand Ideen? Gruß, Garry
  18. G

    Kriegsdienstverweigerung/Begründung

    Tagchen zusammen! Ich habe die ehrenvolle Aufgabe einen Text zu verfassen, warum ich den Krieg an der Waffe nicht ausüben kann. Bin mir sicher dass hier Leute sind die gleiches auch schon gemacht haben. Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben kann was alles dazugehört. Ansonsten haben wir hier...
  19. G

    Hotelsuche

    Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel in Düsseldorf, nähe der LTU Arena. Vielleicht kann mir jemand aus der Gegend einen Rat geben.
  20. G

    [SUCHE] Ticket fürs Auswärtsspiel KOBLENZ

    Suche eine Karte für den Gästeblock in Koblenz. Auf Grund einer gebrochenen Nase kann ich nun doch mit und muss nicht selbst kicken. Chancen stehn zwar eher schlecht, aber bevor ich bei Ebay mein Glück versuche...
Oben