Suchergebnisse

  1. G

    Anthony Losilla (wechselt zum VfL Bochum)

    Hat Shakira jetzt das singen aufgegeben?
  2. G

    [25. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - FC (0:0)

    Darüber gelacht ist vielleicht zu viel gesagt. Er hat gesagt dass Lautern immer nur mit langen Bällen Richtung Mo spielt und das mittlerweile jeder weiss. Hat aber dann noch angefügt dass es eben aber auch unsere Stärke sei.
  3. G

    Flug MH 370 bleibt verschollen

    Wann war der Absturz? Freitag? Die mussten den Flanken von "Magic" Dick ausweichen und sind abgestürzt. Meine Theorie! Im Ernst...eigentlich bleibt doch nur ne Bruchlandung im Wasser oder?
  4. G

    LCD & Plasma & LED

    Hast ja auch ab und zu Ruckler im Bild - hauptsächlich Freitag bis Sonntags!!! Elfmeter sicher verwandelt.
  5. G

    NFL Saison 2013/2014

    Noch sind wir nur zu 2.! Aber wir haben noch jede Menge Platz Was kann man denn im Winter in London besonders gut machen
  6. G

    NFL Saison 2013/2014

    Bin wenns klappt bei dem Spiel Atlanta-Lions. Hast du auch geplant hinzufliegen?
  7. G

    Hilfe bei Excel benötigt

    Hast recht...funktioniert. Danke!!!
  8. G

    Hilfe bei Excel benötigt

    Japp genau das meinte ich. Bei Word2003 kann man unter Seite einrichten --> Layout --> Erste Seite anders das Häckchen setzen. Dann ist es bei mir aber so, dass auf Seite 1 nichts erscheint, dafür aber auf Seite 2 und Seite 3. Also genau anders rum wie es sein sollte. Edit: Danke Hütte, ich...
  9. G

    Hilfe bei Excel benötigt

    Hallo! Ich bräcuhte eure Hilfe in Sachen MS Office, nicht in Excel sondern in Word. Bin gerade dabei einen Geschäftsbrief (mehrere Seiten) erstellen und habe dabei einen Kopfbogen in Kopfzeile und Bankdaten in Fußzeile. Wie oder wo kann ich einstellen dass die Kopf und Fußzeile auf Seite 1...
  10. G

    Playstation

    Geht mir genauso...noch nicht viel angesehen außer Fifa und Madden25. Positiv ist vor allem der Controller wie ich finde. Liegt noch besser in der Hand. Denke auch die wirklichen "Unterschiede" zur PS3 erkennt man erst mit den kommenden Titeln wo mehr das ausgenutzt wird, was die Kiste...
  11. G

    Playstation

    Pauschal würde ich sagen - nein!
  12. G

    Playstation

    Nee normale Ps4. Hat 5 tage nach mir bestellt. Meine kam am 17.12. schon an.
  13. G

    Playstation

    Ich hab die letzten Wochen mal Angebote bei Ebay beobachtet und die Slim Modelle mit im Schnitt 3-5 Spielen und 2 Controller sind durchschnittlich für 170-200 weggegangen.
  14. G

    Playstation

    So ist es...hab gute Connections zum Media Markt KL. Die haben am Freitag von Sony bestätigt bekommen von den bestellten 350 Geräten genau 42 zu erhalten. Damit können lediglich die Vorbestellungen bis Anfang August abgedeckt werden. Nicht ein Gerät geht in den freien Verkauf.
  15. G

    GTA: Grand Theft Auto

    Merci für die ausführlichen Schilderungen. Das ein oder andere konnte ich mittlerweile auch machen...verschiedene Sachen konnte ich aber erst tun, nachdem ich eine entsprechende Mission gespielt habe oder zu einem gewissen Prozentsatz gespielt hatte (Jetski fahren, tätowieren lassen, Imobilien...
  16. G

    GTA: Grand Theft Auto

    Vorab, ich spiele seit GTA Vice City (und das nur ab und zu), überhaupt wieder mal GTA und bin momentan etwas erschlagen 3 Hauptcharaktere, Hauptmissionen, Nebenmissionen (Freaks und co.), sonstige Freizeitgestaltungen und versteckte Sachen. Die Charaktere sind klar, die Hauptmissionen...
  17. G

    Suche/Biete/Tausche - allgemein

    Unten aufgeführte Playstation 3 Spiele biete ich zum Verkauf an: Saints Row 3 Dreamworks Superstar Karts (ähnlich Mario Kart für Nintendo) Call of Duty Modern Warfare 3 Call of Duty Black Ops 2 Assassins Creed Relevations Need for Speed Most Wanted Alle Spiele in einem sehr guten...
  18. G

    NFL Saison 2013/2014

    Ich missbrauche mal kurz den Thread, weil ich denke hier eher die richtigen Leute zu erwischen. Spielt jemand von euch Madden auf der Konsole? Insbesondere Madden13!
  19. G

    Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

    Unkraut vergeht net Danke für die Glückwünsche euch 3. Auch an dieser Stelle nochmals Alles Gute zum Geburtstag, Mika
  20. G

    Ein Wochenende in Kaiserslautern - Wohin vor oder nach dem Spiel?

    Servus Darmstädter, seinen Junggesellenabschied in KL zu feiern ist schon sehr gut möglich. Gibt alleine in der Altstadt genügend Bars und Kneipen um das Trauerspiel feucht fröhlich einzuleiten. In Sachen Tabledance Bars seid ihr wohl in Bahnhofsnähe besser aufgehoben (ca. 10 Min. Fußweg von...
Oben