Suchergebnisse

  1. W

    [2. Spltg. 22/23] KSV Holstein Kiel - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

    Ansonsten waren wir mit relativ wenig ballbesitz fur mich uber 93 Minuten die bessere Mannschaft mit einem uberrsgenden hanzlik
  2. W

    [2. Spltg. 22/23] KSV Holstein Kiel - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

    Es ist keinem aufgefallen das die Aktion von durm vorher klarer Eckball fur u s und im Gegenzug der Konter vor dem Gegentor ein klarer Abstoss war. Der Schiri war in vielen Aktionen sehr daneben
  3. W

    Erik Durm

    Krass
  4. W

    FCK-Stammtorhüter Saison 2022/23

    Transfermarkt de schreibt auch das der FCK an einer Rückkehr von sippel arbeitet
  5. W

    FCK-Stammtorhüter Saison 2022/23

    Noch nie was von gehört
  6. W

    FCK-Stammtorhüter Saison 2022/23

    Alles steht und fällt mit einem starken Torwart, einer der laut ist, der die Abwehr mit organisiert, der Fußball spielen kann und keine Angst hat einen Stürmer ins leere laufen zu lassen, der stark auf der Linie ist und auch sicher bei hohen Bällen. Ich mag spahic und schätze seine Kollegialität...
  7. W

    Philipp Hercher

    Trotzdem ist das ein gutes Zeichen das Prinz und Hecke so früh verlängern. Ich denke hier wächst was zusammen nach all den furchtbaren (geht nur um Fußball) Jahren
  8. W

    [Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

    Ich habe während dem Spiel des öfteren Gedacht was veranstaltet der Boyd Herrgott im Himmel nur mit dem Ball, teilweise sah es nach einer Vergewaltigungsorgie aus mit Hacke-Spitze 0-8-15, Kerzen und Pässe zum Haare raufen ABER der Kerl war gefühlt in jeder Ecke des Platzes, Abwehrabeit...
  9. W

    Saisonfinale: Köln, spielfrei (und Relegation)

    Selbst wenn das schief geht, wovon ich nicht ausgehe sind wir auf einem guten Weg! Selbst rot weiß Essen hat es mit härterer Arbeit wieder zurück geschafft in den Profi Fußball, dass wir auch! Ich mag MA sehr und ee hat gute Arbeit verrichtet aber Schuster ist ein anderes Kaliber
  10. W

    Der FCK wird ...

    Aufstieg, 2. hinter Dresden
  11. W

    Daniel Halfar

    Daniel Halfar - Kapitän 2015/16 Ich finde Heintz eh völlig überbewertet (meine persönliche Meinung). Er wirkt oftmals plump und Steif im Zweikampfverhalten, produzierte die meinsten Elfer gegen uns und war neben Dick und Sippel der, der die meisten langen Bälle völlig unnötig ins niemansland...
  12. W

    Karim Matmour

    Zwar schade trotz allem oftmals Brotlose Kunst bei ihm und (wirkt) sehr uneffektiv beim Torabschluß
  13. W

    Der "Wir-schaffen-den-Aufstieg" weil... -Thread

    ...weil Darmstadt die Hosen voll hat und noch 4 Punkte holt ...weil Ingoldstadt abkackt und beide Spiel vergeigt ...weil Lautern mit Darmstadt direkt hoch geht
  14. W

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    @Onkel Helmut Starke Zeilen, Respekt und dem ist nichts hinzu zufügen. Daumen hoch....
  15. W

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Vielleicht:oops: Im Ernst, gib mir ein Argument was mich nicht daran glauben lassen sollte!! Etwa mangelnde Qualität der Spieler? Nervenschwäche? Zu Jung oder was weiß ich was hier noch alles rum geistert. Die Qualität ist absolut da auch gestern hatten wir nahe an 70% Ballbesitz und 20:5...
  16. W

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Leute bei aller Wertschätzung der Beiträge und der sicherleich vorhandenen Enttäuschung kann man meinen es wäre der 34. Spieltag und wir sind nur 4. geworden!! Es hat sich eigentlich nicht viel geändert an der Situatiuon, nach wievor brauchen wir 60 Punkte für Platz 2, im Optimalfall reichen...
  17. W

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Nachlese: Leverkusen - FCK 2:0 n.V.

    Das muss doch mit dem Teufel zugehen wenn wir mit dieser Mannschaft dieses Jahr nicht aufsteigen. Jeder einzelne hat gestern bewiesen das man gemeinsam ein großes Ziel erreichen kann. Besonders ist mir gestern die extrem gute Stimmung im Team aufgefallen. Keiner motzt rum, jeder klatscht den...
  18. W

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Teufel des Spiels (Leverkusen - FCK)

    Gut waren alle aber herausgestochen hat für mich der Heubach. Ich glaube nach dem Spiel hat Costa ein Luxusproblem wenn hinten links
Oben