Suchergebnisse

  1. R

    [24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    So ich denke das KSC Spiel sollten wir mal ruhen lassen. Wer eine Umfrage will, kann diese ja einpflegen. Raufen wir uns zusammen und hoffen das beste. Weil schlimmer geht's wahrscheinlich nimmer.
  2. R

    Landkreis Kusel: 2 tote Polizisten durch Schüsse bei Verkehrskontrolle

    Habs auch noch ned gelesen was genau passiert ist https://swr-aktuell-app.swr.de/news/147617/KUS+Zwei+Polizisten+bei+Kontrolle+erschossen/20220131070150
  3. R

    DFB Pokal 20/21

    Hallo, Heute Auslosung der ersten Runde. Und schon ein paar schöne Paarungen dabei.
  4. R

    Trikot 2017/2018

    Ich weiss nicht ob darüber schon diskutiert wurde...... Aber wird das neue Trikot 2917/2018 wieder Rot Weiß sein? Oder wieder halb Orange? Oder spielen wir mit dem gleichen Trikot wie diese Saison weil die Truppe sich kein neues Trikot verdient hat? Fragen, Fragen, Fragen...
  5. R

    [3. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 2:1 (1:1)

    Mahlzeit, Wenn keiner will dann mach ich es halt mal. Hoffe auf einen knappen Sieg aber tippen wuerde ich auf ein 1:1. Ist momentan noch verdammt schwer die Leistungen der anderen einzuschaetzen. Sieht man den Pokal, dann war Braunschweig auch nicht gerade souveraen weiter gekommen...
  6. R

    Schweres Unglück in China: Transporter mit Feuerwerkskörpern explodiert auf Brücke

    Hallo Leute Gestern gab es in China ein schedres Unglück mit einem Vollladenen Truck mitfeuerwerkskörpern. Habe die Bilder nur im Chinesischen TV gesehen, aber da hat es die komplette Brücke weggesprengt und es wurden einigeautos mit in die Tiefe gerissen. Man sprach von 9 Toten was ich...
  7. R

    Olympus PL2 Zubehör

    Hallo liebe Hobbyfotografen Da es ja bald wider weihnachtet, muss ich mir mal langsam Gedanken machen was ich meiner Regierung kaufen könnte. Meine Chefin hat sich Mitte des Jahres eine Olympus PL2 gekauft. Meine Idee war von daher ihr ein paar Zubehörteile zu kaufen. Ich dachte da etwa an...
  8. R

    Marc Torrejón

    Quelle Rheinpfalz: Da man sich doch noch nach einem IV umschaut, sieht es doch so aus als ob man sich von Rodnei trennen moechte. Also Standardfrage zu dem neuen: Kann der was oder ist er was fuer die zweite. Da ich kein so TM Freak bin und auch die spanische Liga ueberhaupt nicht...
  9. R

    Harald Kohr

    Wegen der aktuellen Stuermerfrage musste ich gerade an ihn denken. Ich meine mich erinnern zu koennen, dass er mal ein Flugkopfballtor gegen die Beiern gemacht hat. Ich glaube von der Strafraumgrenze. Habe nach nem Video gesucht, aber auf die schnelle nix gefunden. Vielleicht koennen hier mal...
  10. R

    Rock am Ring/ Rock im Park 2012

    Hallo liebe Fangemeinde Am Wochenende steigt ja wieder der Rock am Ring. Da ich aufgrund meiner sehr weiten Anreise dies nicht live miterleben kann, wollte ich mal hier fragen ob dies live im Radio oder Internet Radio uebertragen wird. Waere schoen irgendwie ne Info zu bekommen. Koennte ja...
  11. R

    Arbeiten in China

    Hallo Leute, wie das Leben halt so spielt. Endlich sind wir wieder erstklassig und ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf den ersten Spieltag, bekomme ich die Aufgabe ein Projekt in China zu betreuen. Da ich mit China noch keinerlei Erfahrung habe, wollte ich mal fragen, ob hier...
  12. R

    Restaurants in Berlin

    Ich stell das mal hier rein Hallo Leute, ich bin die nächste Woche in Berlin und suche für abends noch ein paar gute Restaurants. die Steakhäuser und die Kneipen am Potsdamer Platz kenne ich. Ich suche ein paar andere Läden. Zum Beispiel was typisch Berlinerisches oder dann halt auch...
  13. R

    Kuntz hat unterschrieben

    wie der !. FCK gerade mitteilte, hat Stefan Kuntz unterschrieben.
  14. R

    Lembi in die Ukraine

    Tja da hat er doch noch einen guten Verein gefunden. War aber sicherlich nicht sein Traumziel
  15. R

    Ist ja der Hammer

    Hallo Leute, mein later Kumpel aus Lautern hat mir für Gladbach Karten besorgt und ich freu mich riesig endlich das fertige stadion zu sehen. Mein Arbeitskollege (leider Gladbachfan) kommt auch mit und ist auch sehr gespannt auf das Stadion. Aber der Hammer ist wohl das bei diesem Spiel...
  16. R

    Wer fährt wohin in der Rückrunde

    Hallo Leute. Wer schaut sich Lautern in der Ferne an und wo? Ich werde auf jeden Fall in duisburg sein. (Nettes Stadion). Aber Preise sind heftig. Eventuell in Lüdenscheid Nord. Bremen kann ich nicht Da bin ich in der Pfalz. Könnt ja mal sagen wer nach Duisburg kommt Gruß aussem Pott
Oben