Suchergebnisse

  1. J

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    SUPER JUNGS!!!
  2. J

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Mwene gefällt mir übrigens gerade defensiv auch immer besser!!!
  3. J

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Ja die Karten für unser nächstes Heimspiel kriegen sie nach dem Spiel!
  4. J

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Was ein Glück!!
  5. J

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Erstmal schön das es jetzt 1:0 steht, aber ich finde man merkt in den letzten 2-3 Spielen deutlich stabiler steht, seitdem auch Ewerton spielen kann, deshalb kann man auch ruhig schonmal was nach vorne probieren... Da kommt es nicht wirklich auf den Kopf des Trainers an, vor allem wenn man...
  6. J

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Darum geht es doch jetzt aber gerade gar nicht... Klar können wir uns jetzt mit sicher stehen ein 0:0 erspielen, aber hier ist trotzdem mehr drin und dafür braucht man nun mal Mut... Ich glaube kaum das hier irgendjemand den Kopf des Trainers fordert, wenn die Mannschaft mutig nach vorne spielt...!
  7. J

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Kurze Frage, hast du von mir schon etwas zum Trainer gelesen?? Ich gebe nicht dem Trainer die Schuld, sondern schrieb ja schon das wir defensiv gut stehen... Man muss jetzt sehen, das wir nach vorne mehr machen, damit wir hier 3 Punkte mitnehmen und dann den Anschluss ans Mittelfeld...
  8. J

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Klar sind wir besser, aber man muss sich gerade nach diesem 3:0 auch belohnen mit guten Aktionen nach vorne...
  9. J

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Die ersten 8-9 Minuten waren ganz gut von uns... Jetzt spielen wir wie immer wieder viel zu langsam... Die Flügel sind nicht vorhanden, das sieht man schon daran wo Osawe rum rennt... Der gehört ins Zentrum und nicht auf die Flügel... Defensiv stehen wir gut im großen und ganzen, man muss sich...
  10. J

    [11. Spltg. 16/17] SpVgg Greuther Fürth - FCK (0:1)

    Laaaangweilig... -.-
  11. J

    Zlatan Alomerovic

    Interview von Zlatan u.a. zum FCK
  12. J

    [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    können wir ja auch nich!
  13. J

    [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    wenn das ein Elfer war, fress ich nen Besen
  14. J

    [8. Spltg. 16/17] FCK - Arminia Bielefeld (0:0)

    Wo ist die versteckte Kamera????
  15. J

    [8. Spltg. 16/17] FCK - Arminia Bielefeld (0:0)

    ist das erbärmlich... -.-  
  16. J

    [8. Spltg. 16/17] FCK - Arminia Bielefeld (0:0)

    Heidenheim führt übrigens gegen Braunschweig!
  17. J

    [8. Spltg. 16/17] FCK - Arminia Bielefeld (0:0)

    Not gegen Elend... -.-
  18. J

    [FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

    Wenn Stöver aber etwas verspricht, was er nicht halten kann, dann wird man ihn irgendwann genauso darauf festnageln!!
  19. J

    Politikgebabbel

    Also erstmal finde ich immer wieder, das es ja gar keine blöden Fragen gibt, sondern nur die Art und Weise es sein kann, wie man sie stellt. Ich mache meinen Beruf schon sehr gerne und wir sind auch nicht schlecht bezahlt, sondern einfach nur im Verhältnis zu unserer Verantwortung etwas...
Oben