Suchergebnisse

  1. P

    [20. Spieltag] FCK - Union

    Am Freitag sind die Eisernen zu Gast. Flutlichtspiel zum Auftakt, vielleicht kann da nochmal ein Funken aufkommen, mit dem keiner mehr rechnet... Auch wenn ich Winterpause wirklich nötig hatte bin ich auch wieder froh, dass es wieder losgeht! Auf das die Null wieder am richtigen Ende stehen...
  2. P

    Ex Hauptsponsor MAXDA

    Und das SK letztes Jahr auf ner Veranstaltung von denen ein Trikot mit deren Aufdruck mitgebracht hat Und hier isser: MAXDA http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/maxda-wird-neuer-hauptsponsor-des-1-fc-kaiserslautern.html
  3. P

    Notebook wacht selbstständig aus Ruhezustand auf

    Hi, hab seit ein paar Wochen mal wieder ein Problem das ich mir nicht so richtig erklären kann. Normalerweise geht mein Notebook beim zuklappen des Monitors auf Ruhezustand und bleibt da auch, wie es sich gehört. Seit ein paar Wochen wacht er daraus aber regelmäßig wieder auf, rödelt kurz rum...
  4. P

    JÓN DADI BÖDVARSSON spätestens 2016 zum FCK!

    Wenn ich den Artikel richtig verstehe sind wir wohl auch an JÓN DADI BÖDVARSSON dran.  http://www.aftenbladet.no/100Sport/fotball/eliteserien/Viking-takket-nei-til-Kaiserslautern-article-560687_1.snd Vielleicht kann Daneteufel ja nochmal drüber schaun...
  5. P

    Die Fans auf der Brust (Trikotsponsor)

    Es gibt derzeit eine Initiative von FCK Fans, die sich mit dem Thema Fans als Trikotsponsor beschäftigen. Haben wohl auch schon einige Schritte hinter sich, also auch schon Kontakt mit dem FCK gehabt. Eine Website soll demnächst kommen. Ziel ist es gemeinsam mit Fans und lokalen Firmen ein...
  6. P

    Problem mit Malware Pop Ups

    Hi, habe seit dem WE ein Problem mit Maleware Pop Ups. Habe Chrome installiert, bin aber scheinbar auf dem falschen Server geleitet worden und hab mir wohl was eingefangen. Jetzt popt so jede halbe Stunde ein Fensterchen auf, was mich auf "Risiken" hinweisen will. Entweder ist es dieses...
  7. P

    Philos verlost 1 Ehrenkarte

    Hi, es gibt eine neue Chance auf ein Ticket für Sonntag. Da bei mir zwei Personen krankheitsbedingt abgesagt haben ist wieder ein Ehrentickets von roteteufel.de frei geworden. Diese stelle ich hiermit zur Verlosung. Wer teilnehmen möchte soll sich bitte bis morgen 18h hier im Thread melden...
  8. P

    "Sisi" als Testspieler in Bad Kreuznach dabei

    LAut RPR testen wir ne echte Sisi... http://www.transfermarkt.de/sisi/profil/spieler/51713 Hat Erfahrung in 1. und 2. Liga in Spanien, könnte durch unseren Capitano eingefügt werden und spielt auf einer Position, auf der Bedarf besteht... Mal sehen was draus wird...
  9. P

    "Kaffee für später"

    Ich habe gerade einen niederländischen Artikel über ein neues Phänomen gelesen... Der Schreiber beschreibt darin, dass er in einem Kaffee saß und sich darüber wunderte, dass regelmäßig Leute kamen und folgendermaßen bestellten: "Drei Kaffee und drei für später"... Diejenigen bekamen auch nur...
  10. P

    Mit dem Fahrrad nach Sandhausen aus Richtung Darmstadt

    Hallo, habe vor zum Heimspiel in Sandhausen mit dem Rad aus Richtung Darmstadt anzureisen. Gibt es noch weitere Freiwillige die mitziehen würden? Es sind ca. 70km, ist also in 3 Stunden gut machbar, auch da die Strecke komplett flach ist. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, vielleicht...
  11. P

    Deniz Naki - wechselt zu Genclerbirligi Ankara

    Auf Facebook geht das Gerücht Deniz Naki rum... mit dazugehörigem Shitstorm natürlich
  12. P

    Aktuell: Ab sofort neue FCK-Service-Hotline

    Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Service-Hotline geändert. Ab sofort sind die Geschäftsstelle und die Tickethotline des FCK unter 0631-3188-0 erreichbar. Die Service-Hotline des 1. FC Kaiserslautern hat sich geändert. Ab sofort ist die Geschäftsstelle der Roten Teufel nicht mehr unter der...
  13. P

    [29. Spieltag] Erzgebirge Aue - FCK (15.04.13 - 20:15)

    Hier alles zur Auswärtsfahrt in den wilden Osten. Schafft es das Team nach der tollen Leistung endlich mal nachzulegen?
  14. P

    [27. Spieltag] Vorschau: SV Sandhausen - FCK (31.03.13 - 13:30)

    Hier alles zum Heimspiel in Sandhausen... Wollen wir hoffen, dass die scheinbar ansteigende Form der letzten Wochen weiterhin anhällt...
  15. P

    [25. Spieltag] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

    Zu Gast bei der Überraschungsmannschaft der Saison. Geht was? Zwar sichen wir spielerisch vor uns hin, aber bei Braunschweig läuft nach der Winterpause auch nicht mehr alles rund und zuletzt gab es zwei Niederlagen in Folge...
  16. P

    [24. Spieltag] 1.FC Kaiserslautern - VFL Bochum

    Da es im Frust der letzten Tage wohl etwas untergegangen ist, dass die Saison noch nicht beendet und wir uns von der Meisterschaft auch noch nicht abgemeldet haben brauchen wir wohl oder übel einen Spieltagsthread, denn es wird auch weiterhin Fussball gespielt. Zu Gast ein eigentlich machbarer...
  17. P

    Friedensnobelpreis geht an Europäische Union

    Friedensnobelpreis geht an Europäische Union In der größten Krise ihrer Geschichte wird die Europäische Union mit dem wichtigsten Preis der Welt ausgezeichnet: Der Friedensnobelpreis 2012 geht an die Staatengemeinschaft. Das Komitee in Oslo will damit den Beitrag der EU zur "friedlichen...
  18. P

    Roteteufel.de geht kicken...

    Hey hey... da es letzte Saison nun nicht geklappt hat, vielleicht sollten wir es diese Saison nochmal versuchen. Wer ist dabei und wann? Für mich kommen weiterhin nur Termine an Spieltagen in Frage. Da wir jetzt 3 Wochenenden hintereinander Heimspiele haben, wäre es doch ein Witz wenn wir...
  19. P

    Transferpolitik. Wie bewertet Ihr sie?

    So, nachdem der 31.08. ins Land gegangen ist kann man evtl. eine Zwischenbilanz in Sachen Transfers ziehen. Nachdem sich zwischenzeitlich einige sehr heftig über die Transferpolitik der Sommerpause ausgelassen haben möchte ich wissen, wie zufrieden oder nicht seid Ihr inzwischen? Ich würde...
  20. P

    Welcome to nginx! Virus oder was?

    Hi, seit eben kommt bei vielen Seiten die ich aufrufe nur noch eine weiße Seite mit der Meldung: Welcome to nginx! Hat jemand Erfahrung damit? rt.de und google funzen noch... Facebook, Spiegel.de und einige andere nicht mehr...
Oben