Suchergebnisse

  1. S

    [Biete/Suche] DK für Saison 2016 / 2017

    Biete 1 Dauerkarte Block 7.1 für die Saison 2016 / 2017. Evtl. auch länger. Kann leider momentan nicht zu den Heimspielen des FCK anreisen, würde meine DK aber gerne weitergeben, zumindest für die kommende Saison. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Ob als Chipkarte oder...
  2. S

    [SUCHE] 1 Ticket Westkurve gegen Darmstadt

    Bin seit langem endlich mal wieder auf dem Betze und noch auf der Suche nach nem Ticket für die West. Bevor ichs über den offiziellen Weg versuche frag ich mal noch hier nach, vielleicht hat ja noch jemand ne Karte über. Grüße Stefan
  3. S

    FCK beobachtet Spieler aus Saarbrücken

    *edit: Name geändert, es war wohl Birkenbach der beobachtet wurde und nicht Buhl! Habs grade zufällig im Saarländischen Rundfunk gesehen. Da wurde im Rahmen der Zusammenfassung FCS (II) - Borussia Neunkirchen berichtet, dass der FCK sich Marc Birkenbach angeschaut hat. Dazu war Gerry Ehrmann...
  4. S

    Icons vor Beiträgen

    Hoffe dass das kein unnötiger Thread is Nur is mir seit gestern aufgefallen, dass irgendwie die Icons vor Beiträgen spinnen. Oft wird da z.B. angezeigt, dass ich in einem Thread gepostet hab, obwohl ich das nie getan hab, und teilweise sind die Icons richtig ungewohnt groß ... Bin ich der...
  5. S

    China: Banden zwingen Jugendliche zum WoW-Spielen

    http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM11_VID5978054_OIT5977866_RESms256_PLYinternal_NAV,00.html China: Banden zwingen Jugendliche zum Spielen Manche Computerspiele können Jugendliche geradezu süchtig und krank machen. In den Industrieländern des Westens beginnen viele zunächst...
  6. S

    FCK-Livespiele aufgenommen

    Ich wusste nich genau wohin mit dem Thread, dachte Fantalk isser ganz gut aufgehoben Anlass für den Thread ist mein Interesse, da ich selber kein Arena habe und sowieso kein Heimspiel am TV seh (DK allez ), mir mal ein FCK-Livespiel im Nachhinein anzuschaun. Da würde mir natürlich das...
  7. S

    FIFA 07 Demo draußen

    Bittesehr http://www.fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=516 Bins grad am Runterladen
  8. S

    Kennt sich jemand mit LEDs aus?

    Also ich glaube für jemanden der sich n bissl mit der Materie auskennt dürfte die Frage schnell geklärt sein Ich hab seit Wochen das Betze-Papier-Modell hier rumfliegen ... ( http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=9754 ). Ich glaube so langsam wär's mal an der Zeit, sich dran zu...
  9. S

    Westkurve: Erste optische Neuerungen gegen Koblenz

    01.09.2006 - 16:39 Uhr Westkurve: Erste optische Neuerungen gegen Koblenz Die für den Saisonbeginn geplante Umgestaltung der Westkurve durch den langjährigen FCK-Sponsor Karlsberg Brauerei wird beim nächsten Heimspiel gegen die TuS Koblenz erstmals sichtbar sein. Sie musste zunächst wegen...
  10. S

    Interview mit Daham (frz.)

    Weiß nicht ob es hier unbedingt hingehört, da es nicht auf Deutsch ist, aber immerhin gehört Daham ja auch zu den Profis Habs jetzt mal angelesen, klingt ganz interessant was er so erzählt, werd nachher mal die Kernaussagen auf Deutsch rausschreiben Bis dahin hier schonmal das Interview...
  11. S

    Sondergenehmigung gegen Bayern - 53.000 Zuschauer

    Ich hoffe ich bin da nicht zu voreilig, aber es scheint ja nun definitiv zu sein. Wolfgang Wolf hat im Interview nach dem Frankfurt-Spiel kurz angedeutet, dass das Bayern-Heimspiel vor 53.000 Zuschauern stattfindet - will heißen, der FCK hat die Sondergenehmigung, nochmal 4.500 Zuschauer mehr...
  12. S

    Fritz-Walter-Stadion in 3D ... (für FIFA 06)

    Hatte es ja schonmal angekündigt, da habters also Es war das Stadion, was mich überhaupt erst zum Stadionbauen gebracht hat - damals für FIFA 2003 hab ich es in monatelanger Kleinstarbeit per oedit "editiert" (nicht neu gebaut, ging ja noch nicht). Es war das Stadion, was ich als erstes mit...
  13. S

    Daniel Halfar in der Wahl zum Tor der Woche

    Die Sportschau hat Halfars 2:2 in die Wahl zum Tor der Woche genommen. http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/ Auch wenn es ganz ehrlich an diesem Spieltag noch schönere Tore gegeben hat, so hab ich trotzdem für Halfar gestimmt, er hats verdient. Vielleicht können wir ja...
Oben