Suchergebnisse

  1. R

    Steven Zellner nach Sandhausen?

    Laut Rheinpfalz spielt Steven Zellner beim SV Sandhausen vor
  2. R

    Tobias Sippel zum Hamburger SV?

    Laut Sport Bild hat der HSV ein Auge auf Sippel geworfen Der Keeper soll nach Ende der Saison den Langzeitverletzten Rene Adler als zweiter Torwart ersetzen Na denn,würde mich freuen wenn es so kommen sollte,nur daran glauben kann ich nicht
  3. R

    Ivo Ilicevic zurück zum FCK ?

    Laut der Transfergerüchte auf dbb berichtet "Sport-Bild" über ein Treffen von Stefan Kuntz und Ilicevic So soll der HSV ein teil des Gehaltes übernehmen,wenn der Spieler zum FCK zurückkehren möchte Lakic ist schon da,jetzt noch Ivo,dann fehlt nur noch Sam aus den glorreichen Zeiten
  4. R

    Mo Idrissou

    Jetzt falle ich aber gleich vom Hocker Auf FCK Twitter wird gemeldet: Idrissou zum FCK heute mittag Medizin-Check Tiffert nach Seattle.Vertrag mit FCK schon aufgelöst Weis jemand etwas? Bin jetzt total überrascht
Oben