Suchergebnisse

  1. R

    28. Spieltag - Sa. 31.03.18 13:00 Uhr - MSV Duisburg vs. 1. FCK

    Nur noch Heidenheim.....die anderen sind alle weg,jedenfalls im Moment
  2. R

    28. Spieltag - Sa. 31.03.18 13:00 Uhr - MSV Duisburg vs. 1. FCK

    Regensburg-Aue 0:2 Fürth.Berlin 1:0 was eine Scheiße
  3. R

    Martin Bader

    Was soll man sagen......mache Kommentare hier sind genau so schlecht wie es um unseren Verein aussieht Bader ist ein Top Mann Ist zwar auch schon gescheitert,aber das sind andere auch
  4. R

    Ruben Jenssen

    Angeblich wurden die beiden Altintops und Lakic heute in Lautern gesehen:blush:
  5. R

    Ruben Jenssen

    ein feiner Bursche........glaube aber nicht das er uns helfen wird
  6. R

    Ich wünsche mir ...

    Der FCK sollte alles erdenkliche tun um in der zweiten Liga zu bleiben Das Risiko in die dritte Liga zu gehen um dort wieder zu Gesunden und eine neue Mannschaft aufzubauen ist zu groß Nimmt man jetzt 2 oder 3 Milionen in die Hand(ob wir die haben weiß ich nicht) und holt 2 Innenverteidiger...
  7. R

    Ich wünsche mir ...

    Bödi war ein klarer Fehleinkauf wie so viele andere auch......ich hätte nie gedacht das ein Verein so bescheuert ist und 3 Millionen für ihn hinlegt Aber wie hatten auch Pech,hätte er 2 Tore mehr gemacht,hätten die Engländer auch 8 Millionen bezahlt
  8. R

    [15. Spieltag 2017/18] FCK - Arminia Bielefeld

    Ich hoffe es kommt zu dem großen Knall bei der JHV....... entweder nimmt man nochmal Geld in die Hand (für 2 Innenverteidiger 1Mittelfeldspieler und 1 Stürmer) oder man geht den Weg gezielt in die 3 Liga mit den jungen Spielern und Leuten aus der 2.Mannschaft Das ist die schlechteste Mannschaft...
  9. R

    06.10.17 - FCK vs. CS Fola Esch [Testspiel] 4:0

    RE: 06.10.17 - FCK vs. CS Fola Esch [Testspiel] mein Gott.....die muss man doch 12:0 abziehen :D
  10. R

    06.10.17 - FCK vs. CS Fola Esch [Testspiel] 4:0

    RE: 06.10.17 - FCK vs. CS Fola Esch [Testspiel] die haben uns vieleicht beobachtet in Berlin und zuhause gegen Fürth Aber die schicken doch keinen von Hamburg um uns gegen Fola Esch zu sehen
  11. R

    Wer wird neuer Trainer?

    ganz einfach die die kommen wollen sollen doch hier ein Bewerbungsvideo einstellen,und wir stimmen dann ab wers dann wird Holt bitte keinen der gerade erst irgendwo rausgeworfen wurde.......kein Oral oder Ruthenbeck Von mir aus einen jungen unbekannten aus der dritten Liga....den kann man ja...
  12. R

    Wer wird neuer Trainer?

    Murat Yasar vom SC Idar-Oberstein......der hats drauf :D
  13. R

    Norbert Meier (KFC Uerdingen)

    Sforza oder Strasser..........sonst wüsste ich keinen Jetzt in der größten Not muss einer mit Stallgeruch her Schlimmer kann es eh nicht mehr werden
  14. R

    Norbert Meier (KFC Uerdingen)

    Für mich wäre die Entlassung schon vor 4-5 Wochen fällig gewesen.......Ich nehme mal an das er auch bei den Neuverpflichtungen ein Mitspracherecht hatte Aber auch der gesamte Vorstand muss bei der JHV zurücktreten Es muss ein kompletter Neuanfang her,aber nicht erst im nächsten Jahr wenn wir...
  15. R

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    Der letzte Satz war entscheident......Für mich ist klar,das Norbert Meier morgen entlassen wird
  16. R

    Norbert Meier (KFC Uerdingen)

    RE: Norbert Meier Das wars Herr Meier......... die Mannschaft spielt ohne Plan Ich bin mir sicher das die Mannschaft gegen den Trainer spielt So miserabel schlecht wie die spielen,können die garnicht sein Halfar,Moritz,und Ziegler haben in der Mannschaft nichts zu suchen Wo sind die jungen...
  17. R

    Sebastian Andersson

    Fühle mich ja so geehrt das mein Name hier jetzt so oft positiv :D  genannt wird
  18. R

    Sebastian Andersson

    Das war ne Zeit am Betze: Roland Sandberg,Ronni Hellström,Benni Magnusson,Torbjörn Nilsson,Benny Wendt Ich hoffe er ist der Knipser den wir unbedingt brauchen
  19. R

    Sebastian Andersson

    Kenne den Spieler zwar nicht,aber top gemacht von Boris Notzon Da zaubert er kurz vor dem ende des Transferfensters doch noch einen aus dem Hut
  20. R

    Ich wünsche mir ...

    Mlapa weg.....Sam weg......Green weg..........ich glaube das war es dann oder vieleicht kommt ja doch noch Mahamadou Idrissou :P
Oben