Suchergebnisse

  1. J

    Gary Kagelmacher

    Bei transfermarkt.de schreibt jemand was von einem Gary Kaglmacher vom belgischen Club Beerschot AC. Quelle: www.belgiumsoccer.be www.rtbf.be Demnach soll der Spieler wohl ein konkretes Angebot vorliegen haben, wobei sich Spieler und Club bedeckt halten, in Brüssel weiß man...
  2. J

    Tim Matavz (FC Groningen)

    www.transfermarkt.de/de/tim-matavz/.../spieler_50303.html Was haltet Ihr von Ihm ? Ist jung und hat eine recht gute Quote. Ist der Cousin von Etien Velikonja der auch schon mal im Gespräch war.
  3. J

    Tim Matavz (FC Groningen)

    www.transfermarkt.de/de/tim
  4. J

    Jens Hegeler zum FCK?

    Auf dbb schreibt einer das dies heute im Kicker steht. Lewis Holtby, den Schalke erneut verleihen will, hat Lauterns Interesse geweckt, ebenso Jens Hegeler (Leverkusen).
  5. J

    Fin Bartels zum FCK? (wechselt zu St. Pauli)

    Quelle tm. Fin Bartels sei sich mit einem Aufsteiger in die 1. Liga bereits einig. FCK oder Pauli.
  6. J

    Diego Rodriguez zum FCK ?

    Diego Rodriguez von Defensor Sporting aus Uruguay steht mit mehreren Klubs in Kontakt. Talentierter zentraler Mittelfeldspieler, U 20 Nationalspieler Aus der zweiten Bundeslige wurde zuletzt auch Interesse des 1. FC Kaiserslautern signalisiert. Rodriguez kostet run 1 Mio Ablöse... Quelle: tm
  7. J

    Joseph Ngwenya zum FCK? (wird nicht verpflichtet)

    Quelle FCK.de: Ljubojevic und Joseph Ngwenya seit heute im Probetrining beim FCK.
  8. J

    Ivan Klasnic

    lt. tm ist der FCK an Ivan Klasnic interresiert.
  9. J

    Isaac Boakye ---> FSV Mainz

    Hat in Wolfsburg wohl keine großen Chancen aufgrund der Konkurrenzsituation im Sturm. Bisher nur 2 Einsätze unter Magath. Denke dass wäre einer für den Sturm des FCK.
Oben