Suchergebnisse

  1. J

    TrainingsNEWs

    FCK-Lazarett lichtet sich Für die Rückkehrer aus dem Lauterer Lazarett indes kommt die Partie im hohen Norden viel zu früh. Aber immerhin hat nach Patrick Ziegler (Außenbandverletzung im Sprunggelenk) auch Marcel Correia (Innenbandzerrung im Knie) wieder Teile des Mannschafstrainings...
  2. J

    [25. Spltg. 16/17] Arminia gib es nicht - BETZE

    Mir fehlen gerade die Worte. Jetzt muss man echt wieder Angst haben. Ich verstehe nicht, das diese Truppe es nicht auf die Reihe bekommt.
  3. J

    Uwe Stöver (hat zum 30.06. gekündigt)

    RE: Uwe Stöver Ich begreife das alles nicht, die Fans machen sich Gedanken wie Sie dem Verein helfen können...starten Spendenaktionen für den Fröhner...wollen zum Teil auf Rückzahlung der Anleihe verzichten...und was machen die Herrn Aufsichtsräte da oben...unbegreiflich! Zusammen Lautern hieß...
  4. J

    Trikots von 09/10

    Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Ausweichtrikot der Saison 13/14 in der Größe XXL. Das schwarze mit dem weißen und roten Streifen auf der linken Seite. Wenn jemand es zu einem fairen Preis loswerden möchte, oder jemanden kennt. Bitte gebt mir kurz Nachricht. Danke !
  5. J

    Diskussion zum Kader 2016/17

    Auf www.<b>transfermarkt</b>.de/1-fc-kaiserslautern, Kaderdiskussion 2016/17 hat jemand geschrieben dass ein neuer Stürmer gefunden sei. Es soll jemand mit Bundesligaerfahrung sein, auch wenn der Name keine Begeisterung auslösen würde. Es soll wie gesagt ein Stürmer und kein Außenstürmer sein...
  6. J

    Stefan Kuntz

    Auf Transfermarkt.de bzw. KICKER Print soll folgendes stehen: Zitat von <font color="#0066cc">Kicker Print</font> "Seit bekannt ist, dass Stefan Kuntz am Saisonende geht, agiert der langjährige Vorstandsboss als "lame duck". Laut Fünfstück sollen die im Sommer auslaufenden Verträge der...
  7. J

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Es wird einfach nur Zeit dass auf dem Betze was passiert! Zur Zeit dümpelt einfach nur alles so vor sich hin. Was hab ich nach dem Paderborn Spiel noch mit einem Kumpel hin und her geschrieben...Cool nur noch 6 Punkte auf Platz 3...und jetzt, habe ich echt Angst dass es der Mannschaft so geht...
  8. J

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Auf transfermarkt.de schreibt jemand folgendes: Sofern meine Infos aus dem Umfeld stimmen, liegt es durchaus im Bereich des möglichen dass man Ende der kommenden Woche, spätestens Mitte der übernächsten Woche was in Sachen des Sportvorstands erfährt. Es existieren wohl fortgeschrittene Gespräche...
  9. J

    Handball WM 2015

    Ganz ehrlich, dass hat für mich nichts aber auch rein garnichts mehr mit Sport zu tun. Es geht nur noch um Kohle. Eine erkaufte Katar Mannschaft und wenn ich mir so einige Schiedsrichterentscheidungen in der 2 HZ anschaue....
  10. J

    [17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

    Weiter gehts! Es wird immer mal wieder Rückschläge geben. Abgerechnet wird zum Schluß.
  11. J

    Marco Reich

    Er ist übrigens jetzt Spielertrainer bei der SG Schmittweiler-Callbach/Raifelbach in der B-Klasse/Nahe.
  12. J

    [6. Spieltag] Vorschau: FCK - Cottbus (2.9.13 - 20:15)

    Nicht zu Glauben, was der sich da zurechtpfeift. Foul von Dick vorm Strafraum, Elfer hätte ganz klar wiederholt werden müssen und der Cottbusser macht gegen Gaus das gleiche wie Dick. Auf geht's FCK, jetzt müssen die alten Betzetugenden her!!!
  13. J

    Stadionfest 2013

    Hallo! War noch nie beim Stadionfest. Will evtl. am nächsten Samstag mit meinen Jungs hin. Kostet dass Eintritt?
  14. J

    Der neue Trainer wird...Balakov?

    Kalli Feldkamp !
  15. J

    Marco Kurz

    Hoffe, ich schreibe jetzt nichts falsches. Ein Kollege schreibt mir gerade dass RPR 1 soeben gemeldet hat, dass Marco Kurz entlassen wurde.
  16. J

    Gary Kagelmacher

    Bei transfermarkt.de schreibt jemand was von einem Gary Kaglmacher vom belgischen Club Beerschot AC. Quelle: www.belgiumsoccer.be www.rtbf.be Demnach soll der Spieler wohl ein konkretes Angebot vorliegen haben, wobei sich Spieler und Club bedeckt halten, in Brüssel weiß man...
  17. J

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hallo ! Kann mir jemand sagen, wie der Blick vor allem für Kids aufm Betze aus Block 21.1 ist ? Hab 2 Karten für das Heimspiel gg. Bayer Lev. für diesen Block angeboten bekommen. Würde gerne mit meinem 8 jährigen Sohn hin. Danke !
  18. J

    Erwin Hoffer

    Hoffentlich ist bald alles klar und er ballert am 3. Spieltag die Mainzer weg. Will hier keine Stimmung machen, aber wie meinte gerade ein Arbeitskollege zu mir. Der FCK habe nur Schrott gekauft und ein gewisser Herr Heidel hätte gesagt so einer wie Leon Jessen würde in Mainz noch nicht mal auf...
  19. J

    Tim Matavz (FC Groningen)

    www.transfermarkt.de/de/tim-matavz/.../spieler_50303.html Was haltet Ihr von Ihm ? Ist jung und hat eine recht gute Quote. Ist der Cousin von Etien Velikonja der auch schon mal im Gespräch war.
  20. J

    Tim Matavz (FC Groningen)

    www.transfermarkt.de/de/tim
Oben