Suchergebnisse

  1. D

    Bandenwerbung

    Hallo, als ich Gestern beim Spiel mal die ein oder andere Ablenkung gebraucht habe, fiel mir auf, dass die digitale Bandenwerbung (Spiel Liverpool) wieder abgebaut wurden - weiß da jemand was? Gruß
  2. D

    Ausschreitungen nach dem Klassenerhalt

    Wie habt Ihr die Ausschreitungen nach dem Spiel auf dem Rasen gesehen - ich fand das war das Heftigste in den letzten 5 Jahren in KL! Nachdem einige Lautrer Fans vor dem Gästeblock "blank" gezogen hatten, kamen die mit nem aggresiven Pulk aufs Spielfeld und drängten bis in die andere Hälfte...
  3. D

    Letzter PR Bus

    Hallo Leutz - wann fährt der letzte Bus von de Uni weg - komm mit der Suchfunktion net klar / find nix... Danke für die Anstoßzeit!
  4. D

    Lizens ? Nein...Lizenz!!

    Eine Frage, die mir schon lange auf der Seele brennt, ich aber lange versucht habe nicht zu stellen. Nach dem heutigen Spiel gegen die Löwen, muss ich sie jedoch mal loswerden. Wurde auf der Mitgliederversammlung eigentlich mal was zum "worst case" - dem tatsächlichen Abstieg gesagt. Ist der...
  5. D

    Stimmung gegen Wehen !?

    Wie war die Stimmung !?
  6. D

    Esben Hansen kommt !

    Das DSF verkündet am Freitag-Abend in "Hattrick die 2. Bundesliga" den Transfer auf den wir so sehnlichst warten. Am Ende der Spielzusammenfassungen vermeldet der Reporter die "soeben reingekommene Nachricht"... Na dann - Herzlich Willkomen Esben!
  7. D

    Skjelbred

    Der Mann wäre der Wahnsinn - war auch beim FM gut Hat Vertrag bis 2007 ?! http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18918/perciljanskjelbred/profil.html
  8. D

    Nachmieter gesucht !

    Suche zum 01.09.2007 einen neuen Mitbewohner für eine 2er WG. Die Penthouse Wohnung befindet sich in der Nähe der Diskothek und des Bahnhofviertels Mein alter Mitbewohner ist aus beruflichen (unverständlichen) Gründen nach Bielefeld gezogen. Du solltest zwischen 18 und 25 Jahren sein und...
  9. D

    Vertragsverlängerung mit Steffen Bohl?

    Meiner Meinung nach sollte, bevor Geld für einen neuen Spieler locker gemacht wird, der Vertrag mit Bohl verlängert werden. Seine Entwicklung ist einfach fantastisch und es wäre nahezu total bescheuert, wenn er nach der Saison den Verein verlassen könnte, ohne vertraglich noch gebunden zu...
  10. D

    Spielwiederholung Pay-TV

    Heidiho - wollt mal gerne wissen, ob das Spiel von Gestern (FCK - BMG) eigentlich auf Arena/Premiere nochmal wiederholt wird? Auf der "dapischen" Arena Seite ist gar kein Program mehr zu finden... Dank im Voraus...
  11. D

    Diskussionsthread zu den Forums-T-Shirts

    Ist vielleicht irgendwann mal geplant ein T-Shirt von roteteufel.de rauszubringen? Ganz einfach vorne roteteufel.de und vll. hinten im Nacken noch das Logo?
  12. D

    Stressbewältigung

    Immer schön locker aus der Hüfte: http://www.netdisaster.com/goff.php?mode=gun〈=en&url=http://www.fcbayern.t-com.de/de/mannschaften/profis/index.php?fcb_sid=4ec25af6bbc9e569a9421a9ec0e23b4c Ich hoffe Sie haben Ihr Flickzeug dabei...
  13. D

    Labertread zum Testspiel ggn Kopgenhagen

    Hinein!!!!
  14. D

    Wer...

    ... das liest ist doof ! (Natürlich außer de Doc - der ist: nur ein bisschen doof)
  15. D

    Das Forum im neuen Look

    Neue Saison - neues Forumskleid. Mir gefällts ganz gur, bis auf dass der Rotznasenteufel, der übers Fenster geschielt hat, entschwunden ist. Wer ihn findet bitte melden - der war ne witzige Randfigur, die ich nicht missen möchte!
  16. D

    Mainz bleibt Mainz

    Hab eben ein wenig gepokert - und wie es ist, die ganze Welt an einem Tisch... aber dass es auch ehrliche Mainser gibt war mir neu! Musst ich gleich mal nen Screenshot machen :D:D
  17. D

    Diskussion zum OT-Geplauder in der Gerüchteküche

    Edit von Evo: Deivi, ich hab deinen Vorschlag mal umgesetzt und das alles hier reingeschoben. Ich finde du hast da schon recht. Also in letzter Zeit verschwinden auf UNERKLÄRTE Weise Posts!!! Wenn sie verschoben werden, wegen angeblicher OFFTOPIC Meinung der Obrigkeit, dann sagt es...
  18. D

    Callsen Bracker

    Was haltet ihr von Callsen-Bracker? War doch ein hoffnungsvolles Talent? Vertrag müsste jetzt auslaufen.
  19. D

    Derby in Koblenz endet torlos

    Hier mal ein offizieller Thread zum Spiel: Der Kicker schreibt... In der ersten Spielhälfte hatte Koblenz im rheinland-pfälzischen Derby die besseren Gelegenheiten. Zweimal rettete die Latte für Lautern. Lediglich zu Beginn des zweiten Abschnitts machten die "Roten Teufel" ein wenig Dampf...
  20. D

    Laufzeit der Sponsorenverträge

    Wollte auf diesem Weg mal fragen, wie lange eigentlich noch die Verträge mit unseren Sponsoren laufen? Kappa, DVAG, Ansmann, Karlsberg...
Oben