Suchergebnisse

  1. Uni

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Gut gealtert.
  2. Uni

    Lizenzerteilung unter Auflagen und Bedingungen

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anteil des Stadion mehr als 1€ beträgt. Wer auch immer das Stadion kauft, kauft es inklusive Kassenstand (18 Mio€) und Krediten (67 Mio€), d.h. es ist ein 50 Millionen € Grab. Esseidenn Weichel trau sich echt kurz vor den Kommunalwahlen, das Stadion...
  3. Uni

    Martin Bader

    Teile der Führung halten schon ewig nichts von Bader und haben auch versucht zu verhindern, mit Michael Frontzeck in die neue Saison zu gehen. Banf hat mit seiner Mehrheit die anderen in Schach gehalten und Bader und seinen Kurs mit Frontzeck gestützt. Wie es scheint, kann Banf ihn jetzt nicht...
  4. Uni

    Martin Bader

    Jo. Leider 1,5 Jahre, eine Liga, zich Millionen Euro, Reputation und Hoffnung verloren... #DankeMartin
  5. Uni

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    92 Spiele, 3 mal glatt Rot, einmal Gelb-rot, 21 gelbe Karten. Sagen wir: Robust. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Uni

    Jan Löhmannsröben

    Die eigentliche Frage ist doch, wie ein Spieler mit Mitte 20, der letzte Saison 38 Pflichtspiele mit über 3000 Einsatzminuten absolviert und bei uns die komplette Vorbereitung mitgemacht hat, zum Saisonstart nicht fit sein kann? Diese Frage muss sich nicht nur der Spieler, sondern unser...
  7. Uni

    Martin Bader

    https://www.redensarten-index.de/mobil/#suchbegriff=~~Oh%20leck!&suchspalte%5B%5D=rart_ou Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Uni

    Martin Bader

    „Leute“ wie du sind der Grund, dass dieses Forum so gut wie ausgestorben ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Uni

    Martin Bader

    Oh leck... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Uni

    FCK leiht Jan-Ingwer Callsen-Bracker

    Mit Ingwer-Geschmack? Na dann mal viel Erfolg.
  11. Uni

    TrainingsNEWs

    Das gehört zur völligen Enthemmung dieser Zeit dazu. Warum sollte es bei Sportlern anders sein als bei Flüchtlingen, Politikern, Migranten, LGBTI etc. die Fassade fällt überall. Insgeheim war das aber schon immer so, ich sag‘ nur U-Bahn-Lied, es war nur früher nicht so sichtbar im Internet...
  12. Uni

    News zum Stadion

    Die Stadt hat für den Kredit gebürgt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Uni

    Thomas Gries (löst Vertrag auf)

    Anfragen muss man immer.Auch bei Spielern, die vermeintlich leicht außerhalb der Reichweite sind. Es zeigt sich doch schnell, ob Potential für Überzeugungsarbeit da ist oder nicht.
  14. Uni

    Ich wünsche mir ...

    Das ist genauso wie die Sportdirektoren-Suche. Man kassiert halt Absage um Absage.
  15. Uni

    TrainingsNEWs

    Man ist sich mit einem Spieler einig, aber noch nicht mit dessen Club. Ansonsten glaube ich nicht, dass jemand neues bis zum Trainingslager da ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Uni

    Thomas Gries (löst Vertrag auf)

    In der dritten Liga kann sich der FCK keinen Marketingvorstand leisten. In der Regionalliga erst recht nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Uni

    16.Spieltag Fr. 01.12.17 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern

    Ziegler hat als die Last, dass er als der Spieler geholt wurde, für 800.000€ aus der ersten Liga mit entsprechendem Gehalt. Dass er nicht der Spieler sein würde, konnte jeder recht schnell erkennen. Ein solide durchschnittlicher Mann, der in einem funktionierenden Team eine begrenzte Rolle...
  18. Uni

    16.Spieltag Fr. 01.12.17 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern

    Spitzen Torwart. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Uni

    16.Spieltag Fr. 01.12.17 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern

    Die Macht von Steve Jobs ist mit mir. Vermutlich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. Uni

    16.Spieltag Fr. 01.12.17 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern

    Sag ich ja. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oben