Suchergebnisse

  1. S

    Olympische Sommerspiele / Paralympics 2020

    da wäre ein riesen aufschrei in algerien gewesen und der Trainer wäre sofort heimgeschickt worden. kkkkkkkk
  2. S

    [1. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 0:0

    da hat man eher die Chance eine Playstation 5 irgendwo zu kriegen
  3. S

    [1. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 0:0

    und Bunt
  4. S

    Führungsphilosophie im Fußball

    Da müssen unsere ja ein eingeschworener Haufen sein.
  5. S

    Finanzen des Vereins

    kann ich soweit nicht stehen lassen. Dubai hat ein Angebot vorgelegt - man hat aber nicht weiter mit Ihm verhandelt.
  6. S

    FCK vs Gonsenheim Livestream jetzt

    FCK vs Gonsenheim Livestream jetzt Livestream
  7. S

    Christoph Moritz (wechselt zum HSV)

    wer ist die Nummer 1 ? Kreisel Erwin ??
  8. S

    2. Mitgliederforum (15.8.20 - 11 Uhr)

    vielleicht ist die Bearbeitung noch nicht fertig
  9. S

    Finanzen des Vereins

    wenn er inhaltlich richtig liegt - dann ist im gar nichts anderes übrig geblieben.
  10. S

    Mein Kampf (gegen den lausigen Feind)!

    kann ich dir nicht beantworten - aber kann mitfühlen. war auf dem Friedhof bei einen Eltern da sind unendlich viele kleine rote Krabbeltiere - voll eklig. aber wirklich auf jedem Grab.
  11. S

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    wenn wir nur 2,6 mio Kredit brauchen - könnte man mal den Uli fragen. der spekuliert doch gerne
  12. S

    Smartphone - nur welches und welcher Vertrag????

    Internet Option XXL Plus 5GB Monatlicher Datensnack 45GB Gesamt 50 GB bin hier auf dem Land unter nur Telekom DSL 2000 RAM gehabt. Komischerweise war hier O2 LTE - Handy per USB an die Fritzbox und USB Tetering aktiviert und ich konnte LTE zuhause surfen. Die 50GB hatte ich auch schon voll...
  13. S

    Smartphone - nur welches und welcher Vertrag????

    02 Vertrag - ehemaliger Base Vertrag - 50GB mit zweite Simkarte zahle 27,98 im Monat
  14. S

    Dylan Akpess Esmel (RW Koblenz)

    hab eben gedacht bin im falschen Film - gute Besserung - ich hoffe du kommst wieder.
  15. S

    [4. Spieltag 18/19 - 11.08.2018 - 14Uhr] Halle - FCK

    noch 15 min wir liegen 0:1 hinten - ich kann noch zwei mal wechseln und was passiert nix spielen die gegen den Trainer ? DFB Pokalspiel schau ich mir nicht an - wenn die so spielen gibt es eine Packung
  16. S

    [4. Spieltag 18/19 - 11.08.2018 - 14Uhr] Halle - FCK

    da haste gerade lust die kiste wieder auszuschalten
  17. S

    Dylan Akpess Esmel (RW Koblenz)

    falls du hier mitliest - gute Besserung und komm bald wieder auf den Platz
  18. S

    Sommerfahrplan zum Aufstieg

    schon wieder nicht zu null - die abwehrprobleme gehen weiter
  19. S

    [31. Spltg. - 21.04.18 - 13.30Uhr] FCK - Dynamo Dresden

    Die Saison 2018/19 der 3. Fußball-Liga wird die elfte Spielzeit der dritthöchsten deutschen Spielklasse im Männerfußball. Sie startet voraussichtlich am 27. Juli 2018 und endet voraussichtlich am 18. Mai 2019. Vom 21. Dezember 2018 bis zum 25. Januar 2019 ist eine Winterpause vorgesehen.[1]...
  20. S

    2 für 1 Ticketaktion am Valentinstag - Nur Westkurventickets

    Hallo zusammen, heute gibt es auf der offiziellen FCK-Homepage 2 Tickets in der Westkurve (also nur für Heimspiele) zum Preis von einem. In den Bedingungen steht zwar Stehplatz. Aber auch Sitzplatztickets der Westkurve lassen sich so kaufen. Eventuell wird die Aktion nur am PC für alle...
Oben