Suchergebnisse

  1. Ramser Wildsau

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    Wenn der heimtückische Haijri dahintersteckt soll der bloß wegbleiben. Beim dreggische Don aach. Nur wenn der nie-hätt-weggehen dürfende Notzon zurückkommt ist das jetzt schon der Königstransfer. Außerdem: die ganze schnelle Spieler sinn nix! Mer brauchen Standfußballer! Die wärren net so...
  2. Ramser Wildsau

    Kaderplanung 2024/25

    Quelle?
  3. Ramser Wildsau

    Kaderplanung 2024/25

    Um es mit Reinhardt Franke zu sagen: Wenn es nicht stimmen würde hätte Hengen ihn verklagt! :)
  4. Ramser Wildsau

    Kaderplanung 2024/25

    Reinhardt Franke schreibt Kraus, Zuck u Klement weg im Sommer, lt Inside Betze auf Insta ( die wiederum nur „womöglich“ titeln)
  5. Ramser Wildsau

    Kaderplanung 2024/25

    Wir schaffen es sowieso nicht in die Relegation. Aber wer das sinkende Schiff verlässt muss nicht unbedingt noch mit m Endspieleinsatz belohnt werden! Dann lieber Leute wie Hanslik oder Hercher die auch bleiben wollen!
  6. Ramser Wildsau

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Friedhelm Funkel Strahl zu viel Ruhe aus. Viel zu viel!
  7. Ramser Wildsau

    Gerd Roggensack

    Trauriger Anlass, ging heute von uns: https://www.kicker.de/torschuetze-im-skandalspiel-gerd-roggensack-ist-tot-1016218/artikel
  8. Ramser Wildsau

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    @stiller: seit du die Bums-Parole ausgegeben hast tun sich vorne gar nix mehr und hinten steht alles offen! Und ich will gar nicht erst vom FCK anfangen!
  9. Ramser Wildsau

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Mit de Gosch sind die Herren in höheren Tabellenregionen. Und Funkel? Der war letzten Endes zu gemütlich!
  10. Ramser Wildsau

    Kosta Runjaic

    Für ne halbe gute Saison hätte man auch Schuster behalten können. Am Schluss war dem sein Fußball sogar noch ansehnlicher. Die erste Saison von ihm war Bombe, danach Miggeferzje!
  11. Ramser Wildsau

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Nein! Boyd u Luthe wurden weggemobbt! Nächtliche Anrufe, anonyme Drohbriefe, Ziegenköpfe im Umkleidespind, Urin in der Trinkflasche! Hab sogar gehört beide wollten auf alles Gehalt verzichten um auch nur auf der Tribüne sitzen zu dürfen!
  12. Ramser Wildsau

    Finanzen des Vereins

    Den Teufel an die Wand malen ist immer leicht. Wirklich wichtig ist sportlich, denn mit nem Top-Coach wie Keller oder Tietz bist du nicht so sehr vom Spielermaterial abhängig. Das beruhigt wiederum das Umfeld. Denn trotz aller Schwarzmalerei -und ich hab auch null Bock drauf- aber rein...
  13. Ramser Wildsau

    Marco Antwerpen

    Antwerpen zieht die Karre aus dem Dreck, Schuster fährt sie auf die Autobahn und dann in den Acker Versteh nicht wie Antwerpen jetzt Schuld an der Situation sein soll, Schuster aber weiter machen sollte…
  14. Ramser Wildsau

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Mit nem dobbelde! Die Wärscht!
  15. Ramser Wildsau

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Freund, Janckerund Nerlinger… man stelle sich vor die wären net schon 2,5 Jahre im Ruhestand als die zu uns kamen
  16. Ramser Wildsau

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Bestes Banner in diesem Jahrtausend!
  17. Ramser Wildsau

    Almamy Touré

    Wie schon im Spielthread erwähnt fand ich ihn gut, hat Ruhe reingebracht und mit viel Übersicht verteidigt wenn SB mal nen längeren Ball zu einem Adressaten gebracht hat.
  18. Ramser Wildsau

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Thank you for lutsching the drops! Yeaaaaah!
  19. Ramser Wildsau

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Geil wie hohl die Saarlänner sinn!
Oben