Suchergebnisse

  1. F

    TrainingsNEWs

    Wie hat sich der Testspieler gemacht?
  2. F

    Mirco Born [wechselt nach Sandhausen]

    Bestätigt: Nürnberg buhlt um Regionalliga-Forsberg Mirco Born ist einer der absoluten Senkrechtstarter beim Regionalligisten SV Meppen. Als Vollstrecker, besonders aber als Vorlagengeber läuft der Linksaußen der Emsländer kontinuierlich zur Höchstform auf. Das blieb Klubs aus der 2. Liga...
  3. F

    U 19 Transfers

    Colin Czaja wechselt von der Tus Mayen zu uns, letzte Saison 45 Buden gemacht. Sehe gerade das er in der U15 spiel https://m.facebook.com/spielerberatung/photos/a.1169141169780634.1073741828.1161081687253249/1334993309862085/?type=3&theater
  4. F

    Trainersuche

    Ich kann mir Schwarz und Rehm gut vorstellen bei uns, die sind noch hungrig und beide haben ein super Ruf in der 3 Liga.   Ich sehe das noch nicht so eng mit der schnellen Vorstellung, durch die Em kommt das alles erst ins Rollen.  
  5. F

    Giorgi Kvilitaia zum Fck?

    In Ungarn hat er gerade mal 1 Tor in 14 spielen erzielt, ich hoffe da ist nichts dran.
  6. F

    Giorgi Kvilitaia zum Fck?

    in der heutigen Print-Ausgabe der BNN zu lesen:   "Giorgi Kvilitaia steht nach Angaben der „Badischen Neuesten Nachrichten" kurz vor einem Wechsel von Dinamo Tiflis zum 1. FC Kaiserslautern . An dem 22-jährige Nationalspieler Georgiens soll allerdings auch Eintracht Braunschweig und...
  7. F

    Marius Müller

    RB LEIPZIG: MARIUS MÜLLER DIE NEUE NUMMER EINS?    http://www.fussballinfo.net/2016/05/23/rb-leipzig-marius-mueller-die-neue-nummer-eins-bvb-als-konkurrent-bei-aleksandar-dragovic/     http://www.sport.de/news/ne2234855/leipzigs-geplatzte-transfer-traeume/  ...
  8. F

    Trainersuche

    Rehm ist ausgezeichnet worden als einer von den drei besten Trainer in Liga 3, am Ende spielt das Alter keine Rolle. Der neue muss die Mannschaft erreichen und motivieren können.
  9. F

    Trainersuche

    Rösler wäre ein Typ mit dem ich voll zufrieden wäre, er hat in England und Norwegen ein guten Ruf.   Und bringt ein gutes Netzwerk mit.
  10. F

    Trainersuche

    So geht es bei Stanislawski auch, bin immer noch für Rösler.
  11. F

    Nghiêm Xuân Tú zum FCK?

    Eindeutig macht der gute Fritz dort Urlaub, und erzählt denen er ist Fck Scout.   Der Typ ist 28 und hat in den letzten vier Jahren 11 Tore erzielt.   Wenn Fritz Spieler suchen will dann in Japan oder Korea, aber nicht Vietnam das ist der erste Spieler wo ins Ausland wechseln...
  12. F

    Trainersuche

    Heiko Vogel Uwe Rösler Rüdiger Rehm
  13. F

    Max Dittgen (St. Pauli => Ingolstadt)

    Max Dittgen Wieso wird er noch von Abel vorgestellt, offiziell ist doch Abel ab heute wieder im Aufsichtsrat und Stöver für das Sportliche zuständig. Trotzdem herzlich Willkommen Max   Nach Osawe der zweite Spieler aus der 3 Liga, hoffe es kommen noch paar Spieler mit mehr Erfahrung.
  14. F

    Trainerdiskussion

    Heute Abend ist ja Fünfstück in Flutlicht, vielleicht erfahren wir da mehr. Ich kann mir nicht vorstellen das es mit ihm weitergeht.
  15. F

    Markus Karl

    Er wird wohl von vielen hier überbewertet, wo sind den die Interessenten? Schaut euch die Tabelle an, von der Vorrunde wo ist da der Karl.
  16. F

    Markus Karl

    Die guten Noten reichen ihm aber nicht mal um ins Blickfeld zu kommen in der Rangliste? Hier wird gerade so gemacht als ob Karl der beste DM der Liga ist, Leute der ist ohne weiteres ersetzbar und ich bin sicher das unser Spiel dann auch anders aussehen wird.
  17. F

    Markus Karl

    Für mich absolut nachvollziehbar, er war nicht mal mehr im Blickfeld bei der Kicker Rangliste. Die Jahre davor nur im Blickfeld, wir brauchen einen wo das Spiel mitgestalten kann und nicht nur quer passt.
  18. F

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Das mit der Fananleihe ist schon für jeden FCK Fan der Geld für das NLZ angelegt hat ein Schlag in die Fre..., da hat uns der Liebe Fritz schön verarscht.   Bin gespannt wie sie das zurückzahlen wollen.
  19. F

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Stöver ist ja sogar Sportvorstand, hätte eher Sportdirektor gedacht.
  20. F

    FCK-Trikot 2016/2017

    Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, bin auf den Rest gespannt.
Oben