Suchergebnisse

  1. R

    Das darf doch nicht wahr sein!

    Bürger unter Generalverdacht Kritiker warnen vor Vorratsdatenspeicherung von Ulrich Stoll E-Mails, SMS, Telefonate - nichts soll künftig mehr privat bleiben. Die Bundesregierung will die Vorratsspeicherung von Verbindungsdaten aller Bürger per Gesetz ermöglichen. Kritiker befürchten eine...
  2. R

    ph114 Geburtstagsgrüße

    Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir schonmal alles Gute, Mut den man braucht um die richtigen Entscheidungen zu treffen und viel Glück im neune Lebensjahr. Red Brave Emigrant PS Keiner wie Du
  3. R

    1.FC KAISERSLAUTERN - VfB Stuttgart

    04.03.06 1.FC KAISERSLAUTERN - VfB Stuttgart 15.30 Uhr An starken Leistungen anknuepfen, die Serie fortsetzen, die Hellraiser treffend beschreibt. Vor dem Spiel ist nach dem Spiel *Phrasensaufuetter* ... die Schwaben kommen sicher Zitat von Hellraiser Der Sieg über den Karnevalsverein...
  4. R

    Fromlowitz besteht Feuertaufe

    Respekt. Die Feuertaufe bestanden und das in einem Derby. Ich habe leider das Spiel noch nicht gesehen. Jedoch rechtfertigt das Gehoerte und Gelesene einen Fred wie ich meine.
  5. R

    Ticker: Fsv Meinz 05 - 1.fc Kaiserslautern

    ... heute gilt's. ..... noch zweieinhalb Stunden .... auf geht's Viel besser als der Poet in unserer Mitte, kann man es wohl kaum beschreiben. Danke Diavolo Rosso! In Mainz das steht ein Bruchweghaus, des müsste aus der Liga raus. Ach ja die nennens Stadion, da seh ich aber nichts...
  6. R

    Lindenstrasse

    Ich denke heute ist ein guter Tag fuer ein Outing Aber ich bin neugierig ob es noch mehr anonyme Lindenstrassengucker gibt. Vielleicht lohnt ja ein Thread .... Wir sind ja hier unter uns Was meint Ihr: damit hatte Gabi nun wahrlich nicht gerechnet. Unsicher blickt sie Andy an. Ob die beiden...
  7. R

    Ticker: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    Noch drei Stunden, dann geht's los! Als 'Nicht-Premiere-Gucker' und 'Stadionheutewegbleibmuesser' bin ich wieder dankbar um Eure live Spielreportage am Samstag Der Diskussion, wieviele Zuschauer heute den ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern im Stadion unterstuetzen kann ich noch etwas...
  8. R

    1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    Am 18.02.2006, 15:30 spielt der ruhmreiche 1.FC Kaiserlautern gegen Arminia Bielefeld. Ich denke man kann sich nicht frueh genug mit dem Thema beschaeftigen. *phrasedresch* Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Oben