Suchergebnisse

  1. B

    MSV Duisburg dementiert Interesse an Lexa

    Laut DSF-Text hat der MSV Duisburg kein Interesse an Lexa, Walter Hellmich hat Gerüchte dementiert. Keine Ahnung wie die drauf kommen... Da es mir bissl unwichtig erscheint hab ichs mal hier gepostet!
  2. B

    Kuntz neuer VV?Quelle RP+SWR.Vertrag mit Bochum aufgelöst.Unterschrift beim FCK offen

    Laut heutiger Rheinpfalz hat man Stefan Kuntz, dessen Vertrag in Bochum im Sommer ausläuft, ein Angebot unterbreitet! Wenn das klappen würde...
  3. B

    Unibibliothek Kaiserslautern

    Kurz ne Frage an alle Studis von der TU in Lautern: Kann man da auch als externer (also als nicht TU-Student) die Bibliothek benutzen? Weiß da jemand was?
  4. B

    Moussa Ouattara

    Ein Thread für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie man unseren besten IV richtig schreibt: OUATTARA Am besten einfach mal abschreiben! Und nicht copy/paste benutzen PS: Thread mag vielleicht unnötig erscheinen, finds aber einfach total krass, wie oft der gute falsch...
  5. B

    Oh FCK, was hast du mir angetan?

    Wie die meisten ja wissen, bin ich zur Zeit in Peking und arbeite dort. Eine meiner deutschen Kolleginnen kommt aus Jena und ist Carl-Zeiss-Fan. Natürlich konnt ich mir nicht verkneifen, sie in den letzten Tagen bissl zu "ärgern". Von wegen, dass wir die Jenenser abschießen, dass die keine...
  6. B

    Auswärtsfahrt nach Gladbach

    Ich wollte mal fragen, wie es aussieht mit organisierten Auswärtsfahrten. Wer bietet sowas an (Busfahrt, Tickets etc.)? Würde sehr gern nach Gladbach fahren... wer noch?
  7. B

    Spruchband fuer Flo

    Ich dachte mir das waere eine super Geste, aehnlich wie damals bei Schoenheim und Demai. Bin leider zur Zeit im Ausland und kann mich an der Umsetzung nicht beteiligen. Natuerlich vorausgesetzt es ist eine schwere Verletzung und er wuerde laenger ausfallen... Wuerden das ein paar von euch...
  8. B

    Interview mit Sebastian Reinert

    Sebastian, jetzt wird es für Dich wieder ernst. Du bist im Kader für das Spiel gegen Freiburg, wie ist nach so langer Zeit Deine Gemütslage? Sebastian Reinert: Ich habe acht Wochen nach meiner Verletzung gefehlt und es ist ein tolles Gefühl wieder bei der Mannschaft zu sein und ich hoffe...
  9. B

    A. Baufeldt zum FCK? m.Q.

    Ein Kumpel aus Karben hat mir gerade erzählt, dass wir an Andreas Baufeldt vom KSV Klein-Karben dran sind. Da kam übrigens auch der T. Drescher her... Ist aber wohl eher was für die Amas... Marschall hat ihn dort am Wochenende beobachtet und er hat 2 Tore gemacht (gegen Bernbach, dem...
  10. B

    Arndt Jaworski - klasse Auftritt bei Flutlicht

    Bis gestern abend war Jaworski für mich ein eher unbeschriebens Blatt - seit gestern abend bin ich Fan dieses Mannes! Wortgewandt, sympathisch, intelligent und vor allem besonnen und bodenständig - so einen hat der FCK gebraucht!!!
  11. B

    Beflockung von älteren Trikots möglich?

    Kann man ein Trikot von 2002 (Nike) z.b. in einem Fanshop noch so beflocken lassen wie die Beflockung damals auch wirklich war?
  12. B

    Fromlowitz im Tor gegen Bayern

    Heute in der RP steht, dass Fromlo gegen die Bayern spielt, weil er sich sehr gut verhalten und "bravourös" gehalten hat! Dachte erst das is Verarsche und hab mal aufs Datum geschaut, net dass es der 1.4. ist Was haltet ihr davon? Ich denk unsere Chancen sind dadurch gestiegen. Hoffe nur...
  13. B

    Chinese Thread

    用中文交流关于对凯泽斯劳腾,德国足球,中国足球及其它问题的看法 Yong Zhongwen jiaoliu guanyu dui kaizesilaoteng, deguo zuqiu, zhongguo zuqiu ji qita wenti de kanfa. Hier könnt ihr auf Chinesisch über Kaiserslautern, deutschen oder chinesischen Fußball und andere Themen diskutieren. MOD EDIT: Das ist das...
  14. B

    Wo schaut ihr das "Endspiel"?

    Mich würd mal interessieren, was diejenigen von euche machen, die nicht in Wolfsburg oder Kaiserslautern sind am Samstag. Wo schaut ihr das Spiel? Könnte man ja in verschiedene Regionen einteilen. Nur dass ich nicht am Samstag in Ludwigshafen in ner Kneipe hock und neben an sind ein paar von euch
  15. B

    Was ist mit Mihail Kadlec?

    Schaut mal was ich hier gefunden habe: Michael Kadlec zählt als ein der größten Linksverteidiger Talente in Europa und soll die Position von Michael „Tanne“ Tarnat beerben wenn dieser 2007 seine Aktive Kariere beendet. Michael Kadlec (Sohn von Miroslav Kadlec EX Lautern) 21. Jahre alt...
  16. B

    Lembi's Arm

    Sagt mal, is euch mal aufgefallen wie der Herbert meist am ende des spiels rumrennt? der zieht den linken arm richtig nach oben. sieht irgendwie saukomisch aus. weiss jemand warum?
  17. B

    FCK - Stuttgart abgesagt

    Hab gerade auf N24 gesehn, dass das Spiel morgen abgesagt werden musste (aufgrund vereister Stehränge)... Unten im Bild lief so ne Eilmeldung!
  18. B

    Wie fandet ihr Hoiland und Béda?

    Mal ne Frage an alle, die das Spiel live gesehen haben: Wie haben euch die beiden Neuen gefallen? In der Sportschau sah vor allem Hoiland nicht gut aus...
Oben