Suchergebnisse

  1. D

    Carlo Sickinger (SV Elversberg)

    =true']Quelle Rheinpfalz Christian Kühlwetter und Kevin Kraus sind die Stellvertreter. Mutige Entscheidung, dieses Amt hatte er ja bereits in der U19 übernommen, könnte klappen.
  2. D

    Pascal Testroet

    Hat heute den FCK bei Instagram abonniert, sollte er unser neuer Stürmer sein? https://www.transfermarkt.de/pascal-testroet/profil/spieler/53521
  3. D

    Marko Maric zu 1. FC Kaiserslautern?

    Wird Marko Maric ein Roter Teufel? Der 21-Jährige absolvierte am heutigen Mittwoch ein Probetraining auf dem Betzenberg. Das bestätigte der Klub gegenüber DER BETZE BRENNT. Noch steht allerdings nicht fest, ob sich der gebürtige Wiener über einen längeren Zeitraum empfehlen darf und für welche...
  4. D

    Juhani Ojala im Probetraining

    Quelle Facebook über TM: Link und LINK zum Spieler der ist übrigens Innenverteidiger Hat jeweils in der CL-Quali (BSC Young Boys) und Europa League (HJK Helsinki) ein Tor gemacht.
  5. D

    [21. Spieltag] Nachlese: Aue - FCK 1:0 (1:0)

    Verdient verloren, wer glaubt 20 min. Druck ausüben reicht um aufzusteigen findet sich hier in der Realität wieder. So gut die Mannschaft gegen Leverkusen taktisch eingestellt war, so schlecht war sie dies heute. Bis auf die letzten 20 min. war das nix.
  6. D

    Daniel Amartey zu Kaiserslautern? (Quelle: aftonbladet.se)

    Hier der Artikel: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/sverige/allsvenskan/djurgarden/article17017046.ab Er ist 18, aus Ghana und DM TM Profil: http://www.transfermarkt.de/de/daniel-amartey/profil/spieler_214056.html Der entsprechende Abschnitt im Google übersetzer...
  7. D

    Terrence Boyd

    Der könnte doch was sein, jung, deutsche Wurzeln (wenigstens halb), Nationalspieler USA, gute Statistiken und von dem Preis dürfte er ähnlich zu Pote sein. Mit Fodas Österreich Connections müsste das doch machbar sein, zudem kennt er Drazan aus gemeinsamen Zeiten bei Rapid Wien...
  8. D

    Andreas Ibertsberger

    Der wär was für uns, bekommt keinen neuen Vertrag, kann beide Aussenverteidiger Positionen spielen, wird kaum Probleme haben sich zu integrieren bzw. braucht sich nicht erst an die Liga zu gewöhnen. Dürfte auch im Bereich des möglichen sein. Hier nochmal der Link...
  9. D

    Richard Sukuta-Pasu

    Der 1. FC Kaiserslautern zeigt Interesse an Richard Sukuta-Pasu. Wie die ‚Hamburger Morgenpost’ berichtet, ist Bayer Leverkusen bereit, den Angreifer weiter auszuleihen. „Er ist zu wenig zum Einsatz gekommen, muss zu einem Klub, bei dem er regelmäßig spielt. Wir haben einige Anfragen für ihn“...
  10. D

    ...einen Rechtsverteidiger

    zuersteinmal möchte ich sagen dass ich mir unabhängig von Dicks Entscheidung einen Rechtsverteidiger wünsche, da auf dieser Position einfach kein adäquater Ersatz da ist, bzw. ein Spieler der zumindest Druck auf Dick ausüben könnte. Nun mal einige ablösefreie Vorschläge: Andreas Hinkel war...
  11. D

    Christian Pander

    Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, könnte ich mir vorstellen dass er eine Option als LV bei uns sein könnte.
  12. D

    (Testspiel) FCK - FC Aberdeen (07.08.2010, 15:30 Uhr)

    FCK spielt gegen den FC Aberdeen Vor dem ersten Pflichtspiel der Saison 2010/11 misst sich der 1. FC Kaiserslautern mit dem schottischen Erstligisten FC Aberdeen. Das Spiel gegen die „Dons“ findet Samstag, 07. August 2010 um 15.30 Uhr, im Fritz-Walter-Stadion statt. Rote Teufel gegen "The...
  13. D

    Robert Vittek zum FCK? Wechselt zu MKE Ankaragücü

    Laut Bild-Printausgabe sind wir an ihm interresiert: ...Heisses Gerücht derweil daheim: Als Ersatz für Erik Jendrisek (Schalke) soll ein anderer slowakischer Nationalstürmer kommen-der Ex-Nürnberger Robert Vittek (28)... ...Und jetzt? Erst WM in Südafrika (Vittek im vorläufigen...
  14. D

    Christopher Nöthe

    Der würde gut zu uns passen: http://transfermarkt.de/de/spieler/31864/noethe-christopher/profil.html
  15. D

    Ilco Naumoski

    Ist ohne Vertrag, passt ins Profil, trifft selbst und kann vorbereiten TM
  16. D

    Gregory Vignal

    Ist ablösefrei und hat mir eigentlich gut gefallen beim FCK. Wär sicherlich keine schlechte Lösung. Gregory Vignal Mit Fuchs hätten wir dann 2 Spieler auf links mit 'nem richtigen Hammer.
  17. D

    Delron Buckley

    Wäre eine gute Alternative auf links, wenn Fuchs nicht gehalten wird und Simpson nicht verlängert, braucht man da auf jedenfall noch jemand. Delron Buckley
  18. D

    Ali Günes

    Freiburg hat den Vertrag mit ihm aufgelöst, könnte evtl. die Lücke in unserem MF schliessen, Erfahrung hat er ja (auch im Meister sein:D). Ali Günes
  19. D

    Aimen Demai bei Mainz im Gespräch?

    Quelle: Die Rheinpfalz
  20. D

    Sebastian Tyrala

    Als OA / OM alternative sicherlich zu überlegen, zumal er beim BVB scheinbar keine Perspektive zu sehen scheint. Sebastian Tyrala
Oben