Suchergebnisse

  1. D

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Da stimme ich zu, die grösste Baustelle wurde vernachlässigt, dafür die offensive unnötig aufgebläht. Innenverteidigung und Linksverteidigung die Schwachstellen der ganzen Saison überhauptnicht verstärkt.
  2. D

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Bleibt festzuhalten: Am Anfang der Saison waren sie vorne top und hinten scheisse, jetzt sind sie auch vorne scheisse... :confounded:
  3. D

    [12. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg 0:3 (0:1)

    Ja, meistens reicht es dann halt doch nur zu einem... Unentschieden. Aber die Hoffnung besteht.
  4. D

    [12. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg 0:3 (0:1)

    Ich will auch was von dem Zeug...
  5. D

    [12. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg 0:3 (0:1)

    Ich weiss nicht, ob das Vorgabe vom Trainer ist, aber wir fangen jedesmal erst an richtig zu spielen und dagegen zu halten, wenn wir ein Tor gefangen haben. Natürlich sind wir neu in der Liga und bisher hatten wir viele starke Gegner, bei denen man nicht ins offene Messer laufen möchte. Aber...
  6. D

    [12. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg 0:3 (0:1)

    Stimmt, sofern der Gegner kein weiteres Tor schießt, haben wir noch 75min. Zeit 1 Tor zu machen.
  7. D

    [12. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg 0:3 (0:1)

    Könnte irgendwer dem Torhüter mal sagen, dass man Bälle auch fangen kann?
  8. D

    Ich wünsche mir ...

    Klar muss der Kader verstärkt werden und doch fällt es schwer jemanden aus dem Team evtl. gehen zu lassen. Jeder hat sich so reingehauen und mit dem FCK identifiziert, Hut ab.
  9. D

    Dirk Schuster

    Finde den Dirk Schuster auch sympathisch und natürlich sollte er und das Team maximale Unterstützung bekommen. Trotzdem finde ich die Öffentlichkeitsarbeit zumindest unglücklich. Die große Aufregung hätte man vermeiden können, wenn man schnellstmöglich reagiert und mehr Informationen zum Warum...
  10. D

    Dirk Schuster

    Oh nein, 2 Jahresvertrag, ...was macht der dann nächste Saison wenn er freigestellt wird. Lustig übrigens, seitdem Christian Streich bei Freiburg Trainer ist hatte der FCK ...Trommelwirbel... mittlerweile den 17. Trainer Das soll uns mal jemand nachmachen.
  11. D

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Um endlich Ruhe in den Laden zu bekommen, sollte man dringend und schnellstmöglich die Hintergründe kommunizieren. Das muss in der Öffentlichkeit nicht ins kleinste Detail gehen, sollte aber dennoch den Schritt für die Fans nachvollziehbar machen. Diese Larifari Meldung von gestern können Sie...
  12. D

    Saisonfinale: Köln, spielfrei (und Relegation)

    Ich wünschte die Mannschaft wäre mal wieder geil auf einen Sieg!
  13. D

    Saisonfinale: Köln, spielfrei (und Relegation)

    Mit dieser Einstellung wird auch die Relegation nix! Seitdem Antwerpen gesagt hat sie wollen den Fans was zurückgeben läuft gar nix mehr. Ohne Konzept, gedanklich zu langsam, körperlich zu schwach, Angsthasenfussball. Mir fehlen die Worte. Wenn man das Spiel sieht könnte man meinen Köln spielt...
  14. D

    21. Spieltag 21/22 - Sa, 15.01.22 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen 4:0 (2:0)

    Die Frage ist doch wer hat die Zahl festgelegt? Der FCK, weil die kurzfristige Zusage von Zuschauern vergleichsweise teuer gewesen wäre? Wenn bestimmte Blöcke geöffnet würden müssten für diese ja auch die Kosten für das Personal und die Nebenkosten getragen werden. Das Land, da würde mir jetzt...
  15. D

    11. Spieltag 21/22 - Sa, 02.10.21 14 Uhr: TSV Havelse - 1. FC Kaiserslautern 0:6 (0:4)

    Respekt, schöne Show daran könnte man sich gewöhnen. Tolle Mannschaftsleistung, möchte eigentlich niemanden herausheben. Weiter so...
  16. D

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Alleine um diese Ungerechtigkeit nicht einfach so untergehen zu lassen, hätte ich Einspruch erhoben. Besteht nicht die Möglichkeit dem Schiri Stadionverbot zu erteilen? Und wie sieht es mit rechtlichen Schritten aus? Immerhin entstehen dem Verein durch solche Aktionen seitens des Schiris und...
  17. D

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Ja, fällt einem net so viel zu ein, ebenso der Kommentar von Liga 3, als ob der Schiri nicht Schuld an der Eskalation war. Wenn Du als Team zusammen getreten wirst und nix wird geahndet, ja was machst Du dann wohl, hältst Du die andere Wange hin und denkst Hauptsache wir bleiben fair wird schon...
  18. D

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Kann man als Verein eigentlich gegen den Schiri und das Spiel nicht Klage einreichen (ernst gemeint) oder zumindest Protest einlegen. Die können ja pfeiffen was sie wollen ohne irgendwelche Konsequenzen zu fürchten, von den Vereinen wird ja auch Professionalität und gewisse Rahmenbedingungen...
  19. D

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Kann man den Schiri nicht ausversehen mal vom Feld foulen? Schlechter kanns ja net werden.
  20. D

    [8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

    Der Schiri kann ja alles, nur Schiri sein soll er mal sein lassen, sowas unfähiges hab ich ja noch nie erlebt. In der C-Klasse würde der nie mehr aus der Kabine kommen.
Oben